Die WM und DSO - streng esoterisch gesehen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von einherjar18 gestartet, 25 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. einherjar18

    einherjar18 Aktiver Autor


    ich denke mal du bist älter als 12 .einer der ersten vernünftigen kommentare hier. viele leben so in ihrer online welt wo ich bezweifle das es freunde oder ein leben gibt. habe manchmal auch das gefühl entweder ein kind oder mit 35 lenzen noch im 10 m2 kinderzimmer. ich habe mal in der fl jemanden gefragt wie seine silvester feier war, er hat mich überhaupt nicht verstanden,er sagte mit einer festen überzeugung " ich ,silverster, ich musste doch zocken" .fässt man sich an den kopf . ich würde mir viel mehr kommentare über hilfestellungen,spieltipps ect wünschen ,ich merke oft das man etliche sachen nicht wusste oder paar sachen zb skilltipps ( wenn man selber nicht so viel rumprobiert ) einfach dann dochmal ausprobiert die nicht zum nachteil sind. aber hier lese ich zu 75 % nur noch nerf,nerf,heul,heul
     
    Icke gefällt dies.
  2. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    @DarkNasty bitte ändere das von jeder wirs in evtl wird jeder oder fast jeder weil, ich halte nichts davon das 22 mann unterbeobachtung auf einen wehrlosen ball lederball eindreschen :D :p
     
  3. DarkNasty

    DarkNasty Forenkommissar

    Wenn du jetzt noch in einem halbwegs vernünftigen deutschen Satz schreiben könntest, würde ich auch verstehen was du meinst :D
    Es ist mir klar das es Leute gibt die vom Fußball nichts wissen wollen etc. es ist jedoch so das es hierbei nicht nur darum geht auf einen Ball "einzudräschen" sondern auch auf Aufstellungen und Taktik sowie auf die Weltstars zu schauen. Vergesst bitte nicht das es gerade sehr viele Junge Leute geben dürfte die einen oder mehrere Fußballer als Idol für sich selber sehen. Der (Welt)-Fußball ist jedoch in der heutigen Gesellschaft soweit anerkannt und wird von Millionen von Menschen mitverfolgt, sodass es auf eine Stimme mehr oder weniger die dagegen spricht, wenn z.B. das Dragan Event nebenher läuft, nicht drauf ankommt.
     
  4. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    wer 2 solche hobbys hat sollte sich halt entscheiden was er machen will dragan oder das sinnlos eingedresche aufn lederball.
    und zur not kann man sich aufzeichnungen anschauen vom sinnlosen ball vermöbeln :D
     
  5. elsbindo

    elsbindo Laufenlerner

    ihr habt aber schon von Sportwetten gehört oder. das nicht nur da riesige summen fließen, in die verschiedensten Richtungen. wer glaubt das es im leistungssport ernsthaft irgendwelche ergebniss gibt, die unbeeinflußt von profiten sind, hat mindestens 2 an der Waffel.
    wer sich das gern ansehn will....bitte sehr. das ist trotzdem nicht mehr wie Kasperletheater. schauspieler halt, egal ob Olympia, wm und welche Sportart auch immer. und sollten die Sportler ernsthaft kämpfen, dann gibt's noch immer schiedsrichter die ihr Süppchen kochen.
     
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Eure Gedanken zum Fußball im Allgemeinen und dem Verhältnis WM/DSO im Besonderen haben in einen eigenen Thread zusammengefunden. Man beachte bitte das Zitat im Eingangspost.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  7. DarkNasty

    DarkNasty Forenkommissar

    Vielleicht solltest du deine These erstmal mit Beweisen festigen bevor du hier deine Behauptung einfach so in den Raum stellst. Sicher kommt hier und da immer wieder ein Verdacht auf Betrug usw. auf und gewisse Spiele in der Vergangenheit sollten auch mal hinterfragt werden. Aber in Deutschland sollte das alles noch halbwegs normal laufen, die WM vergabe von 2006 wo eine Große Summe Geld geflossen ist, steht natürlich soweit außen vor. Es gibt schließlich nicht nur Spieler die auf ihr Geld aus sind, es gibt auch jene die einfach nur Fußball spielen wollen und denen das Geld sonst wo vorbei geht.
     
  8. Saelyria

    Saelyria Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,

    Saelyria
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.