Diskussion zum "abgestellten" Exploit des Daily Deal

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ULTRAPEINLICH gestartet, 14 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Mit einfach wegnehmen, ist es mMn nicht getan.


    Wie Wigger schon erklärte ist ein Fix schon gemacht worden, aber kpl. ist dieser Bug noch nicht behoben.
    So mal eben nen Acc machen und austesten wird da wohl vergebene Liebesmüh sein ;)
     
    Jeremias gefällt dies.
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    eure Wümsche bezüglich Aufklärung und Konsequenzen haben wir an den Betreiber weitergeleitet. Sobald wir dazu Informationen erhalten, teilen wir es euch mit.

    @MeisterBleibtMeister
    Deine Beiträge wurden entfernt und du erhältst erneut eine Verwarnung inklusive Forensauszeit. Nutze die Zeit doch bitte und lies dir die Forenregeln nochmal durch.

    LG Myantha :)
     
  3. Melîssa

    Melîssa Forenexperte

    Also von allen Bugs die es gab ist das der größte Schlag ins Gesicht für die fairen Spieler. Beim Piñata-Bug hat man ja die Spieler schon für paar Steinchen gebannt (Ja, auch wenns lang gedauert hat), aber diesmal geht es um das 100-fache... Sagt mal wie soll man denn gegen Chars spielen, die einfach das doppelte was ich mir in vielen Jahren erfarmt habe in unter 3 Monaten erfarmt haben, ankommen? Lustig ist es wenn manche Cheater sogar Youtube-Kanäle haben und in einer kurzen Zeitperiode von kleinen Fischen zu absoluten Monstern werden und BP trotzdem einfach nicht kapiert was da abgeht.

    Ich sehe kein Potential mehr für den Erhalt dieses Spieles, wenn nicht jeder dieser Buguser aus dem Spiel geschmissen wird.
     
    PugvonStardock, Jeremias und dittrisch gefällt dies.
  4. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Wenn diese Meldungen hier nicht zu einer Bannwelle führen, dann verliert BP
    den letzten Rest an Glaubwürdigkeit.

    Gleiches gilt auch für die Botter. Es ist nicht damit getan, dass das letzte Sicherheits-
    update offensichtlich die aktuellen Bots lahmgelegt hat, denn die gleichen Spieler
    werden sehr wahrscheinlich zu neuen Bots greifen. Hier muss es zu empfindlichen
    Strafen kommen!

    Beide, Bot- und Exploit-Nutzer, sind eine Ohrfeige für alle ehrlichen Spieler und
    vernichten so den kleinen Rest an Spielspass, den die Entwickler noch übrig
    gelassen haben.

    Da verwundert es nicht, dass immer mehr Spieler abwandern und zu koreanischen
    Alternativen greifen.
     
    Jeremias, Lonligrin, Icke und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    würd BP mal seinne AGBs nur halb so durch setzten wie ihr mods die foren regel würde es sowas nicht geben was hier ab geht
     
  6. Yarez1991

    Yarez1991 Foren-Grünschnabel

    ***

    Jungs, ein Krieger auf dem Bildschirm - es ist unwahrscheinlich, dass es ***. Da er eine andere Baugruppe trägt und ich ihn noch nie in einem Cube-Netzwerk gesehen habe. Wahrscheinlich ist es jemand anderes, und ich denke, diese stat Photoshop. Sie sind unrealistisch.

    ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Februar 2018
  7. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum Yarez1991.

    Entsprechend der Forenregeln musste dein Post bearbeitet werden. Auch der englische Text wurde entfernt, da wir uns hier im deutschsprachigen Forum befinden. Aber die deutsche Übersetzung blieb erhalten.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  8. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    das kann so voll unterstreichen. hatte auch schon die ehre -)

    lg - jo
     
  9. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Von Seiten des Supports gibt es zu den Thema schon eine Antwort :)

    ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Februar 2018
  10. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Nach genau 3 oder waren es 4 Monate ;)
     
  11. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    ***
     
  12. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo frogg1952.

    Das Video wurde entfernt, da es eine Art Exploit Anleitung zeigt.

    @BregaranLP
    Aussagen vom Support sind im Forum nur mit dessen ausdrücklicher Zustimmung erlaubt. Entsprechend wurde die Passage in deinem Beitrag entfernt.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Februar 2018
  13. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Die Pinata Bug User waren auch nach kurzer Zeit wieder da, aber viele Spieler mögen das, die schreiben davon nur weniger ....
     
    dittrisch gefällt dies.
  14. Drasanx

    Drasanx Routinier



    Dieser Schlag ins Gesicht fühlt sich genau so an, wie damals zum Pinata-Bug. Ich habe Geld für eine handvoll Fragmet-Runen ausgegeben. Für dieses Spiel kann ich einfach kein Geld mehr ausgeben. Das Vertrauen ist nun wirklich im Eimer. Sehr schade. Habe das Spiel gerne gespielt und zudem gerne finanziell unterstützt. Das ist nun vorbei und ich werde das Spiel nur noch "daddeln", ohne Geld in das Spiel zu stecken.

    @ULTRAPEINLICH

    Danke für die umfangreichen Infos.

    Gruß
    Drasanx
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2018
    ente1985, Icke, Lonligrin und 4 anderen gefällt dies.
  15. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    empfinde ich exakt genau so.
     
    Jeremias und emmjott gefällt dies.
  16. emmjott

    emmjott Ausnahmetalent

    BP sollte das hier besser ernst nehmen.
     
    dittrisch, Icke und Jeremias gefällt dies.
  17. Jeremias

    Jeremias Forenprofi

    Sehe Ich genau so!!!!!!!
     
  18. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Na und, wo liegt das Problem?
    Der Bug wurde doch angeblich gefixt.
    Oder war das eine Lüge?
    Bei YouTube kann sich das Video eh jeder ansehen (DSO Exploit).
     
  19. ente1985

    ente1985 Forenaufseher

    Zum Glück war der Bug aber nicht sovielen Spielern bekannt,wie damals bei dem Pinata Bug. Hoffe auch dass die Buguser gebannt werden. Dass auf Lebenszeit,nicht wie damals bei dem Pinata Bug.
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  20. Verzeihnix

    Verzeihnix Foren-Graf

    Was hier bei dem YouTube Video zu sehen war hat mir echt den Tag verdorben
    Vor allem dass BP hier tatenlos zusieht ist eine Watschen an die Spielergemeinschaft
    Hier gehört dringendst Handlungsbedarf

    P.S. Hier das Video, sollte sich jeder ansehen was hier für ein Schaden angerichtet wurde: Das Video ist keine Anleitung, sondern zeigt lediglich die Ausmaße
    diese Exploits
    *Video entfernt *
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Februar 2018
    Jeremias, Affengesicht, troll1009 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.