Die Unbezwingbaren auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von danidermagier gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 00MATHIAS00

    00MATHIAS00 Forenkommissar

    Auch ich wünsche allen Membern und Freunden ein paar besinnliche stunden mit den liebsten und Frohe Weihnachten:D

    mfg Mathi:)
     
  2. danidermagier

    danidermagier Aktiver Autor

    moin mathi :)

    und danke ,ich wünsche allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage.
    lg
     
  3. Annaca

    Annaca Nachwuchs-Autor

    Ich wünsche Allen einen guten Rutsch und gute Drops für 2017! LG Aneca
     
  4. 00MATHIAS00

    00MATHIAS00 Forenkommissar

    Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue jahr rein gerutscht ;)

    allen ein Happy New Year !!! und gute drops :D:D

    mfg mathi
     
  5. Annaca

    Annaca Nachwuchs-Autor

    Hallo zusammen,
    aktuell haben wir noch ein paar Plätze frei. Also schaut doch mal bei uns vorbei: https://dso-dieunbezwingbaren.jimdo.com/
    Bei Interesse einfach kurz hier bewerben, oder auf unserer Gilden HP, oder in Game einen von uns anschreiben.
    Wir freuen uns auf nette Mitstreiter :)
    LG Aneca
     
  6. danidermagier

    danidermagier Aktiver Autor

    moin :)

    Wir haben zu zeit ein paar plätze frei und suchen wir nette mitstreiter. Bei Interesse einfach kurz hier bewerben, oder in Gilden HP+ in Game einen von uns anschreiben.wünsche allen gute drops
    LG
     
  7. MCGM

    MCGM Laufenlerner

    moin :)

    Wir haben zu zeit ein paar plätze frei und suchen wir nette mitstreiter. Bei Interesse einfach kurz hier bewerben, oder in Gilden HP+ in Game einen von uns anschreiben.wünsche allen gute drops
    LG
     
  8. Annaca

    Annaca Nachwuchs-Autor

    Hallo zusammen,
    aktuell haben wir noch ein paar Plätze frei. Also schaut doch mal bei uns vorbei: https://dso-dieunbezwingbaren.jimdo.com/
    Bei Interesse einfach kurz hier bewerben, oder auf unserer Gilden HP, oder in Game einen von uns anschreiben.
    Wir freuen uns auf nette Mitstreiter :)
    LG Aneca
     
  9. maci99

    maci99 Laufenlerner

    hallo wolte mich bewerben bin 25 jahre alt und suche ne gilde mein spieler name ist bigdeutsch
     
  10. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Da war es wenigstens bei uns etwas ausführlicher:D.
     
    FrecheZicke, Xymorpha und Annaca gefällt dies.
  11. Annaca

    Annaca Nachwuchs-Autor

    Hallo Bigdeutsch,

    danke für deine Bewerbung.
    Du warst ja bereits einmal Mitglied bei uns in der Gilde und hast diese dann auch wieder verlassen. Beständigkeit bei unseren Mitgleidern ist uns jedoch sehr wichtig. Bitte hab daher Verständnis dafür, dass wir dich leider nicht erneut aufnhemen können.
    Ich wünsche dir dennoch viel Spaß beim Spiel und gute Drops!
    LG Aneca
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  12. Puschy01

    Puschy01 Laufenlerner

    wünsche allen Mitgliedern einen schönen Start in die neue Woche...
     
  13. Annaca

    Annaca Nachwuchs-Autor

    Halli Hallo,
    wir haben aktuell noch Plätze frei und suchen noch nette Mitstreiter. Sind zur Zeit eine kleine kuschelige Gruppe und bauen die Gilde grade wieder neu auf.

    Was du mitbringen solltest?
    - LVL 55
    - Mindestalter 18 Jahre
    - Mindestens 1 Jahr Spielerfahrung
    - TS3 sollte genutzt werden -> Nicht unbedingt nonstop, jedoch für Abstimmungen und Rücksprachen ist dies unumgänglich.
    - Aktivität -> Wenn man nur schnell die TQ täglich erledigt, kann man sich nicht in die Gilde einbringen.
    - Keine Zweigildenmitgliedschaft und kein Bot-Using
    - Gute Umgangsformen sollten selbstverständlich sein :)

    Bei Interesse kannst du dich hier gerne bewerben, oder uns Ingame anschreiben.
    Wir freuen uns!

    LG Aneca
     
  14. Annaca

    Annaca Nachwuchs-Autor

    Hallo ihr Lieben,
    sind zur Zeit immer noch auf der Suche nach Mitstreitern.
    LG Aneca
     
  15. Derreiner

    Derreiner Foren-Grünschnabel

    Hmmm.... mal wieder bzw. immer noch auf der Suche nach neuen Membern? Kein Wunder! Wie man hört laufen euch die Member scharenweise davon bzw. werden ständig rausgeworfen. Kann diese verstrahlte Gilde absolut nicht empfehlen! So gut wie nie jemand Online bzw. immer nur der gleiche kleine Haufen zusammen in einer Gruppe und man selbst steht ständig alleine da. Daumen runter!
     
    irene.luise gefällt dies.
  16. Superzwerg123

    Superzwerg123 Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen!

    Mein Ingamename ist Tyríon, bin ein Dampfmechanikus und habe vor ungefähr eineinhalb Wochen wieder angefangen DSO zu spielen und habe es in dieser Zeit von Level 46 auf 53 geschafft und werde, wenn es so weiter geht wie in den letzten Tagen, bald Level 55 erreichen. Ich spiele das Spiel schon seit ungefähr 4 Jahren, habe aber immer wieder Pausen gemacht, doch meine alten Charaktere wurden, warum auch immer, gelöscht doch Ich habe wieder erneut gestartet.
    Ich selbst bin 18 Jahre alt und suche eine nette Gilde mit der man immer Freude hat :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Tyríon
     
  17. Annaca

    Annaca Nachwuchs-Autor

    Wer bist du denn überhaupt?? o_O
     
  18. Puschy01

    Puschy01 Laufenlerner

  19. Derreiner

    Derreiner Foren-Grünschnabel

    Hey hey hey! Ihr seid wirklich sehr aktiv und kümmert euch um die Belange der Gilde! :rolleyes: 11 Tage für eine Reaktion, nicht schlecht.:rolleyes: Ich schrieb ja bereits, diese Gilde ist nicht wirklich aktiv. Neue Mitglieder werden nur zum reinen Selbstzweck aufgenommen. Ist dieses dann erledigt, werden sie wieder "entfernt". Wenn sie nicht schon vorher mangels Gildenaktivität von alleine gegangen sind! Es gibt so viele Gilden, wo was für und mit den Membern gemacht wird. Diese ist es nicht. Die 11 Tage sprechen Bände! Deshalb weiterhin meine Empfehlung: Finger weg von dieser Gilde! :(

    Und das Du nicht weißt wer ich bin, ist wirklich traurig aber auch verständlich. Bei der hohen Fluktuation durch Neuzugänge und Abgänge bzw Rauswürfe, kann man schon mal den Überblick verlieren.:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2017
  20. Annaca

    Annaca Nachwuchs-Autor

    Hey Hey! Erst einmal Kompliment für deine schnelle Reaktionszeit, scheinst ja auch sehr aktiv hier zu sein ;)
    Kein Thema, jeder darf gerne seine Meinung haben. Diese kann ich jedoch leider nicht teilen. Falls du das noch nicht weißt, aber einige Gilden haben festgelegt, dass inaktive Mitglieder nach einer bestimmten Zeit ausgeschlossen werden. "Paltzhalter" in der Gilde braucht keine Gilde. Das hat jedoch nichts mit "Selbstzweck" zu tun, wobei dafür auch jeder selbst verantwortlich ist, wie er sich in eine Gilde einbringt.
    Selbstverständlich kümmern wir uns um die Belange unserer Mitglieder. Sowohl ich, als auch alle anderen Offis. Man sollte sich bei Problemen halt nur auch an diese wenden, weil wenn keiner etwas davon weiß, kann auch keiner reagieren. Wobei im Nachgang anonym miese Stimmung verbreiten zu wollen scheint einfacher, nicht? ;) Oder wo genau ist nochmal das Problem zu sagen wer du bist? :p
    Generell kann ich dir nur sagen, dass sich eine Gilde stets weiterentwickelt. So ist das auch bei uns der Fall. Konstruktive Kritik nehmen wir selbstverständlich gerne an, aber so wie in diesem Fall jetzt ist das nicht wirklich hilfreich.

    Naja, hoffe du hast jetzt eine Gilde gefunden, die besser zu dir passt. ;)

    LG Aneca
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.