Die Unbezwingbaren auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von danidermagier gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kima69

    Kima69 Fortgeschrittener

  2. franzkat1

    franzkat1 Laufenlerner

    Es sind aktuell noch ein, zwei Plätzchen frei bei uns, bei Interesse einfach hier melden, oder auf der Homepage eine Nachricht hinterlassen, oder schreibt den GM oder die Offis im Spiel an!
    LG
     
  3. danidermagier

    danidermagier Aktiver Autor

    moin

    Info: Änderung bei aufnahmebedingungen + neue Gilden vorstellungs video.

    LG
    ddm1
     
  4. drosselbart

    drosselbart Laufenlerner

    hallo leute
    bin ein waldi ( oberes mittelfeld ) und suche eine gilde die nicht aus ueberwiegend aus individualisten besteht sondern aus teamspielern. hier hoert es sich gut an. wuerde mich freuen mal eine probezeit bei euch zu verbringen.
    mein ingamename ist : rhondra die woelfin.
    mit freundlichem gruss
     
  5. MCGM

    MCGM Laufenlerner

    Moin rhondra
    Vielen Dank für dein Interesse an unserer Gilde! Wenn du online bist, kannst du dich gerne bei einem unserer Offiziere oder GM melden. Ansonsten kannst du auch warten, bis einer von uns dich anschreibt, wir werden auch Ausschau nach dir halten. Bin ab 17 uhr on.

    mfg
     
  6. 00MATHIAS00

    00MATHIAS00 Forenkommissar

    wen ich schon mal hier bin möchte ich gleich mal allen die mich kennen grüssen und allen gute drops und viel spass beim dragan event:)

    mfg mathi
     
  7. Kima69

    Kima69 Fortgeschrittener

    Ja Leute, Dragan ist fast am Ende - so oft wie wir den nun verprügelt haben... Danke an alle für die tollen Runs!!!
     
  8. Kima69

    Kima69 Fortgeschrittener

    Hallo! Wollte mal nette Urlaubsgrüße da lassen :) Man sieht sich :)
     
  9. Kima69

    Kima69 Fortgeschrittener

    wollte mal wieder eine Nachricht da lassen, Grüße an alle Unbezwingbaren und Freunde der Unbezwingbaren! Wir haben noch das ein oder andere lauschige Plätzchen frei in unserer langjährigen Traditions-Gilde :) falls also wer auf der Suche ist, meldet euch einfach bei einem von uns im Spiel oder auf unserer HP!
     
  10. MCGM

    MCGM Laufenlerner

    moin :)

    Wir haben zu zeit ein paar plätze frei und suchen wir nette mitstreiter. Bei Interesse einfach kurz hier bewerben, oder in Gilden HP+ in Game einen von uns anschreiben.wünsche allen gute drops
    LG
     
  11. smulp777

    smulp777 Fortgeschrittener

    schön, dass ihr uns gestern mal beehrt habt....

    Lg Smu
     
  12. 00MATHIAS00

    00MATHIAS00 Forenkommissar

    da ich mal im forum unterwegs war nutz ich mal die gelegenheit ein paar liebe grüsse da zulassen ;)

    gute drops mfg mathi
     
  13. Xangdu

    Xangdu Laufenlerner

    Hallo Gildies,
    fleißig Perlen farmen :) Minievent beginnt am Freitag. Am Sonntag machen Dragan/Spinne Runs bis der Arzt kommt.
    Grüße X

    P.S. und an Alle die noch auf Tonnen von Perlen vom letzten Event hocken. ICH WILL ES NICHT WISSEN. Grrr ;) Ich geh jetzt farmen!
     
    Kima69 gefällt dies.
  14. MCGM

    MCGM Laufenlerner

    moin :)

    Wir haben zu zeit ein paar plätze frei und suchen wir nette mitstreiter. Bei Interesse einfach kurz hier bewerben, oder in Gilden HP+ in Game einen von uns anschreiben.wünsche allen gute drops
    LG
     
  15. Puschy01

    Puschy01 Laufenlerner

    Hallo Gilde,
    Nun bin ich seit 7 Monaten bei Euch und wurde heute als Admi von euch erkoren.Das freut mich wirklich riesig und ich danke Euch für euer entgegengebrachtes Vertrauen.Ich werde versuchen diesen Posten gut zu vertreten und Euch mit Rat und Tat zur Seite stehen...Lg Marco
     
  16. Arthus86

    Arthus86 Laufenlerner

    Guten morgen, ich grüße alle Spieler dadrausen und natürlich auch meine Gilde! Danke Gildenmeister und seine rechten Hände, macht weiter so!
     
  17. Kima69

    Kima69 Fortgeschrittener

    Dann mal ein herzliches HALLO an unsere neuen Gildenmitglieder! Schön, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt und ich freue mich auf viele erfolgreiche gemeinsame Schlachten!
     
  18. danidermagier

    danidermagier Aktiver Autor

    moin :)

    Wir haben zu zeit ein paar plätze frei und suchen wir nette mitstreiter. Bei Interesse einfach kurz hier bewerben, oder in Gilden HP+ in Game einen von uns anschreiben.wünsche allen gute drops
    LG
     
  19. Kima69

    Kima69 Fortgeschrittener

    [​IMG]
     
    Rutzelperg gefällt dies.
  20. Annaca

    Annaca Nachwuchs-Autor

    Ich wünsche allen Unbezwingbaren und auch allen anderen Mitstreitern von DSO frohe Weihnachten und schöne Feiertage! LG Aneca
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.