DiePeanuts auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von Snoops61 gestartet, 27 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. thornardo

    thornardo Foren-Grünschnabel

    Hi Leute will auch mal was klar stellen wieso ich raus bin und nicht wieder gekommen bin!
    Wie kann es angehen das ein Offi ohne Absprache Leute aus der Gilde schmeißt und nur wegen dem Wort "Mimose".
    Das Alf als Beleidigung empfindet ist ja wohl lachhaft und da die Gildenleiterin nicht unternimmt dagegen obwohl wir mit ihr darüber geredet haben. Das ihr das wohl der Leute in Gilde im Grunde Wurst ist und sie lieber 7 Mann verliert die seit Jahren in der Gilde sind. Als ihren Lieblings Offi zu maßregeln und ich habe mich dazu entschieden in die partner Gilde zu gehen weil nach ein Gespräch mit ihr was ich gesucht habe von Snoopy nichts mehr Gekommen ist und das mir gezeigt hat wie egal ihr Leute sind die die Gilde mit gegründet haben und seit Jahren mit ihr spielen!
     
  2. Saydaron

    Saydaron Foren-Grünschnabel

    Lieber Thornardo,
    das wort "Mimose" stellt eine beleidigung dar, kannst ja mal einen polizisten so bezeichnen. Knalltüte hätte ja auch stattdessen die sache auf sich beruhen lassen können und nicht noch forderungen stellen, damit er gnädigerweise in die gilde zurückkehrt. Ohne dieses verhalten hätte er sicher wieder zurückkommen können, wenn sein ego das zugelassen hätte.
    Und Snoopy jetzt anzugreifen, sie würde sich nicht um gildenmitgleider kümmern, macht die sache langsam echt bitter. Snoopy hat die ganzen Jahre eine hervorragende performance als GM abgeliefert, sonst wären nicht so viele leute so lange dageblieben und die gilde hätte sich nicht so gut entwickelt. Und diese ganze angelegenheit geht ihr echt nahe, wenn wir schon bei öffentlichen bekanntmachungen sind und es ist ihr nicht "Wurst", wie du so schön gesagt hast. Aber leuten, die sich daneben benommen haben, noch Forderungen zu erfüllen, kommt eben nicht infrage, da würde ich auch noch ein wörtchen mitreden wollen.
    LG Saydaron
     
  3. thornardo

    thornardo Foren-Grünschnabel

    Habe noch mal alles gegoogellt und Mimose ist kein Schimpfwort sorry
     
  4. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Hallo Thornardo,

    solche Behauptungen, nach all den Jahren die wir uns kennen, von dir hier öffentlich zu lesen.....ein Armutszeugnis finde ich.
    Es tut mir leid, dass ich mich so geirrt habe in dir.
    Leider erinnert mich das alles sehr an eine alte, fast vergessene Geschichte, die auch hier ausgetragen wurde und wo du dich sehr drüber aufgeregt hast. Also lass es gut sein, es wird nur lächerlich
     
    mocuengelchen und Saydaron gefällt dies.
  5. Linkus95

    Linkus95 Laufenlerner

    Hallo Liebe Peanuts,

    ich lasse euch einen schönen und lieben Gruß da! Ich werd öfter mal wieder vorbei schauen! :)

    _______________________________________________________________________________

    Schade, was ich hier auf 2-3 Seiten lesen musste, dass macht mich traurig, da ich viele von euch kenne. Wünsche euch allen trotzdem noch viel Spaß und Erfolg (egal wo).

    Mit freundlichen Grüßen
    Toni
     
    Snoops61 gefällt dies.
  6. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Hallo Toni

    Ja leider kommt so etwas manchmal vor.
    Trotz allen sind wir ne sehr gute Gilde.

    mit lieben Grüßen Werner
     
    Snoops61 und last_man_standing gefällt dies.
  7. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Lieben Dank Toni,

    würde mich freuen, wenn du wieder öfters vorbeischaust, weißt du ja....(zumal wir einen so guten Dk schon brauchen könnten:)

    Es ist wieder Ruhe eingekehrt und das Spielen bei uns bringt (trotz allem) richtig Spaß. Manchmal sorgt ein Gewitter halt für klare Luft.
    Neue Spieler sind dazugekommen und haben sich gut eingefügt.

    Ein paar Plätzchen sind noch zu vergeben, also falls jemandem unsere Gildenvorstellung zusagt kann er sich ingame einfach bei mir oder auch einem Offie melden.

    Bis dahin euch allen gute Drops und den dazugehörigen Spaß...

    L.G. Snoop61
     
    Egon und last_man_standing gefällt dies.
  8. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Nun sind die Peanuts wieder eine fast volle Gilde, die Plätze werden rar und es bringt richtig Spaß zu spielen.

    Also, falls du noch reinschlüpfen willst: Beeil dich, lies unsere Gildenvorstellung und sprech uns an!

    Neu begrüßen möchte ich Bruxwayne, Neolixx, Reftlider und Piggestow.

    Allen neuen und alten Mitgliedern, den Peanutsfreunden, aber auch allen anderen wünsche ich ein schönes Wochenende

    L.G. Snoopy
     
    last_man_standing gefällt dies.
  9. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hallo Snoops

    Wollte euch viel Spass mit dem Winterevent wuenschen ;o)
    und Gruesse von den Perlentaucher da lassen.

    [​IMG]
     
    Wernher65, stoney, Snoops61 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Liebe Peanuts,

    trotz einiger Abgänge brechen wir jetzt wieder aus allen Nähten.
    Ich freue mich, dass wir, wie ich finde, sehr nette Spieler dazubekommen haben. Wir sind eine Gemeinschaft in der man sich hilft und in der alle Spielstärken vertreten sind. Das Gildenklima ist super und es bringt richtig Spaß mit euch zu spielen .
    Jeder einzelne trägt dazu bei, dass es so ist.

    Vielen Dank dafür

    Ich wünsche euch schöne Feiertage,

    L.G. eure Snoopy
     
    Wernher65 und last_man_standing gefällt dies.
  11. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Auch ich bedanke mich und wünsche ein schönes Wochenende

    Lg Werner
     
  12. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Hi Leute

    Ich wünsche euch schon heute

    [​IMG]

    mit lieben Grüßen Werner
     
    Snoops61 gefällt dies.
  13. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

    Viele Grüße von der Gilde -Blutmond-.

    Thermo :)
     
    Wernher65 und Snoops61 gefällt dies.
  14. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    [​IMG]

    Frohe Weihnachten
     
    Wernher65 und Snoops61 gefällt dies.
  15. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Wünsche Euch allen entspannte und erholsame Feiertage :)
     
    Wernher65 und Snoops61 gefällt dies.
  16. apevia

    apevia Aktiver Autor

    Servus!

    Wir wünschen allen Mitgliedern der Gilde "Die Peanuts" ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten.

    Mit freundlichen Grüßen

    die Giganten
     
    Snoops61 und Wernher65 gefällt dies.
  17. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Da unsere Gilde voll ist und zur zeit viele Anfragen reinkommen, habe ich mich entschieden unsere 2. Gilde mit etwas Leben zu füllen. Wer also Lust hat und vielleicht noch nicht Level 55 hat oder auch spielerisch noch nicht für die 1. Gilde geeignet ist, kann mich gern ansprechen.

    L.G. Snoopy
     
  18. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    [​IMG]

    Wünscht euch Wernher1965
     
  19. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Hallo ihr Lieben,

    allen Peanuts und Peanutsfreunden wünsche ich einen guten Rutsch ins Jahr 2019.

    L.G. Snoopy
     
  20. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    [​IMG]
     
    Snoops61 gefällt dies.