Diskussion über Dropraten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von JusticeLeague gestartet, 11 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bhilly4ever

    bhilly4ever Foren-Grünschnabel

    Nochmal zum Mantel des Helden.! Ich habe heute wieder einen Stack Schlüssel bei Khalys ausgegeben und war ein Mantel dabei? Fehlanzeige! Dann bin ich jetzt schon bei 4 Stacks Schlüssel, 3996 Schlüssel; bisher keinen Mantel!!!! Ihr habt sie doch nicht mehr alle..
    Es ist genauso wie Platinwerte auf Waffenzier und Waffe! 150 Runs Infernal IV, keine Platinwerte auf die oben genannten Gegenstände! Das ist doch nicht normal.. Wie nicht anders zu erwarten, das gleiche Resultat mit Steinen.. Hätte ich kein Premium Deluxe, wäre die Steinausbeute gen 0! Vor dem Release 214 sind die Steine von Qaizah so toll gedroppt, jeden Abend konnte ich mega viele craften (die nach dem Release 214 nicht mal vollständig übernommen wurden), und jetzt automatisches Crafting-System für Steine im Austausch gegen Edelstein-Drops?! Wenn das so weiter geht, bezahl ich keine müde Münze mehr für Premium.. Und ich schätze mal, dass ich nicht der einzige bin, der diesen Schritt geht --- Fazit: Für Neuankömmlinge im Spiel kaum machbar auf gute Steine zu kommen, und wie ich mit meinem 38k DMG DK null chancen auf die Verbesserung von "königlichen Steinen aller Art" ...
     
  2. Nymphetamine

    Nymphetamine Forenbewohner

    Ich bin auch erst seit ein paar Monaten wieder dabei, seitdem spiele ich mit Deluxe und mir ist aufgefallen, dass schon sehr selten Steinchen von Würfel droppen, das ist oder zumindest war ein wichtige Sache für Neue oder zurückkehrende Spieler. Mit dem Release 214 wurde alles reduziert, es gibt zwar die Wahrscheinlichkeit, dass Legendäre Gegenstände direkt mit 4x Gold droppen, dafür gibt es die nicht mehr so oft, es wurden sogar die Drop-raten von Würfel reduziert, vor dem Release war immer so, dass z.B. Boss auf Inferno X 4 Würfel gedroppt hat mit Deluxe, jetzt ist es einfach nur Glück.

    Seit 2 Monaten bin ich wieder ab und zu drin, daylies machen und eventuell paar runs irgendwo noch, warte auf Dragan-Event was eigentlich nach Zeitplan schon längs da sein sollte, kommt aber aus irgendwelche Gründe nicht. Hoffentlich kommt er noch vor Ostern, es wäre nicht nett, wenn er zum Ostern kommt, werden dann Spieler quasi gezwungen über die Feiertage zu Spielen, anstatt mit ihren Familien die Zeit zu verbringen.
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.