DiePeanuts auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von Snoops61 gestartet, 27 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Hallo Julian,
    danke für deine nette vervielfältigte Bewerbung. Vorneweg muss ich sagen, dass du eigentlich etwas zu jung für unsere Gilde bist und auch deine nicht gerade sehr individuelle Bewerbung nicht für dich spricht. Da du ts hast und es ja immer Ausnahmen gibt, würde ich dir ingame mal unsere ts-Daten geben, damit wir uns "beschnuppern" können und sehen, ob es vielleicht doch passt.

    L.G. Snoopy
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2018
    Barrettbarrage gefällt dies.
  2. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Ich wünsche allen viel Spaß & vor allem brauchbare Drops von Dragan und der Witwe :)
    Deckt euch gut mit Fluchperlen ein! Die Challenges werden kommen, und da benötigt ihr jede Menge davon. :D

    Mit freundlichen Grüßen

    Cody Barrett
    DiePeanuts
     
    Snoops61 gefällt dies.
  3. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Alles klar Cody
    Ich begrüße die neuen bei uns
     
  4. noirxx

    noirxx Foren-Grünschnabel

    Würde mich über ein Einladung freuen
    Snoopy hatt auf meine Gildensuche geantwortet ;)
     
  5. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Einladung kommt wenn ich dich ingame erwische....oder du mich;)
     
  6. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Aus aktuellem Anlass möchte ich jeden warnen, irgendwelche Spieldaten, Zugangscodes oder ähnliches weiterzugeben.....auch wenn es "Freunde" sind. Der Begriff "Freund" wird anscheinend sehr unterschiedlich definiert.

    L.G. Snoopy
    (ingame Snoop61)
     
  7. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Lord....

    wir beglückwünschen dich zum:rolleyes::rolleyes::rolleyes: GROSSMARSCHALL:rolleyes::rolleyes::rolleyes:



    Respekt;)
     
  8. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Glückwunsch :)
     
  9. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    2 Plätze sind zu vergeben....

    Wer also Lust hat, in einer aktiven, netten Gilde zu spielen, sich unsere Gildenvorstellung durchgelesen hat und meint bei uns gut reinzupassen, kann sich bei mir, einem meiner Offies oder auch im Forum bewerben.(auch unser Gildenforum hat eine Ecke für eure Bewerbungen....schaut einfach mal rein)

    Liebe Grüße,

    Snoop61
     
  10. Haxor24

    Haxor24 Foren-Grünschnabel

    Währen zu 2 Sind im Alter von 23-25 Und sind jedentag Aktiv am Spielen leider sind wir noch Noobs da wir neu lvl 55 Erreicht haben aber würde mich über eine Aktive deutsche Gilde freuen
     
  11. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Hallo Haxor24,

    ich deute das mal als Anfrage auf die beiden freien Plätze?
    Du müßtest mir mal euren Ingamenamen verraten oder aber ihr meldet euch mal bei mir (Snoop61) oder einem der Offies.

    L.G. Snoopy
     
  12. MrZockiZock

    MrZockiZock Foren-Grünschnabel

    Hi Snoopy,

    ich bin ein 40 Jahre alter Drachenkrieger (Tank) auf Heredur.

    Da ich erst seit kurzem Lvl 55 bin würde das Posten meiner Werte wenig Sinn machen.

    Ich bin sehr Ehrgeiziger Spieler und möchte mit meinem Tank auch gerne was erreichen, nur leider werde ich immer wieder durch die Gruppensuche bzw. durch die Nichtgruppenfindung ausgebremst und verbringe teilweise tage nur mit Farmen, was zwar auch ein Teil des Spiels ist, aber nicht 2–6Std am Tag sein muss.

    Ich suche eine Gilde voller hilfsbereiter und präsenter Mitglieder, da ich fast jeden Tag mehrere Std Online bin.

    Ich freue mich auf eine super Gilde.

    Merothrax
     
  13. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Hallo Merothrax,
    danke für deine Anfrage, ich werde heute Abend mal nach dir Ausschau halten...

    L.G. Snoopy
     
  14. Klangstrahlerin

    Klangstrahlerin Foren-Grünschnabel

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer netten Gilde, die mir (weiblich , 34 Jahre jung oder alt ;)) mit meinem Lvl 52 er Char als Tank (in) mit Rat und Tat zur Seite steht. :)

    Ich spiele DSO seit ca. 3 Monaten plus minus ein paar Tage, dies ist mein Zweit Char. Mein erster Charakter war eine Magierin ... aber iwie war dass nicht so ganz meins, weswegen ich mir nun die Tank (in) zugelegt habe.

    Momentan bin ich an einem Punkt wo ich merke dass man alleine einfach nicht weiter kommt.
    Die Gruppensuche in der Zwischenwelt ist schwierig, da immer wieder gesagt wird keine Noobs, aber wie soll man alleine weiterkommen, wenn man nach 10 sec. schon stirbt???o_O

    Ich würde mich riesig über nette Runs und gemeinsame Spielstunden freuen in denen man sich gegenseitig helfen kann, oder einfach nur gemeinsam Spaß hat.:D

    Ich freue mich auf Euere Antwort.

    Legendana
     
  15. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Ist Legendana Dein Name im Spiel ?
     
  16. Klangstrahlerin

    Klangstrahlerin Foren-Grünschnabel

    Ja genau Legendana
     
  17. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Unsere Chefin ist Snoopy61 ich werde Sie aufmerksam machen wenn ich Sie on sehe, ansonsten kannst auch gerne selbst schauen ob Du sie erreichst, am ehesten ist Sie am WE erreichbar.
     
  18. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    alles schon erledigt Werner....

    danke dir
     
  19. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Immer gerne Snoopi ;)
     
  20. Dampfi69

    Dampfi69 Foren-Grünschnabel

    Hallo Snoopy :)

    In letzter zeit bin ich viel solo gelaufen,und wenn in gruppe dann nur mit FL weil in meiner jetzigen Gilde viele ihr eigenes Ding machen,und deshalb bin ich jetzt auf der suche nach einer netten und aktiven Gilde in der man gemeinsam spass haben kann.

    Ich bin eine 22 Jährige Dampfmechanika Level 55 und spiele seit knapp 1 Jahr DSO.Aktiv bin ich Täglich 4 - 5 Stunden.Ich bin kein OP zwerg aber mache das mit meinem Charm wieder weg:rolleyes:

    Über ein nettes und lustiges zusammenspiel würde ich mich freuen:D

    Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

    Dampfi69