DiePeanuts auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von Snoops61 gestartet, 27 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Ich grüße alle Peanuts,

    möge euch das neue Jahr viele Drops bringen und weiterhin ein gutes Gildenklima.

    In Snoopy habt ihr eine ganz besondere Erdnuss als Anführerin... ;):D
     
    Snoops61 gefällt dies.
  2. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Wünsche euch ein frohes neues Jahr

    [​IMG]

    VG Kashai
     
    Snoops61 gefällt dies.
  3. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Allen Peanuts

    wuenschen wir…
    [​IMG]

    Liebe Gruesse
    Saabia
     
    Snoops61 gefällt dies.
  4. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Zuerst mal: Lieben Dank an alle, die ihre Grüße hiergelassen haben.

    Doch mein ganz besonderer Dank gilt heute den Peanuts für die superschöne Geburtstagsparty.
    Die Bilder findet ihr ab sofort in unserem Forum.

    L.G. Snoopy
     
    Wernher65 gefällt dies.
  5. Shabuna46

    Shabuna46 Foren-Grünschnabel

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Gilde. Ich bin derzeit auf Level 19, habe allerdings das Spiel schonmal mit einem anderen Accout auf Level 40 oder so gebracht nur leider sind der Username und des Passwort nicht auffindbar. Ich bin 23 jahre alt und möchte ungern alleine spielen. Mit etwas spaß und unterhaltung spielt sichs einfach schöner:)

    du kannst mich unter dem Namen "Mirkani" anflüstern.

    Dabkeschön schonmal vorab;)
     
  6. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Danke, für deine Bewerbung Mirkani, ich werde mich bei dir melden

    L.G. Snoopy
     
  7. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Hallo Drakensangspieler,

    2 Plätze sind wegen Inaktivität frei geworden. Wer also Lust hat zu uns zu stoßen kann sich einfach mal bei mir oder einem der Offiziere melden, oder aber auch hier eine kurze Bewerbung schreiben.

    L.G. Snoopy
     
  8. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Leute meldet euch wir haben noch 2 Plätze frei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2019
  9. Lena26

    Lena26 Nachwuchs-Autor

    Bei Fragen zum Beitritt der Gilde: Die Peanuts,stehe ich in Game täglich zu Verfügung und kann jederzeit angeflüstert werden sofern ich online bin,gerne biete ich euch auch Runs an zum reinschnuppern bei Uns,damit auch Ihr schauen könnt ob es für euch passend ist,bis dahin wünschen wir euch viel Spaß und gute Drops in Game.☺️

    L.G. Offizier Leeyna
     
    Snoops61, mocuengelchen und oiram3103 gefällt dies.
  10. mocuengelchen

    mocuengelchen Junior Experte

    Das Dreamteam war mal wieder bei Mortis.
    Zum ersten mal auf Inf2. War eigentlich erst nach den RL geplant, aber ich hatte Lust :D
    Zwischenwelt lief fast perfekt, gelle leeyna?^^
    Bossrun war so gut wie perfekt, mit mehr Kritchance und eventuell Fokusrunen könnte es noch besser laufen.
    Verwendet wurden Tonikum und Arznei für mehr Leben, Grüne Essenzen und der Grüne Beißer bzw. Bearachpuppe.
    Und natürlich Kaffee :D

    Nach den Belohnungen der RL versuchen wir uns mal an Inf3 :D

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2019
    Snoops61 und Lena26 gefällt dies.
  11. Lena26

    Lena26 Nachwuchs-Autor

    Perfekt
     
    mocuengelchen gefällt dies.
  12. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Wirklich ein nettes Dreamteam...und sehr fotogen:)
     
    mocuengelchen gefällt dies.
  13. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Hallo ihr Kämpfer von Duria,

    wer an unserer Seite die Welten von Duria unsicher machen möchte, kann sich bei mir oder einem Offie melden.
    3 Plätzchen habe ich an reife, wackere Kämpfer zu vergeben. Also beeilt euch....

    Bis bald, Snoopy (ingame Snoop61)
     
  14. StuhrBerst

    StuhrBerst Foren-Grünschnabel

    Guten ich heiße Noah und bin 14 Jahre Atl und würde mich gerne bei eurer Gilde Bewerben.


    Ich würde sehr gerne mit einem Live (inmgame) schreiben oder sogar Live reden in einem Teamspeak.

    Ich würde mich sehr freuen über eine Einladung.

    Liebe Grüße Noah
     
  15. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Hallo Noah,
    danke für deine Bewerbung.
    Für die 1. Gilde bist du etwas zu jung, würdest eher in die 2. passen. Wenn das für dich ok ist, meld dich gern bei Snoop61 oder Oiram3103

    L.G. Snoopy
     
  16. Lena26

    Lena26 Nachwuchs-Autor

    Das Gildenduo Kuchengabel und Leeyna haben Mortis mal wieder in die Unterwelt zurück getrieben.:p
    Den geplanten Inf3 Lauf heute verlief ohne Sterbefälle,ein perfekter Run des Gildenduos ;).
    Nach RL folgt dann der vorerst letzte Run auf Inf4 bis es dann ein hoffentlich bald Inf5 geben wird.
    Wir das Duo halten euch auf den Laufenden und wünschen allzeit gute Drops. Dem 12ten zum Gruß: Leeyna und Kuchengabel

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2019
    Wernher65, Snoops61 und mocuengelchen gefällt dies.
  17. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Hallo Mitspieler,

    aktuell haben wir einen Platz an einen aktiven, netten, erwachsenen Spieler zu vergeben. Da wir alle Level 55 erreicht haben, sollte es vom Level her auch passen.

    Wer also noch eine harmonische, lustige Gilde mit viel Zusammenspiel sucht, der sollte sich hier, bei mir oder einem der Offiziere melden.

    L.G. Snoopy (ingame Snoop61)
     
    Lena26, mocuengelchen und Wernher65 gefällt dies.
  18. mocuengelchen

    mocuengelchen Junior Experte

    Mitternachtsbärchen wurde von Gabel und Lee auf Inf3 flachgelegt :D

    Bild gibts diesmal keins, FSK 18 und so

    haut rein:D
     
  19. Lena26

    Lena26 Nachwuchs-Autor

    Offizier Leeyna lässt grüßen....FSK18 hoffentlich liegts nit am Aussehen der Zwergin:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2019
    mocuengelchen gefällt dies.
  20. Lena26

    Lena26 Nachwuchs-Autor

    Offizier Leeyna mal Solo bei Mortis es wurde mal wieder Zeit für nen kleinen Run,den Herrn der Unterwelt mal wieder da hin schicken wo er hin gehört:cool:


    https://www.directupload.net/file/d/5425/g2whbyt9_jpg.htm


    Liebe Forum Leser und Helden von Dracania,nicht nur im Dreamteam,sondern auch solo aber auch in der Gruppe sind wir die Mitglieder der Gilde die Peanuts eine starke Gemeinschafft die zu jeder Tageszeit,in den Wüsten,den Zwischenwelten und in ganz Dracania zu finden und sind immer auf der Suche nach tapferen Mitstreitern die mit Uns zusammen durch die Wälder ziehen,die Wüste abgrasen,die Zwischenwelten unsicher machen wollen,Events zusammen bestreiten oder einfach mal rum stehen den Chat mit schreiben zuballern wollen.

    Aktuell haben wir immer noch Platz für Helden wie Euch die eine in der gemeinschaft starke,lustige,nette und freundliche Gilde suchen. Wir freuen Uns sehr wenn wir euer Interesse gewonnen haben und freuen Uns über eure Bewerbung hier im Forum,ein Anflüstern in Game nehmen Wir von Euch natürlich auch sehr gerne entgegen.:)

    Den 12ten zum Gruß an alle Mitstreiter/innen in ganz Dracania

    Ansprechpartner in Game sind:Leeyna
    Kuchengabel
    Greenviper13
    Saydaron/Blackwarden
    Oiram3103
    Alfderelf
    und unsere nette Chefin Snoop61
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2019
    Snoops61 und mocuengelchen gefällt dies.