DiePeanuts2 für Lowlevelspieler (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Snoops61 gestartet, 7 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Hallo Drakensangspieler auf Heredur,

    diePeanuts2 ist, wie ihr vielleicht schon vermutet, die 2. Gilde der Peanuts und ist NICHT NUR für Low-Level Spieler!
    Sie existiert schon länger und wir hatten dort hauptsächlich unsere Zweitchars untergebracht.
    Da unsere 1. Gilde aber zur Zeit keine Aufnahmemöglichkeiten mehr hat und ich ständig Anfragen von Spielern bekomme, die einfach auf ihrem Weg zum Level 55 nicht immer alleine spielen wollen, habe ich mich entschieden, diese 2. Gilde zu aktivieren. Diese Gilde ist aber auch für jüngere Spieler gedacht, die in anderen Gilden oft Aufnahmeschwierigkeiten wegen des Alters haben, so dass auch einige Spieler mit Level 55 vertreten sind.

    Die Gilde schon recht aktiv,hat aber noch Aufnahmekapazität, da einige Spieler jetzt in die 1. Gilde wechseln konnten.

    In unserem Teamspeak und unserem Gildenforum ist der Kontakt zu anderen erfahrenen Spielern immer gegeben.

    Der Eintritt in die 1. Gilde ist, wenn die Voraussetzungen stimmen, immer möglich.

    Wer also im unteren Levelbereich spielt, eine Gilde sucht und Lust hat, diese mit aufzubauen, kann sich gern bei mir (Snoop61), Mirkani oder beim Gildenmeister Oiram3103 melden.


    L.G. Eure Snoopy
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2019
    last_man_standing und Barrettbarrage gefällt dies.
  2. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Snoops61 ,

    Ihr kennt euch hier ja bereits bestens aus.
    Wir erlauben uns dann noch den Server in den Titel einzutragen und wünschen euch viel Glück beim Aufbau eurer Zweitgilde.

    LG, Vithrandur.
     
  3. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Vielen Dank dafür Vithrandur

    ...und ein herzliches Willkommen allen, die neu in der Gilde sind.

    L.G Snoopy
     
  4. Playsment

    Playsment Foren-Grünschnabel

    Guten Tag,
    ich würde mich gerne auf diesen Weg für die Gilde bewerben.
    Ich bin schon ein langjähriger DSO-Spieler, doch es ging nicht voran und deshalb habe ich eine ca. 2 jährige Pause eingelegt.
    Seit kurzem Spiele ich wieder aktiv, blöd nur das mein Main-Account gelöscht wurde, nun Spiele ich mit meinem Second und bin einen
    Waldi Level 30. Nun suche ich eine Gilde die mich unterstützt auf meinem "alten" Glanz zurück zukommen.
    LG
     
  5. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Hallo Playsment,
    ich würde ja gern Kontakt mit dir aufnehmen, aber dazu müsstest du deinen Ingame-Namen verraten, denn unter Playsment finde ich nichts.

    L.G. Snoopy
     
  6. Playsment

    Playsment Foren-Grünschnabel

    Ich heiße Ingame: Servarnus
     
  7. oiram3103

    oiram3103 Laufenlerner

    Viel Spass bei uns :)
     
  8. OldButGold

    OldButGold Foren-Grünschnabel

    Dem 12ten zu Gruß,
    Ich wollte mich bei euch um einen Gilden Platz bewerben, nun ein paar eckdaten; Ich selbst spiele jetzt zurzeit einen neuen Charakter einen Magier der Stufe 44 zum Zeitpunkt mit für sein lvl Bereich überdurchschnittlichen Stats. So nun zu meinen Kenntnissen über dieses Spiel; Ich selbst spiele dieses Spiel schon Jahre nur leider habe ich meinen Alten Charakter zur seit des Dragon Bugs mit dem Lvl "Cheat" schon einmal begraben aber zu allem übel gab es ja dann noch den Bug mit den Geburtstags Event und dann entschied ich mich mit dem Spiel auf zuhören und begrub meinen Damaligen Charakter *hust hust* "376 Meter" sollten reichen, den hohlt keiner mehr aus der Versenkung. Nun fing ich Anfang Januar wieder an mit meinem Neuen Charakter und entschloss mich einer Gilde anzuschließen die mich auf den Weg nach oben unterstützen möchte. (Dies soll natürlich kein nur Nehmen sein.) Achso fast vergessen mein Ingame Name lautet: Ntieclipse
     
  9. oiram3103

    oiram3103 Laufenlerner

    Hallo OldButGold, ich werde mich Ingame bei Dir melden :) gruß Oiram3103
     
  10. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Hallo ihr Nachwuchshelden,

    auch in der 2. Gilde sind noch einige Plätze frei, nur Mut

    L.G. Snoopy ingame Snoop61
     
  11. Sabbo

    Sabbo Foren-Grünschnabel

    Moin wolte mich mal hir kurz vorschtelen,

    Ingame Name Sabbo1337

    Klasse DK

    Lvl 45

    Alter 24

    Onlinezeiten im moment 4 wochen urlaub sonst z.b 8 bis 12 uhr

    Keine ts3 oder discord pflicht

    Was ich von der Gilde erwarte, da ich neu bin würde ich mich überhilfe freuen wie z.b bei quest,s und events

    Bei weiteren fragen oder wen ich mich einladen möchtet in die gilde flüstert mich dan bitte an oder eine fa danke.
     
  12. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Hi Sabbo,

    danke für deine Bewerbung, ich werde ingame nach dir Ausschau halten.

    bis dann Snoopy
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2019
  13. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Ich begrüße alle Neuzugänge, so langsam füllt sich auch diese Gilde. Noch sind ein paar Plätzchen zu vergeben.

    Also zögert nicht zu lange, wenn ihr Unterstützung und nette Spielpartner sucht, dann meldet euch entweder hier oder im Spiel.

    L.G. Snoopy (ingame Snoop61)
     
  14. kaktus8504

    kaktus8504 Foren-Grünschnabel

    Hallo ich habe einen LVL 45 Mage mit Dragan und LorTac set
    Ich heiße ingame DarkTenor und hoffe ich kann evtl in die gilde eintreten da ich schon lange deutschsprachige mitspieler suche
    TS oder Discord wäre kein Problem
     
  15. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Hallo Kämpfer aus Duria!

    Unsere "Nebengilde" (ich möchte gar nicht mehr von der 2. Gilde sprechen) hat sich recht gut gemausert und zusammengefunden.
    Sie ist aktiv und immer bereit neuen Spielern zu helfen und sie aufzunehmen.
    Viele sind im ts aktiv und haben zusammen viel Spaß. Dadurch haben sie Kontakt zu erfahrenen Spielern, sind schnell "groß" geworden und
    haben jetzt auch einige starke Spieler aufzuweisen.

    Ein paar Plätzchen sind noch frei, also melde dich einfach hier, ingame bei mir oder einem der Offies

    L.G. Snoopy (ingame Snoop61)
     
  16. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Junge aber auch Low-Level Spieler sind hier herzlich willkommen....

    einfach mal melden,

    L.G. Snoopy (ingame Snoop61)
     
  17. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    ein paar Plätze sind, da einige in die erste Gilde gewechselt sind, frei geworden....

    Traut euch!

    L.G. Snoopy
     
  18. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als drei Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.