DiePeanuts auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von Snoops61 gestartet, 27 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Herzlich Willkommen :)
     
  2. Norm1978

    Norm1978 Laufenlerner

    Hallo ich bins mal wieder euer Uhrgestein ...ja von mir auch ein herzliches hallo an unsere neuzugänge...mit einigen durfte ich jan nun schon etwas spielen mus echt sagen ihr seid ein gutes Taem hoffe ihr bleibt uns recht lange erhalten .
    Thx bis bald MFG Gauck
     
  3. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Happy Helloween.
     
  4. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Hallo Leute,

    wir platzen mittlerweile aus allen Nähten, was sicherlich viel daran liegt, dass wir einfach Spass miteinander haben. Das Gildenklima ist gut so wie es ist.
    1-2 Plätzchen könnte ich noch im Notfall noch freimachen, aber ansonsten müssen wir, falls noch jemand Interesse hat, auf einen späteren Zeitpunkt vertrösten.
    Unseren "Neuen" begrüße ich nochmal herzlich...

    L.G. Snoop61
     
  5. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    thermogoth gefällt dies.
  6. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Na, Ihr Nüsschen . Wollte nur mal paar Grüße an die alte Familie dalassen.

    LG Rocky
     
    Snoops61 gefällt dies.
  7. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Hi Rocky,

    danke, es gefällt mir ganz besonders von dir etwas zu hören. Liebe Grüße zurück.

    L.G. Snoopy
     
  8. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Hallo Peanuts und alle sie es werden wollen....

    Die Gilde ist zum Bersten gefüllt, eine letzte Anfrage ist in Bearbeitung. Wer sich jetzt noch bewerben will kommt leider auf die Warteliste.

    Ansonsten wünsche ich allen viel Spaß im Mittwinterevent....wir sehen uns

    L.G. Snoopy
     
  9. emmjott

    emmjott Ausnahmetalent

    Grüße an die Peanuts und allen viel Erfolg im Weihnachtsevent. :)
     
  10. littlemoney89

    littlemoney89 Laufenlerner

    guten tag
    mein name ist Sylvio bin 28 und waldi name :Gearrider
    ich suche eine entspannte gilde mit leuten mit denen ich fragmente und events farmen kann
    wenn ich mich eingelebt hab bin ich gern im ts und belausche gespräche ^^
    mein waldi hat noch ein predator rang 1 aber nur noch ein paar tausend davon entfernt eine infernal 2 waffe zu kaufen

    momentan bin ich mit predator bei 3000-3555 mit 2.7 speed .76%critchance 280% critschaden
    rüstung um die 50%. alles variable mit crit und speed
     
  11. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Hallo Sylvio,

    vielen Dank für deine Bewerbung. Ich würde gern ingame mal Kontakt mit dir aufnehemen. Ich werde nach dir Ausschau halten, aber auch du kannst mich gern ansprechen, bin zur Zeit mit Linus61 im Event. ....wenn nicht morgen (Weihnachtsfeier), dann übermorgen.

    L.G. Snoopy (ingame Snoop61)
     
  12. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    allen Neuen erst einmal ein herzliches Willkommen bei den Peanuts.
    Unser Haufen passt gut zusammen wie er jetzt ist, es wird gechattet, im ts geschwatzt, Gruppen finden sich und es ist harmonisch.

    Vielen Dank an alle Gildies, ihr tragt dazu bei, dass es uns Spass macht.

    Euch allen....aber auch allen Peanuts-Freunden wünsche ich einen schönen 3. Advent

    L.G. Snoopy
     
  13. ConnyMonny

    ConnyMonny Junior Experte

    Huhu Snoopy :)
    ich wünsche Dir und all Deinen Nüsschen ein schönes, kuschelig warmes, erholsames Weihnachtsfest
    LG
     
    Snoops61 gefällt dies.
  14. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Frohe Weihnachten euch, und viel Spaß in den laufenden Events. :)

    Thermo
     
    Barrettbarrage und Snoops61 gefällt dies.
  15. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    [​IMG]

    Wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen erholsamen Urlaub :)
     
    Barrettbarrage und Snoops61 gefällt dies.
  16. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Ohhhh...Blink, das ist super!

    Danke dir, aber auch Thermogoth und vor allem Neytiry für die lieben Grüße, das hat mich sehr gefreut und ich wünsche auch euch ein besinnliches, schönes Weihnachtsfest:D:)

    Jedem einzelnen Gildenmitglied und deren Familien wünsche ich an dieser Stelle alles Gute zum Fest.

    Es ist schön, dass ihr da seid. Ihr alle formt eine Gilde, in der es Spaß bringt zu spielen....DIEPEANUTS
    Danke für eure Treue (auch wenn es mal nicht so gut läuft )

    Jetzt lasst euch beschenken, verwöhnen und entspannt einfach, denn die nächsten Herausforderungen stehen schon vor der Tür!

    Eure Snoopy

    P.S. auch allen Freunden der Gilde ( z.B.Rübe) wünsche ich natürlich ein Frohes Fest!
     
    Barrettbarrage und thermogoth gefällt dies.
  17. Niegel

    Niegel Forenexperte

    [​IMG]

    Einen Gruß von der Partnergilde rüber schickt .
     
    Barrettbarrage und Snoops61 gefällt dies.
  18. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    und schon wieder ist ein Jahr zu Ende....

    einige sind gegangen, andere sind gekommen....alles in allem sind wir jetzt aber eine tolle Gilde geworden, in der es Spaß bringt zu spielen und in der sich ein großer "Kern" schon über Jahre "kennt".
    Wir sind viel stärker geworden und gut zusammengerückt, davon profitieren wir alle.

    Ein großer Plan für das nächste Jahr wird unser Gildentreffen sein, das einige schon mit Spannung erwarten.....ich auch:D:D

    Jetzt wünsche ich euch erstmal, dass ihr einen guten Start ins neue Jahr habt und dass ihr auch weiterhin zufrieden, glücklich und gesund bleibt.

    Alles Gute fürs neue Jahr!!!

    eure Snoopy
     
    thermogoth gefällt dies.
  19. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Wünsche euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr. :)

    Thermo
     
    Snoops61 gefällt dies.
  20. Julian1002

    Julian1002 Laufenlerner

    Hallo, mein Name ist Julian und ich bin 16. Ich bin selbst ein erfahrener Spieler und habe angefangen als es noch nicht mal diese Einstiegslevel gab. Mir ist dann aufgefallen das ich alleine viel zu schwach bin und ich Unterstützung und ein richtiges Team brauche. Und ich suche eine Gilde die mich unterstütz aber auch eine die Ich unterstützen kann.
    Nachteile: ich kann nicht sehr oft lange spielen da ich in der 10klasse bin und bald meine Prüfungen schreibe.
    Vorteile: ich habe TS3 und habe kein Problem mit vielen Neuen Menschen zu reden, ich bin ein sehr aktiver Spieler, ich helfe gerne anderen
    weitere Infos: vorherige Gilde Nurzumspass, ich habe auch nichts dagegen auf WhatsApp kontaktiert zu werden und bin offen für alles.
    Ich hoffe ich habe damit eine Chance mich bei euch vorzustellen, bis bald.( Waldi lvl.55 Sirjuliano)