DiePeanuts auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von Snoops61 gestartet, 27 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

  2. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Mittlerweile laufen wir doch recht locker die Zwischenwelten auf infernal 4, auch ohne DK wenns sein muß:D

    Wir helfen uns und haben Spaß zu spielen. Ich kann mich Leeyna nur anschließen und möchte allen danken, die dazu beitragen, dass wir einen schönen, gemeinsamen und entspannten Freizeitspaß haben.

    Wer noch Lust hat ein Teil davon zu werden und meint bei uns gut reinzupassen, kann sich jederzeit bei den von Lee oben genannten Spielern melden.

    Jetzt wünsche ich allen Gildies und befreundeten Mitstreitern samt ihrer Familien ein schönes Osterfest...und dicke Ostereier;)

    L.G. Snoopy
     
    last_man_standing gefällt dies.
  3. Lena26

    Lena26 Nachwuchs-Autor

    Allen Peanuts Mitgliedern ein schönes ruhiges Osterfest gewünscht,geniest die Zeit.

    Liebe Grüße aus meinen Urlaub.....Leeyna
     
  4. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Auch ich wünsche ein schönes Osterfest.

    L.G Wernher1965
     
  5. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Bei den Peanuts sind ein paar freie Plätzchen....leider hören immer wieder einige einfach auf zu spielen, die jetzt ihren Platz freimachen müssen. Wer also meint, in unseren Haufen reinzupassen (nicht mit den Stats, sondern eher vom Alter und Spaßfaktor), der kann sich hier oder bei einem der Offies gern melden.

    L.G Snoopy (ingame Snoop61)
     
    last_man_standing gefällt dies.
  6. Lena26

    Lena26 Nachwuchs-Autor

    Ein paar freie Plätze haben wir noch an mutige Streiter zu vergeben die mit Uns Peanuts die Welt von Dracania unsicher machen möchten, Bewerbung und Anfragen nehmen wir gerne hier sowohl auch in Game an. Eure Status sind uns nicht wichtig,da wir viel wert legen auf ein schönes Gildenklima und das menschliche das hinter dem Char steckt,wenn ihr meint ihr würdet in unseren bunt gemischten lustigen Haufen rein passen dann bewerbt euch doch bei Uns,wir freuen Uns über neue Mitstreiter und auf eure Bewerbungen.

    Nette Grüße: Leeyna
     
    Snoops61 gefällt dies.
  7. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Wir nehmen wieder ein paar Spieler bei uns auf.

    Stats sind nicht so wichtig, das gleicht sich alles in der Gruppe wieder aus. Allerdings sollten sie Spaß verstehen können, sich auch am Chat beteiligen können, nett, respektvoll, gruppenfähig, erwachsen sein und auch mal alleine spielen können.

    Einfach hier melden oder auch bei mir oder einem der Offies

    L.G. Snoopy (ingame Snoop61)
     
  8. Lena26

    Lena26 Nachwuchs-Autor

    Ich kann die Peanuts nur empfehlen eine freundliche,nette Gilde mit sehr viel Humor und Spaß am Spiel,wenn ihr eine aktive Gilde sucht seid ihr hier genau richtig....Mit Snoop61 habt ihr eine der besten Gildenmeisterin die es gibt...allzeit gute Drops in Game an der gesamten Gilde

    Dem 12ten zum Gruß Leeyna
     
    Snoops61 gefällt dies.
  9. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Lena hat recht Snoop61 ist wirklich toll.
    Ich Danke Dir Lee
     
    Snoops61 gefällt dies.
  10. Lena26

    Lena26 Nachwuchs-Autor

    :)
     
    Snoops61 gefällt dies.
  11. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Lieben Dank euch beiden,

    wie gut, dass ihr nicht sehen könnt wie rot ich geworden bin;)

    Es bedeutet mir sehr viel das zu lesen und wird mich auch über Zeiten tragen, die vielleicht mal nicht so gut sind, denn die gibt es auch immer wieder mal.
    Ihr seid super, danke!!!

    L.G. Snoopy (ingame Snoop61)
     
    last_man_standing gefällt dies.
  12. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Sehr gerne Giesi

    Brauchst ja nicht rot werden den es ist doch die Wahrheit.

    Bei den Zeiten die nicht so gut sind geht es mir gleich den man wird gezwungen PVP zu Spielen die ich aber nicht mache außer es gibt Kleeblatt.

    Währe schön wenn wieder mal was anderes im PVE kommt.

    LG Werner
     
    last_man_standing gefällt dies.
  13. Lena26

    Lena26 Nachwuchs-Autor

    Liebe Giesi, das musst du nit, sprechen bzw schreiben wir die Wahrheit, das es du alles für die Gilde leistet ist Wahnsinn, ach Zeiten in denen es mal nit so läuft die gibt es hin und wieder Mal.... Diese neuen Worte sollen die immer wieder die Kraft geben wenns Mal nit so läuft, wie vielleicht momentan durch meinen inaktiven von der Gilde vermissten Char Leeyna, es momentan sehr bedauert wird von vielen, dennoch wird Leeyna den Weg nach Dracania irgendwann wieder finden.


    Dem 12 ten zum Gruß: Eure momentan inaktive Leeyna
     
    last_man_standing gefällt dies.
  14. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Ich lass einfach mal einen lieben Gruß an "Last man standing" da, der hier immer wieder mal reinschaut, was mich sehr freut:) Viele Spieler werden sich gern an ihn zurückerinnern:), denn ein guter und sehr netter Spieler hat mit ihm nach langen Jahren diesem Spiel den Rücken zugewandt.
    Danke für die Unterstützung, die trotzdem noch von dir im Hintergrund kommt....es freut mich sehr, dich hier noch ( wenn auch nur mit einem Bein ) zu wissen:rolleyes:

    L.G. Snoopy
     
    last_man_standing gefällt dies.
  15. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Snoopy,
    du bist einfach die Beste... ;) (Nur schade, dass du hinter den Bergen, bei den sieben Zwergen wohnst. :D)
     
    Barrettbarrage und Snoops61 gefällt dies.
  16. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    lol ja so ist unsere Snoopy
     
    Snoops61 gefällt dies.
  17. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Hallo ihr Lieben,

    ich danke euch wirklich sehr für eure Komplimente:rolleyes:

    Das neue Release ist da und wir gewöhnen uns gerade an die Umstellungen. Dem einen fällts leichter....ich denke da an unseren "Green",
    der immer das beste aus allem macht, dem anderen fällts schwerer und er hadert mit dem Spiel.
    Alles in allem müssen wir es so nehmen wie es ist und zusammenhalten um etwas zu erreichen. Was wäre das Spiel ohne euch???

    in diesem Sinne allen noch ein schönes Wochenende,

    L.G. Snoopy
     
  18. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Also ein bischen schwerer ist es schon geworden aber ich schaffe q5 ( Khalys ) tödlich noch immer mit blauen Essis

    L.G. Werner
     
  19. Käsekuchen

    Käsekuchen Stammspieler

    Lasse mal liebe Grüße da... der ein oder andere kennt mich vielleicht noch :cool:
    Immer schön lieb zu meinem Gäbelchen sein und bitte nur leichte Nackenschläge:p
     
    Snoops61 und Wernher65 gefällt dies.
  20. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Grüße gehen raus!, an alle Peanuts und Ninjabow (und die paar alten Forenmod-Hasen von damals) :)

    Vermisse die geilen Zeiten mit euch!
    Hoffe es geht euch allen gut und ihr genießt euer real life.

    Macht es gut und vielleicht sieht man sich mal wieder *?etwas antease?*

    Lg,
    euer Cody <3
     
    last_man_standing, Snoops61 und Wernher65 gefällt dies.