Die Zwischenwelten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Uludago gestartet, 10 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uludago

    Uludago Foren-Grünschnabel

    Hallo,ich habe mal eine Frage.Ich bin mit meinem DK jetzt auf LVL 50.Als ich in die erste Zwischenwelt ging,war ich ziemlich erschrocken,denn ich bin nach ca. 3 sec tot umgefallen.Jetzt zu meiner Frage:Wo kann ich am besten neue Ausrüstung oder ein Set erfarmen?Oder habt ihr andere Tipps wie mein Charakter stärker wird?Wäre sehr hilfreich!
     
  2. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Ja der ZW-Schock ist reichlich groß! :eek:
    Ich hab mir erstmal in der großen Wüste einiges an Ausrüstung gesammelt, hilfreich dabei waren auch die Ebenen des Todes.
    Mach die Questketten die ab 50 freigeschaltet werden können.
    Ansonsten die obligatorische Frage nach einer Gilde die hilft oder Freunde die dich mit in die ZWs nehmen.
     
  3. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Wenn du bereits stufe 50 bist, kannst ab jetzt schon anfangen grüne und blau Items zu sammel die goldene (blaue) Werte haben.
    Es spielt dabei keine Rolle welchen Rang oder welchen Level diese Items haben. Wichtig ist nur das sie Stufe 50 und höher sein müssen.

    Wenn du bis jetzt alles Solo gemacht hast, kannst du in den Quiza-Gebieten, dies auch weiterhin tun um deine Ausrüstung zu verbessern.
    Die Zwischenwelten solltest du nur mit Gruppen machen. Es ist auch hilfreich sich eine nette Gilde zu suchen. Aber bedenke dabei auch, dass man nicht nur nehmen sollte, sondern auch was zurück geben sollte.

    Demnächst wird das Dragan-Event kommen, dort kannst du dir für den Anfang eine recht passable Ausrüstung erfarmen. Ansonsten kann ich dir nur sagen, dass du fleißig farmen musst, immer und immer wieder. Schau dir jedes Item an und bedenke auch das ein pinkes Item oft besser sein kann als ein schlechtes Legi. Außerdem kann man pinke Items recht günstig hochglyphen.

    Viel Glück
     
  4. Rondrigo

    Rondrigo Forenkommissar

    Der Schritt zwischen "Normal" und "Schmerzhaft" ist der heftigste im System.

    Talerix' Tipp mit Dragan und den Pinken Items, die man leichter hochglyphen kann kann ich nur bestätigen. Ich habe auch schon Blaue und (!) Grüne hochgeglypht, wenn die Werte passen kann das besser als Gold sein (für das die Glyphen in der Regel noch fehlen).

    Meine errsten Schritte in der ZW habe ich nur mit Premium gemacht. Wiederbeleben wird sonst einfach zu Adamantintensiv.

    Ach ja, und Grimmag ist (meiner Meinung nach) einer der heftigsten ZW-Bosse überhapt. Kostet mich auch heute noch einige Reanimationen. Das liegt daran, dass man wohl einige Zeit braucht, um zu verstehen, wie er jeweils angreift und wo man besser nicht stehen sollte. Ich hab's bis heute nicht kapiert. :-(
     
  5. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran

    grüne und blaue items in der wüste finden und auf 60 leveln. möglichst mit starker Basis und ner goldenen Verzauberung. bauen würd ich bis lev 55 nix. grüne items verkaufen...rest einschmelzen zu Glyphen. rosa und leg items kannste fast unbesehen in den ofen tun, sind zu teuer zum Glyphen. sollte sich Gold ansammeln ruhig mal die gaukler besuchen und sich steine, essi usw holen.
    zum wiederbeleben kann man sich mit materei Fragmente Wiederbelebungen kaufen.
     
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum Uludago.

    Der Übergang in die Zwischenwelten ist tatsächlich nicht so einfach machbar. Daher ist deine Idee erst einmal die Ausrüstung zu verbessern schon mal nicht verkehrt.

    Einige nette und gute Tipps hast du ja schon bekommen.

    Von unserer Seite sei noch angemerkt dass du vor dem Wechsel in die Zwischenwelten vielleicht erst mal die Quests, die dir im Stadtgebiet Hiraja und den umliegenden Gebieten angeboten werden abschließen solltest. Dabei werden dir mit Glück Teile des Wüsten- und/oder des Dünensets droppen. Fehlende Teile kannst du dann auch bei den Händlern in Hiraja erwerben, wobei anzumerken ist, dass zumindest das Dünenset mit etwas Geduld und Aufwand gut erfarmt werden kann. Weitere Ausrüstung ist - sobald dein Char stark genug dazu ist - im Dungeon von Azar zu erfarmen.

    Grundsätzlich solltest du dir wie oben ja bereits empfohlen, überlegen ob du nicht einer Gilde beitreten und eine Gildensuche eröffnen möchtest.

    Viel Erfolg beim weiteren Hochleveln,
    katbac
     
  7. Uludago

    Uludago Foren-Grünschnabel

    Okay erstmal Danke für die schnellen Antworten :)Jedoch würde ich noch gerne wissen ob ich mit ein- oder zweihand Waffe spielen sollte,denn immer wieder sehe ich Spieler die mit einer Einhand Waffe doppelt so viel Schaden machen wie ich mit zweihand?
     
  8. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Vollmond Blutrunenset besorgen, dann bist 2h fürs erste gut aufgestellt!
    1h würde ich erst mal sein lassen, da kommt nicht genug Schaden zusammen am Anfang!
    Dragan-Event bringt 2h auch eine brauchbare Waffe (und Ausrüstung)...
     
  9. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    du siehst die schadenszahlen der anderen spieler??, datt iss ja nn tolles ding:D:D:D:D:D
    mit 2 Hand kannst du spielen wenn du von Heilung zu Heilung durch hältst. das kann von verschiedenen dingen abhängen.
    wüste mit 2 Hand sollte möglich sein. viele Monster die dich heilen und xp geben. und wenn du zu viel essi hast gehste halt nen mod höher rein. sehe das mit den gelevelten grünen und blauen items genauso. zum anfang sind die unschlagbar.
    Events würd ich nur zum sammeln spielen bis man 55 ist. bis dahin das blut sammeln für Vollmond map2.
     
  10. Dell

    Dell Foren-Grünschnabel

    Dann müssen die Zweihand-Spieler aber eher sehr schlechte und dafür die Einhand-Spieler eher sehr gute Werte haben im Vergleich. Normalerweise ist der Damageoutput mit der Zweihand größer. Wie sehen denn Deine Charakterwerte mit der Einhand aus? Wenn Dein Zweihand-Gearbuild einfach noch zu schwach ist, um Dich von Heilung zu Heilung zu schwingen (wie der Vorposter vor mir sagte), dann wäre eine Einhand schon eine Option, damit Du nicht dauernd umkippst. Sinnvoll wäre dann allerdings auch eine Gruppe.

    Die übrigen Tipps solltest Du ebenfalls beachten. Das "Große Bauen" von Items kommt erst im End-Game, vorher kann man sich mit mittelmäßigen Item-Drops zufrieden geben und bereits alles durchspielen. Bald sollen auch Gruppenbuffs kommen, vielleicht wäre das auch ein guter Zeitpunkt für Einhand & Gruppensuche. :)
     
  11. Saelyria

    Saelyria Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,

    Saelyria
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.