DiePeanuts auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von Snoops61 gestartet, 27 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Snoopy61

    Snoopy61 Foren-Grünschnabel

    Ich gebe dir schon in soweit Recht, dass keiner, der nicht bei den Peanuts ist, urteilen kann, was überhaupt passiert ist. Aber man kann schon nachlesen, dass jemand es nicht verknusen kann aus einer Gilde gekickt worden zu sein und uns deshalb anscheinend öffentlich schaden möchte.
    Allerdings frage ich mich, wie du darauf kommst, dass seitdem auch noch andere Spieler gekickt wurden? Da bist du leider fehlinformiert, das ist auch gar nicht meine Art.
    Etmentai hatte unsere Gilde vorher schon 2 Mal selbst verlassen, einmal habe ich ihn wieder reingeholt, einmal hat er sich mit falschem Namen wieder reingeschlichen, was ich aber, als es rauskam, akzeptiert habe.
    Jetzt wurde er gekickt und sein jetziges Verhalten hat meine Entscheidung bestätigt. Mehr will ich dazu nicht sagen und alle Spekulationen und alles Halbwissen dazu sind sinnlos und überflüssig.
    Für mich ist das Thema abgeschlossen.
    Ich finde allerdings auch, dass hier jetzt viel geschrieben wird, nur weil jemand etwas schreiben möchte. Es reicht jetzt auch, denn es ist alles gesagt und getan.

    L.G. Snoop61

    P.S. Ich weiß nicht, wer von euch wer ist.....ob z. B. Etmentai mal wieder seinen Namen gewechselt hat. Ihr werdet schon einen Grund haben unerkannt zu bleiben und eigentlich ist es auch nicht mehr wichtig
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2017
    Gwenwyfar gefällt dies.
  2. Hansik69

    Hansik69 Foren-Herzog

    Hey Ingo ;)

    In Wirklichkeit bin ich der GM von den Erdnüssen:p:p
    und da mich das nicht ausfüllt, bin ich auch noch Mod im diesem Forum.

    LG Hans
     
  3. oiram3103

    oiram3103 Laufenlerner

    Huhu Chef :)

    Das nenn ich mal gute Werbung für unsere Nüsse :)
     
    Gwenwyfar gefällt dies.
  4. IngoKnito

    IngoKnito Nachwuchs-Autor

    Hallo nochmals an die Peanuts,

    es freut mich zu lesen dass bei euch in der Gilde wieder Ruhe eingekehrt ist.
    Spieler die eine Gilde verlassen weil sie in dieser nicht dass erreichen was sie möchten oder sich mit einzelnen Mitgliedern nicht mehr verstehen sollte man auch ziehen lassen.
    Sicher hatte man gemeinsam auch gute Zeiten und daran sollte man sich erinnern.
    Jeder hat hier seinen Standpunkt vertreten und dabei sollte man es auch belassen und akzeptieren selbst wenn man anderer Meinung ist sonst entstehen hier Diskussionsrunden im Forumbereich Gildenvorstellungen.
    mfg Frank
    weiterhin euch allen viel Erfolg und Spass beim Spiel
     
  5. Hansik69

    Hansik69 Foren-Herzog

    keiner hat dich Eingeladen hier deinen nichtssagenden Senf zu hinterlassen;)
    und Spieler die einen auf Diva machen, soll man erst recht in den Hintern treten:D


    LG Hans
     
  6. schromsy

    schromsy Laufenlerner

    Moin nun folgt eine kurze Zusammenfassung:

    Name: Teeflocke
    Klasse: Magier
    LVL: 48
    Server: Heredur
    Alter: 25 Jahre
    Aktiv: zocke fast jeden tag, arbeite in 2 Schichten bin dann immer da um 14-23 Uhr
    oder 18-02.00.

    Ich suche eine Gilde die mich auf dem weg zu 55 unterstützt da ich alleine nur schwer voran komme, bin Lvl 48 und habe keine quest mehr Lvl ist für mich nicht so einfach ich brächte etwas hlife in den Zwischenwelten bis ich 55 bin dann können wir gemeinsam den Server rocken=)
    Benutze gerne Ts3 oder andere Plattformen.
    Freue mich über jede Nachricht



    Mfg Marc=)))
     
  7. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Hallo Teeflocke,
    vielen Dank für deine Bewerbung, hört sich soweit gut an. Nun sollten wir sehen, ob wir zusammenpassen, vielleicht im ts ein paar Worte wechseln.
    Laß uns mal ingame Kontakt aufnehmen.

    L.G. Snoopy
     
  8. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Allen Peanuts, Peanutsfreunden, Moderatoren und Hansik69 (ich lese deine meist erfrischenden Kommentare immer wieder gern) wünsche ich ein entspanntes, erholsames Pfingstfest.

    Ruhe ist wieder eingekehrt und das ist gut so.
    Zur Zeit haben wir 2 freie Plätze. Wir suchen eher ausgeglichene, reife Spieler, die Spaß haben mit anderen zu spielen und nicht den Anspruch haben durchgezogen zu werden. Die Stärke des Chars ist erstmal zweitrangig, sollte aber levelmäßig schon passen (50-55).
    Sollte jemand dabei sein, dem das zusagt, bitte hier kurz was hinterlassen oder mich, bzw einen Offie im Spiel anflüstern (abends)

    L.G. Snoop61
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2017
    Hansik69 gefällt dies.
  9. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Snoops61,


    Danke für die (verfrühten :D) Pfingstwünsche. Wir wünschen Dir bzw. euch ebenfalls schonmal eine schöne Pfingstzeit, sowie ein erholsames verlängertes Wochenende. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  10. Snoopy61

    Snoopy61 Foren-Grünschnabel

    Alle sind dabei sich das Draganset zu holen. Ruhe ist eingekehrt und ,dank Event, wird wieder verstärkt in Gruppe gespielt. Schön zu sehen, dass die "Starken" den "Schwächeren" helfen.
    Wer aus der Gilde noch Unterstützung braucht, bitte melden.

    Ansonsten: Gute Drops

    L.G. Snoopy
     
  11. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Ein "Herzliches Willkommen" allen Neuzugängen.
    Ich freue mich, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt. Es bringt mir jetzt schon Spaß mit euch...danke

    L.G Snoop61
     
  12. hollodrio2

    hollodrio2 Nachwuchs-Autor

    Hallo Peanuts

    Ich wollte mal einen ganz herzlichen Gruß losschicken

    MfG Doctorhouse

    ;)
     
    Snoops61 gefällt dies.
  13. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Vielen Dank dir, wir grüßen ganz dolle zurück.
    Allen "Angles of Death" und natürlich allen "Peanuts" und Gildenfreunden wünsch ich gute Drops und viel Spielspaß.

    L.G. Snoop61
     
  14. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Hallo Peanuts, alle die es werden möchten, alle Freunde und nicht zu vergessen, unseren Forumtroll Hansik

    Aus dem Urlaub zurück, wird nun voll durchgestartet!!
    Ein Event folgt auf das nächste.
    Leider sind doch wieder ein paar Spieler dabei, die wegen Inaktivität gehen müssen, so dass wir Platz für neue, aktive Spieler bekommen. Wer also Lust hat und meint in einen alten Haufen wie den unseren reinzupassen und sich wohl zu fühlen, der sollte sich einfach melden.
    Nicht erschrecken, wenn auch wir erstmal sehen wollen, ob wir zusammenpassen, denn das macht ein gutes Gildenklima und somit auch Spielspass aus.
    Alles weitere könnt ihr in der Gildenvorstellung lesen, bzw unserem Forum entnehmen.

    L.G. Snoop61
     
  15. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Herzlich Willkommen Ezi, Vasti und Xisan, viel Spaß bei den Peanuts.

    L.G. Snoop61
     
  16. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Hallo Nicht-Peanuts

    Es gibt wieder Platz bei uns.... nette ausgeglichene Spieler ab 18, die Lust haben zu den Peanuts zu kommen und vor allem Spaß am Spiel haben wollen können sich gern hier oder ingame melden.
    Vorzugsweise werden Krieger gesucht, die mit uns die Welten unsicher machen wollen. Wir laufen alle Modi....infernal2 aber vorzugsweise mit ts.

    L.G. Snoopy61
     
  17. dislikemann

    dislikemann Laufenlerner

    Hallo,

    ich suche noch eine Gilde.
    Bin 18 Jahre alt und hoffe das ich heute noch LvL54 werde

    Mein Spielername ist Dislikekrieger

    Bei Interesse Ingame anschreiben.

    LG
     
  18. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Herzlich Willkommen Dislike und Cyny, ihr passt gut in unseren Haufen und ich hoffe, wir haben viel Spaß miteinander:) Für Kaffee ist jedenfalls gesorgt;)

    L.G. Snoopy
     
  19. Norm1978

    Norm1978 Laufenlerner

    juhu mein ingame Name is Gauck bin schon ein uhrgestein bei den Nüssen und es macht immer wieder sehr viel spass dort
    wenn wer hilfe braucht einfach mal melden MFG der Gauck
     
    Snoopy61 gefällt dies.
  20. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Hallo Gildies,

    ein herzliches Willkommen unseren "Neuen".....Obsidiandrache, 1knalltüte1, Barrettbarragé, Cónnus, Dampfspeicher, Galroh, Kartosch, Lorddrakox und nicht zu vergessen Ladyknuschnu.

    Auf dass wir viel Spaß miteinander haben !
    Ich freue mich jedenfalls, dass ihr da seid, jetzt werde wir zusammen niedermetzeln was uns in die Quere kommt...

    L.G. Snoopy
     
    Ampiria gefällt dies.