Die Unbezwingbaren auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Annaca gestartet, 21 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Annaca

    Annaca Nachwuchs-Autor

    Huhu Boaste,

    vielen Dank noch einmal für deine Bewerbung.
    Wie Ingame bereits besprochen passt es bei uns momentan leider nicht.

    Wir wünschen dir trotzdem weiterhin viel Spaß und gute Drops!

    LG Aneca
     
  2. Puschy01

    Puschy01 Laufenlerner

    Ich
    wünsche
    Euch ein frohes
    Weihnachtsfest, ein
    paar Tage zum Ausruhen und
    Genießen, zum Kräfte sammeln für
    ein neues Jahr. Ein Jahr ohne Seelen-
    schmerzen und ohne Sorgen, mit soviel Erfolg,
    wie Ihr braucht, um zufrieden zu sein, und nur so
    viel Stress, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben, mit
    so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude, wie nötig,
    um 365 Tage rundum glücklich zu sein.
    mit vielen herzlichen Grüßen euer Wurzelwicht ( Marco )
     
    Annaca gefällt dies.
  3. Annaca

    Annaca Nachwuchs-Autor

    Wir wünschen euch frohe Weihnachten und schöne Festtage!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. Annaca

    Annaca Nachwuchs-Autor

    Quelle: http://www.marketsteel.de/news-details/frohes-neues-jahr-2018.html
    [​IMG]


    Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter,

    ich wünsche euch allen heute einen guten Rutsch in das neue Jahr 2018.
    Für das neue Jahr wünsche ich euch ein Jahr voller Gesundheit, 12 erfolgreiche Monate, 52 schöne Wochen und 365 glückliche Tage.
    Auch im Spiel wünsche ich euch ein erfolgreiches Jahr 2018 und allzeit gute Drops.

    Ich danke zudem allen Unbezwingbaren für das Zusammenspiel und die gute Zeit hier zusammen.
    Es hat sich das Jahr über bei uns einiges verändert, die Gilde ist stets im Wandel und so haben wir uns auch vor kurzem erst einmal etwas verkleinert. Dennoch freue ich mich auf das neue Jahr mit euch und auf die neuen Herausforderungen, welche wir zusammen meistern werden.

    Liebe Grüße

    eure GM Aneca
     
  5. Julian1002

    Julian1002 Laufenlerner

    Hallo, mein Name ist Julian und ich bin 16. Ich bin selbst ein erfahrener Spieler und habe angefangen als es noch nicht mal diese Einstiegslevel gab. Mir ist dann aufgefallen das ich alleine viel zu schwach bin und ich Unterstützung und ein richtiges Team brauche. Und ich suche eine Gilde die mich unterstütz aber auch eine die Ich unterstützen kann.
    Nachteile: ich kann nicht sehr oft lange spielen da ich in der 10klasse bin und bald meine Prüfungen schreibe.
    Vorteile: ich habe TS3 und habe kein Problem mit vielen Neuen Menschen zu reden, ich bin ein sehr aktiver Spieler, ich helfe gerne anderen
    weitere Infos: vorherige Gilde Nurzumspass, ich habe auch nichts dagegen auf WhatsApp kontaktiert zu werden und bin offen für alles.
    Ich hoffe ich habe damit eine Chance mich bei euch vorzustellen, bis bald.( Waldi lvl.55 Sirjuliano)
     
  6. Annaca

    Annaca Nachwuchs-Autor

    Hey Julian,

    bei uns wird das leider auch nichts. Auch wir hätten uns gewünscht, dass du dich zunächst einmal mit unserer Gildenvorstellung beschäftigst. Wie du gesehen hättest, nehmen wir bei uns generell nur Spieler ab 17 Jahren auf.
    Ein bisschen mehr Personality hätte es zudem auch sein dürfen. ;)

    Dein Engagement hier bei den Gildenvorstellungen in allen Ehren, aber ich denke, so wie du das gemacht hast war der falsche Weg. Erstelle doch lieber einen Beitrag in der Gildesuche. Das wäre so vermutlich besser für dich gelaufen ;)

    Wünsche dir trotdem viel Erfolg bei der Gildensuche.

    LG Aneca
     
    thermogoth gefällt dies.
  7. Annaca

    Annaca Nachwuchs-Autor

    Halli Hallo,
    um unsere Gilde ist es in den letzten Tagen etwas ruhiger geworden. Dies liegt mitunter daran, dass zur Zeit leider nicht mehr viele von uns übrig sind. Das möchten wir jedoch schnellstmöglich wieder ändern, weshalb ich mich heute an euch wende.
    Derzeit sind wir ein kleiner fester Stamm an Spielern, weshalb das Gruppenspiel, bzw. das Spielen allgemein sich dadurch sehr schwierig gestaltet. Denn auch die aktiven Mitglieder unserer Gilde können nun mal nicht den ganzen Tag über on sein.
    Wir suchen daher dringend tatkräftige Verstärkung durch motivierte Mitspieler, welche zusammen mit uns die Gilde neu aufbauen und gestalten möchten und auf lange Sicht ihr Zuhause bei uns finden möchten. Klassentechnisch sind alle Chars willkommen bei uns. Einen eigenen Gildentank zu finden wäre schon ein großer Wunsch von uns, da es Random dann doch manchmal sehr schwierig sein kann und dies das Gruppenspiel in der Gilde natürlich enorm unterstützen würde.
    Alle weiteren Infos zu unserer Gilde findet ihr in der Gildenvorstellung. Diese habe ich bereits aktualisiert.

    Wir freuen uns auf euch!

    LG Aneca
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2018
  8. Annaca

    Annaca Nachwuchs-Autor

    Hallo ihr Lieben,
    wir haben uns jetzt in den letzten Wochen wieder etwas erholen und vergrößern können :)
    Ein paar Plätze haben wir dennoch zu vergeben und suchen noch tatkräftige Unterstützung.

    LG Aneca
     
  9. wera.s

    wera.s Foren-Grünschnabel

    Hi^^
    Ich heiße Bastian und bin 18 Jahre alt und würde gerne mit meinen 55 Dk 79506 eurer Gilde beitreten.Ich habe schon alle Q´s freigeschalten jedoch bin ich momentan noch q9 am beenden(was jedoch nicht länger als 2-3 tage dauern sollte :D).Ich bin täglich online ab circa 17:00


    Meine Stats sind wie folgt:
    Auf Dmg:
    7420-9907 dmg
    1,13 atack speed
    33800 HP
    59% armor
    16%krit
    122% krit dmg
    36% Widerstände
    (zurzeit laufe ich leider noch mit einer rang 1 Dragan Waffe rum versuche mir jedoch eine Bearach Waffe bzw das Set zuzulegen)

    Auf tank:
    68000 Hp
    66% Armor
    78% Blockwertung
    64% Blockstärke
    59% Widerstände

    (habe den schaden mal weggelassen)

    Es würde mich freuen von euch zu hören

    Mfg Bastian
     
  10. Annaca

    Annaca Nachwuchs-Autor

    Huhu Bastian,

    vielen Dank für dein Interesse. Würde mich gerne noch etwas mit dir austauschen.
    Halte Ingame nach dir ausschau :)

    LG Aneca
     
  11. Snipeking007

    Snipeking007 Foren-Grünschnabel

    Sehr geehrte Mitglieder der Gilde: Die Unbezwingbaren!

    Ich bin ein Waldläufer des Levels 55, habe alle Zwischenwelten erfolgreich absolviert und bin 18 Jahre alt.
    Zu meinen Stärken zähle ich, Teamfähigkeit, sowie geistige Reife, Hilfsbereitschaft und den Willen mich stetig zu verbessern.

    Meine Onlinezeiten sind meistens gegen Mittag bis spät in den Abend.
    Ich habe vor kurzem 17.000 Schaden auf Grüner Essenz erreicht, jedoch hackert es an meiner kritischen Trefferchance (44%) und meinem kritischem Schaden 184,20%, woran ich derzeit arbeite.

    Ich komme aus einer eher inaktiven Gilde, wo wenig Leute sich aktiv mit dem Spiel beschäftigen und ich dort auf die Dauer doch alleine spiele und es alleine doch sehr langweilig ist. ^^'

    Ich denke, ich würde sehr gut in Ihrer Gilde passen, da mir Ihre Regeln und Anforderungen sehr zuvorkommen.

    Bei weiteren Fragen, können Sie mich gerne auch Ingame anschreiben.

    Ich hoffe sehr, dass Ihnen meine Bewerbung zugesprochen hat und hoffe auf eine schnelle Rückmeldung.

    MfG

    Snipeking007
     
  12. reage00

    reage00 Foren-Grünschnabel

    Hallo.
    Ich wollte mich für den Beitritt zur Gilde bewerben und dazu möchte ich mich vorstellen. Ich heiße Nick und bin 18 Jahre alt. Ich spiele vorallem an den Wochenenden versuche aber auch in den Wochen Zeit zu finden zu spielen. Ich spiele einen Level 55 Zirkelmagier mit dem Namen "reage00". Ich habe bereits alle Zwischenwelten freigeschaltet aber q9 noch nicht beendet, was aber nicht lange brauchen wird.
    Mein Schaden ist zurzeit bei 9,4k mit 1,358 Angriffsgeschwindigkeit und 22% Kiritische Trefferwertung mit 126% Kiritischer Schaden.
    Mein Plan für die Zukunft ist es das q4 und q8 Set zu bekommen.

    Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen .
    LG Nick
     
  13. Annaca

    Annaca Nachwuchs-Autor

    Hey Nick,

    vielen Dank für deine Bewerbung.
    Du kannst dich gerne Ingame mal bei uns melden, dann können wir uns mal unterhalten :)

    LG Aneca
     
  14. Meister099

    Meister099 Laufenlerner

    Hallo!
    Mein Name ist Karsten, ich bin 17 Jahre alt, Spiele DSO eigendlich immer zwischen 14:30-22:00. Ich Spiele DSO schon circa seit 2013. Hatte aber eine pause von lvl 45 auf lvl 50. Derzeit spiele ich einen lvl 55 Tank, Ich kann eigendlich alles auf inf.1 tank manches auch auf inf.2, ich habe alle Q's freigeschalten, Teamspeak habe ich zwar aber mein mikro ist derzeit Kaput :/. Ich habe folgende stats: 76K Leben 60% Rüstung 80% Block 66% block stärke ( 3 block stärke) 13% krit 111% Kritdmg und 56% Wiederstände!
    Ich würde mich über eine antwort oder eine einladung freuen!
    LG. Tanker0102
     
  15. drachenlady82

    drachenlady82 Foren-Grünschnabel

    hy zusammen ich bin die Kleinezicke82 :) ich bin seid Samstag Abend bei euch neu :)
     
  16. Annaca

    Annaca Nachwuchs-Autor

    Halli Hallo Zicke, ;)

    ich möche dich und auch alle anderen neuen Mitgleider von uns hier gerne noch einmal offiziell bei uns willkommen heißen :)
    Gleichzeitig freue mich auch über die weitere Unterstützung im Offi Team duch Blackyheredur, Todespixx und Sτεгηεηsςhмιεd. :D

    Wir konnten uns gut erholen, sodass unsere Gilde aktuell so gut wie voll belegt ist. Bewerbungen werden daher erst einmal im Forum angenommen. Wir schauen dann, inwiefern wir euch einen Platz bei uns anbieten können.

    LG Aneca
     
  17. Annaca

    Annaca Nachwuchs-Autor

    Halli Hallo,

    ich push uns mal wieder nach oben ;);)

    LG Aneca
     
  18. Annaca

    Annaca Nachwuchs-Autor

    Halli Hallo, wir haben aktuell wieder ein paar Plätze frei und würden uns über motivierte Mitspieler freuen ;):)

    LG Aneca
     
  19. Sinpix

    Sinpix Foren-Grünschnabel

    Guten Tag,

    Ich bin Felix (ingame: 5inpix) und 18 Jahre alt. Habe einen Dampfi auf 55 und alle Zwischenwelten freigeschaltet.
    Zurzeit bin ich häufig online und habe das auch in der Zukunft vor.

    Meine Stats sind nicht sehr hoch, haben auch vor kurze meine Waffe dumm kaputt gemacht, evtl. geht es ja klar.
    Stats Screen Link (da das Bild anzeigen nicht funktioniert): https://prnt.sc/kml3b2

    [​IMG]
    [​IMG]

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 August 2018
  20. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Sinpix.

    Wir haben das Bild für dich eingefügt. Um das in Zukunft selbst zu tun öffne bitte die Grafik-Info des Bildes, wähle dann die Adresse vom Typ 'Grafik' aus, kopiere den Link und füge ihn hier in die 'Bild'-Option ein.

    Sofern du über Sicherungsscreens deiner verlorenen Waffe verfügst und der Verlust noch nicht zu lange her ist kann dir vielleicht der Support weiterhelfen. Den Link findest du unten in meiner Signatur.

    Dir und den Unbezwingbaren ein schönes Wochenende,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.