DiePeanuts auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von Snoops61 gestartet, 27 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Hier mal mein Ranger ist noch ausbaufähig aber wird :)


    [​IMG]
     
  2. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Zurzeit sind wir 44 daher hätten wir noch 6 Plätze frei wer bei uns mitmachen möchte sollte bitte Snoopi schreiben oder sich an einen von uns Offizieren wenden.

    LG Wernher - Arágon1
     
  3. Mociiiio

    Mociiiio Laufenlerner

    Hallo zusammen,

    ich spiele seit geraumer Zeit DSO und mag es sehr. Wenn einem dann klar wird, das man ein Game langfristig spielen wird, dann ist der erste Schritt die Gildensuche. Mit einigen Gilden ging ich in Kontakt und manche auch mit mir. Aber was soll ich sagen, mit Gisi 5 Minuten im TS und ich war mir sofort sicher, hier bin ich angekommen, hier passe ich dazu. Eine schöne Atmosphäre in der Gilde, keiner Überheblich oder gar arrogant, ganz im Gegenteil, man hat mir sehr schnell schon bei den ersten Schritten in Q1 zur Seite gestanden. Tolle Leute, tolle Gilde!

    Vielen Dank für die Aufnahme bei Euch und auf schöne Zocker Tage/Nächte im TS ;-)

    Grüße Moci aka Rene
     
  4. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Hi Moci.....vielen Dank für deine lieben Worte....
    Ich wußte gleich, dass du ein geborener Peanut bist...es paßt einfach. Ich denke, wir werden unseren Spaß haben:)....herzlich willkommen!!

    Gruß an alle Peanuts und Peanuts-Verbündeten

    L.G. Snoopy
     
  5. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Hi Moci :)

    Herzlich willkommen bei uns
     
  6. Gwenwyfar

    Gwenwyfar Foren-Grünschnabel

    Hallo liebe Drakensang Gemeinde ;),
    ich melde mich hier mal mit einem gezielten Aufruf an alle Teamspeak Fans und an alle, die es werden sollten ;) : Einen Boss über TS taktisch zu plätten macht ja schon Spaß! Aber als Gildentruppe im Teamspeak gezielt 5vs5 oder 6vs6 zu zocken ist der absolute Hammer :)
    Wir sind, würde ich behaupten, eine richtig gute Truppe, die Spaß am Spiel haben, aber auch viel Wert auf Kommunikation legen :)
    Für diejenigen Spieler, die viel Wert auf Kontinuität legen : In unser Gilde gibt es Mitspieler, die gefühlt schon ewig da sind und definitiv den harten Kern ausmachen! Da ist eine qualtativ gute Schützenhilfe garantiert ;)
    Ganz liebe Grüße
    Nelem

    PS: Ich habe im Spielverlauf doch mal die eine oder andere Anfrage verpeilt, was mir außerordentlich leid tut. Ich kann nur sagen, das war definitiv kein Desinteresse und probiert es hartnäckig noch mal bitte ;)
     
  7. Akura

    Akura Foren-Grünschnabel

    Hallo Peanuts!:)

    Ich bin momentan erst ein Level 33 Mage, treffe jedoch (zumindest meiner Meinung nach :p) alle "Persönlichen" Anforderungen die ihr an eure werten Mitspieler habt.

    Falls euch mein bisheriges, noch niedriges Level nicht stört würde es mich freuen von euch zu hören :D

    Danke und Gruss

    Akura :)
    (Akuranius)
     
  8. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Hallo Akura,
    Vielen Dank für dein Interesse. Prinzipiell stört mich das niedrige Level nicht, außer du suchst EP-Blocker. Ein Problem wird eher das Zusammenspielen sein, wobei eigentlich alle hier bereit sind auch kleinere mal mitzunehmen, muß man doch sehen, ob es paßt. Melde dich gerne mal Ingame bei mir oder einem der Offies....oder ich melde mich bei dir, dann können wir alles weitere besprechen.

    Ich freu mich drauf, bis dann Snoopy
     
  9. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    so farbenfroh und lustig kann es in Drakensang zugehen:

    [​IMG]

    Viel Spaß euch allen weiterhin,

    L.G. Snoopy
     
  10. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Treff einiger Gildenmitglieder :

    Ich bin vom 9.10. - 16.10 in Deutschland , habe , hatte die Ehre Snoopy unsere Chefin kennen zu lernen.
    Auch traffen wir Kimi , Nelem und Oiram , sind alle sehr liebe und nette Leute und wir hatten viel Spaß miteinander.
    Die Zeit hier ist sehr schön wobei Snoopy und ich uns auch den Hafen in Hamburg ansahen , Hamburg
    ist echt sehenswert und ich kann es nur weiter empfehlen.
    Bestimmt werden wir an unseren Treffen festhalten und uns bald wieder mal wiedersehen.

    Es grüßt euch alle - Wernher + Snoopi
     
  11. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Ich grüße mal alle Neuankömmlinge :)
     
  12. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Danke für die schöne Zeit Wernher, war wirklich ein schönes Treffen mit vielen neuen Eindrücken. Wenn alle Beteiligten einverstanden sind, stelle ich die Bilder zum Anschauen in unser Gildenforum.
    Ich glaub alle hatten Lust sowas nochmal zu wiederholen und dann klappt das auch!;)

    Wünsche allen Gildies, Spielfreunden und Lesern einen tollen Sonntag,

    L.G. Snoopy
     
  13. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Ich Danke auch Dir Snoopi ja war echt schön :)

    Die Bilder kannst gerne in unser Forum geben.

    Natürlich so ein Gildentreff ist immer was schönes.

    Ich wünsch euch allen einen schönen Mittwoch , lg Werner
     
  14. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Hallo Mitstreiter des Servers Heredur,
    DiePeanuts haben noch ein paar Plätze an aktive Spieler, die der Meinung sind sie passen bei uns gut rein (siehe Gildenvorstellung), zu vergeben. Ich bin fast jeden Abend zu erreichen unter Snoop61 oder auch Limes61. Meldet euch einfach bei Interesse

    Allen einen schönen Wochenbeginn....

    L.G. Snoopy
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 November 2016
  15. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Ich wünsch allen einen schönen Sonntag und wir freuen uns immer über neue Mitspieler.
    Somit möcht ich hier auch die Neuen recht herzlich begrüßen.
    ( Noch sind Plätze frei also meldet euch bei Interesse bitte bei Snoop61 oder bei Limes61 )

    Mein Char ist ein lvl 50er Waldi Namens Wernher1965 , dürfte denk ich bei einigen schon bekannt sein :)

    L.G. Werner
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2018
  16. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Ich grüße alle Neuankömmlinge, ich denke, wir werden viel Spaß zusammen haben. 2-3 Plätze sind noch zu vergeben, also schaut mal in unsere Gildenvorstellung und meldet euch, wenn ihr Lust habt und denkt ihr paßt hier rein.

    Ich wünsche allen eins schöne Adventszeit.
    L.G. Snoopy
     
  17. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Allen Peanuts und Peanutsfreunden wünsche ich einen schönen 3. Advent.

    Für euch nochmal den Terminplan für die nächsten Minievents :

    Herausforderung 1 10.12- 12.12
    Herausforderung 2 16.12 - 19.12
    Herausforderung 3 27.12 - 30.12

    Bis dann......Snoop61
     
    Nuaduu gefällt dies.
  18. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Vielen Dank das wünsch ich euch auch :)
     
  19. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Liebe Peanuts und Peanutsbegeisterten,

    Weihnachten steht vor der Tür. Ich wünsche euch allen eine entspannte, geruhsame Zeit, in der ihr vielleicht nicht nur DSO im Kopf haben solltet, sondern vor allem eure Freunde, Familie und Angehörigen....halt alle die euch lieb sind und die auch vielleicht das ein oder andere Mal zu kurz gekommen sind. Viele Geschenke wünsche ich euch, Spaß und Freude. Ausgegruht und vollgefuttert hoffe ich euch dann wiederzusehen, mit neuem Elan die Welten zu erobern und Events zu laufen.

    Ich freue mich, dass wir so eine schöne Gemeinschaft geworden sind, allein das erhält mir ...und ich hoffe euch auch....den Spaß am Spiel

    In diesem Sinne wünsche ich euch alle frohe Weihnachten

    Eure Snoop61
     
    Hammerhad33 gefällt dies.
  20. Hammerhad33

    Hammerhad33 Forenexperte

    Wünsche allen Peanuts ein wunderschönes Weihnachtsfest !:)

    [​IMG]
     
    Snoops61 gefällt dies.