Die Unbezwingbaren auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Annaca gestartet, 21 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Annaca

    Annaca Nachwuchs-Autor

    [​IMG]

    Willkommen bei der Gilde Unbezwingbaren,

    unsere Gilde gibt es bereits seit Juni 2012 auf dem Server Heredur. Gegründet wurde die Gilde von einem Magier und einem Dachrenkrieger und schon bald vergrößerte sich die Gemeinschaft.
    In den letzten Jahren hatten wir unsere Höhe und Tiefen. Jedoch haben wir letztlich sämtliche Hürden meisterhaft genommen und sind unseren spielerischen und persönlichen Zielen unaufhaltsam näher gekommen.


    Wer sind wir?

    Unsere Gilde ist eine deutschsprachige Gilde, die sich hauptsächlich aus Mitgliedern zusammensetzt, welche Spaß am Spiel haben, zusammenhalten und sich gegenseitig unterstützen. Zusammen wollen wir unter diesen Voraussetzungen so erfolgreich wie möglich sein.
    Hauptsächlich spielen wir im PvE - Bereich, sind aber auch im PvP - Bereich aktiv.
    Die Gilde besteht aus einem lustigen Haufen Jungs und Mädels ab 17 Jahren und einigen denen das Tippen schon etwas schwerer von der Hand geht. ;) Hier haben wir keine Grenze.
    Zur Kommunikation steht neben dem Gildenchat auch noch ein TS3 Server, sowie eine WhatsApp Gruppe zur Verfügung. Die Teilnahme hieran ist jedoch keine Pflicht.

    Wir suchen zurzeit noch aktive Mitstreiter, welche sich in die Gemeinschaft einbringen und langfristig ihr Zuhause bei uns finden möchten.
    Wir bauen die Gilde aktuell wieder neu auf, deshalb erwarte bitte nicht, dass alles bei uns perfekt ist.

    >> Eine Gilde ist niemals eine Einbahnstraße und zu einem großen Teil eben auch das, was jeder Einzelne selbst daraus macht. <<

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Regeln innerhalb der Gilde
    • Wir bauen auf Teamfähigkeit! - Jedes Mitglied sollte den anderen Gildenmitgliedern den eigenen Möglichkeiten entsprechend zur Seite stehen. Zudem legen Wert auf Zusammenhalt und gegenseitige Hilfe (durch Wort und Tat).
    • Kommunikation innerhalb der Gilde – Es sollte selbstverständlich sein, sich im Gildenchat zu Begrüßen und auch wieder zu verabschieden. Auch für das Gruppenspiel innerhalb der Gilde ist eine gute Kommunikation eine wichtige Voraussetzung!
    • Vernünftige Umgangsformen (nach innen und außen) sowie Engagement - Gemeinsames Ziel ist es, in allen Bereichen des Spiels so erfolgreich wie möglich zu sein. Deswegen sollte jeder viel (und vorrangig) mit der Gilde unternehmen.
    • Bei längerer Abwesenheit (Urlaub, Krankheit, PC-Probleme, etc.) bitten wir euch bei der Gildenleitung abzumelden. Alternativ kann dies auch über die Gildenhompage erfolgen (interner Bereich).
    >> Der Verstoß gegen diese Regeln kann zum Ausschluss aus der Gilde führen!

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Was du mitbringen solltest?
    • Du solltest bereits das LVL 55 breits erreicht haben.
    • Das Mindestalter 17+ (Geistige Reife wird jedoch ebenfalls vorausgesetzt)
    • Aktivität, denn wenn man nur schnell die TQ täglich erledigt, kann man sich nicht in die Gilde einbringen.
    • Du solltest alle Zwischenwelten freigespielthaben.
    • Loyalität und Treue– Mehrgleisige Gildenmitgliedschaften sind nicht erwünscht!
    Wir sind keine HighEnd Gilde. Dennoch achten wir bei der Neuaufnahme von Mitgliedern auch auf deren Stats, denn wir möchten, dass das Zusammenspiel bestmöglich funktioniert und wir uns auch innerhalb der Gilde unterstützen können.


    Wie kannst du dich bewerben?

    Du kannst dich hier im Forum oder direkt über unsere Gildenhomepage www.dso-dieunbezwingbaren.jimdo.com bewerben.

    Deine Bewerbung sollte folgende Daten enthalten:
    • Wie alt bist du?
    • Wie sind deine Online Zeiten?
    • Charkaterklasse und LVL
    • Deinen Ingame Namen
    • Eckdaten deiner Stats

    Für eventuelle Fragen erreichst du uns auch ingame:

    Gildenmeisterin:
    Aneca, Zirkelmagierin

    Offiziere:
    Wurzelwicht, Dampfmechanikus
    Blackyheredur, Dampfmechanikus


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wir wünschen allen Mitstreitern auf Duria gute Drops und viel Spaß im Spiel!


     
    Zuletzt bearbeitet: 23 August 2018
    apevia und thermogoth gefällt dies.
  2. Annaca

    Annaca Nachwuchs-Autor

    Halli Hallo,

    da unsere Gildenleitung gewechselt hat, haben wir uns auch dafür entschieden einen neuen Thread zu öffen, um diesen immer aktuell halten zu können. Wir sind natürlich nach wie vor für euch da und haben zur Zeit auch noch ein paar Plätze bei uns frei.
    Über weitere nette Mitstreiter und Mitstreiterinnen freuen wir uns sehr :)

    LG Aneca
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Annaca.

    Eine wirklich schöne und vollständige Gildenvorstellung. :)
    Da du (ihr) euch wohl bestens im Forum auskennt können wir wohl auf den Hinweis zur Gildensuche verzichten. ;)

    Weitehin alles Gute für dich und die Gilde,
    katbac
     
  4. Reiko79

    Reiko79 Laufenlerner

    hi bin der kai bin auf heredur denn server, würde mich gern bei euch bewerben, ich habe ts , bin ein dwarf zwerg bin auf lvl 55 bin mit allen q,s fertig, bin 38 jahre, der gr beträgt mit denn bär ca 17k gr schaden, nur in pvp sind es ca 14k . ingame heisse ich Ferox1955 , würde mich freuen auf eine antwort :)
     
  5. Annaca

    Annaca Nachwuchs-Autor

    Huhu Kai,
    vielen dank für deine Bewerbung.
    Kannst dich genre ingame bei uns melden. Wir halten auch nach dir Ausschau.

    LG Aneca
     
    Reiko79 gefällt dies.
  6. Reiko79

    Reiko79 Laufenlerner

    bin on, ich schreib dich dan an, wenn du online bist mit freundlichen grüssen kai :)
     
  7. Reiko79

    Reiko79 Laufenlerner

    ingame ist aber ein schlagabtauch, mit einer gilde die ich nicht mal kenne, das sage ich im vorraus, da ich mehrere monate im krankenhaus war annaca . wurde vor monaten sehr schwer verletzt, das gehört hier aber nicht hin :)
     
  8. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Reiko79.

    In den Bereichen Gildentalk und -vorstellung kann eine Schließung des Thread nur vom TE veranlasst weren.

    Sofern sich die Gilde aufgelöst hat und hier nicht mehr geschrieben wird 'wandert' er aber entsprechend den Archivierungsregeln nach drei Monaten ins Archiv.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  9. Annaca

    Annaca Nachwuchs-Autor

    Hier soll nichts geschlossen werden ;););)
     
  10. Reiko79

    Reiko79 Laufenlerner

    sorry meinte mein tread denn ich auf gildensuche machte sry :)
     
  11. Puschy01

    Puschy01 Laufenlerner

    Letzter Bonuscode : FRIDAY13
    Lg Wurzelwicht
     
  12. Annaca

    Annaca Nachwuchs-Autor

    [​IMG]

    Hallo zusammen,

    aktuell haben wir wieder ein paar Plätze bei uns frei und suchen noch nette Mitstreiterinnen und Mitstreiter für unsere Gilde. :)

    Du hast das LVL 55 bereits erreicht, bist mindestens 17 Jahre alt und spielst aktiv DSO? Dann bist du bei uns genau richtig! ;)

    In unserer Gilde steht der Spaß am Spiel im Vordergrund. Gemeinsam machen wir täglich die Zwischenwelt unsicher und auch durch die Events schlagen wir uns zusammen durch.
    Damit wir unsere Ziele erreichen und als Gilde voran kommen können, achten wir natürlich auch auf ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen stärken Spielern und Spielern, welche mit ihren Charakteren noch im Aufbau sind. Dennoch ist Kampfkraft nicht alles bei uns! Jeder hat einmal klein angefangen und entwickeln tun wir uns schließlich alle noch. ;)

    Um uns über den Gildenchat hinaus austauschen zu können, haben wir einen eigenen TS3 Server und eine Whats App Gruppe. Darüber hinaus steht unsere Gildenhomepage als Informationsquelle zur Verfügung.

    Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei:
    http://dso-dieunbezwingbaren.jimdo.com/

    Wir freuen uns von dir zu hören!

    LG Aneca
     
    Puschy01 gefällt dies.
  13. Puschy01

    Puschy01 Laufenlerner

    Bonuscode 23.10.17 : PUMPKING
     
  14. Tatizia

    Tatizia Aktiver Autor

    Hallo zusammen ,

    Wir wünschen euch mit der neuen Gildenleitung immer ein glückliches Händchen !
    Auf das die Gilde wachsen und gedeihen möge ;)

    LG Tatizia
     
  15. Annaca

    Annaca Nachwuchs-Autor

    Dankeschön :)
     
  16. Annaca

    Annaca Nachwuchs-Autor

    Neuer Bonuscode anlässlich Release 200: DSOTWOHUNDRED

    Viel Spaß damit ;)
     
  17. Annaca

    Annaca Nachwuchs-Autor

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2017
    slayr75 gefällt dies.
  18. TheSiff

    TheSiff Laufenlerner

    Ich bin David 17 Jahre!
    Ich bin Magier Level 55 Teamspeak ist vorhanden
    Ich Spiele auf dem Server Heredur und brauche wirklich eine Gilde die mit mir die Zwischenwelt durchgeht ich werde auch mal ein Screen posten der meine Stats zeigt vielleicht könnt ihr mir ja helfen, mein Magier ist auf jeden Fall ausbaufähig

    Ingame: Inf3nity Wen ihr noch was wissen möchtet einfach nachfrage

    [​IMG]
     
  19. Annaca

    Annaca Nachwuchs-Autor

    Hallo zusammen,

    hier der neue Bonuscode: CHAOSDAY

    Viel Spaß damit :)

    LG Aneca
     
  20. boaste123

    boaste123 Foren-Grünschnabel

    Moin!
    Boaste ist mein Name, ich bin 18 Jahre, spiele schon ewig DSO (ca 6 Jahre) und habe jetzt nach einer längeren Pause mal wieder angefangen. Dementsprächend sehen die stats von meinem Char noch aus: ca. 100k KK, 3,3-4,2 dmg und etwa 35k Leben.
    Im Gegenzug dafür bringe ich eben viel Spielerfahrung und Kampfgeschick mit.
    Früher war ich mal fertig mit q1-q5, aber anscheinend wurde das ja alles zurückgesetzt und jetzt habe ich grade q1 abgeschlossen.
    Ich suche erstmal eine Gilde vorallem um sich auszutauschen über Neuerungen im Spiel, welche Ausrüstung es sich zu farmen lohnt etc, wenn ich dann gut genug bin um vernünftig zu tanken stehe ich euch natürlich auch gerne zur Verfügung.
    Bei weiteren Fragen könnt ihr mich ja ingame anschreiben.
    Ich wünsche euch viel Spass beim Mittwinterevent und freue mich auf eure Rückmeldung.
    LG boaste
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.