Divinum Bellator - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von eremitin gestartet, 14 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eremitin

    eremitin Stammspieler

    Salve Omnibus -
    edle Ritterinnen und Ritter in unseren Reihen !!!

    hiermit machen wir mal eine gildeninternen Talkseite auf - nicht, weil wir auf einmal so mitteilungsbedürftig geworden sind - nein, unser "Fanzulauf" lässt leider keine andere Wahl mehr zu.

    Daher möchten wir uns herzlichst für das große Interesse und die grenzenlose Aufmerksamkeit, die Einige uns schenken, bedanken.;)

    Für zukünftiges Gedankengut jeglicher Art können sich Nichtmitglieder von Divinum Bellator dann hier verwirklichen :D .....(könnte ja jetzt an eine gewisse Gilde sarkastischer Weise noch schreiben..."Lasset die Spiele beginnen".....
     
    LфKiτ, Fly-37, Enomine38 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Enomine38

    Enomine38 Laufenlerner

    Salve Whity und Eri,wollte mich kurz nochmal bei euch beiden bedanken für die tollen und flinken Q3 runs gestern abend danke an euch zwei :),hat mir wie immer sehr viel spass mit euch beiden gemacht und gute drops gabs auch noch nebenbei :),ihr zwei seit echt ein tolles und ehrliches team,nicht so wie viele andere möchtegerne,wen es euch recht ist werde ich mich bei euch wieder mal melden und vl.habt ihr dan zeit und ihr helft mir wieder Q3 unsicher zumachen :),bis dahin alles gute lg enomine
     
    Fly-37 und Whitetattoo gefällt dies.
  3. Whitetattoo

    Whitetattoo Junior Experte

    Kein Thema wenn wir helfen können dann machen wir das gerne.Meld dich bei mir oder meiner besseren hälfte wenn du wieder gehen möchtest.Lg White
     
    Fly-37, Enomine38 und eremitin gefällt dies.
  4. eremitin

    eremitin Stammspieler

    Thx großer Krieger und immer gerne!

    "Lerne groß erst sein im Kleinen, aber dann im Großen klein, - und im Großen wie im Kleinen wird dein Maß das Rechte sein" ;):)

    Hat uns genauso Spass gemacht und wenn die Drops dann noch so fallen - joh, was will man mehr :D:D:D Wir drei sind halt ein Spitzenteam - daher geht mein Dank an Dich zurück. Die Mannschaft ist stets so stark wie sein Leader :cool: ...Whity Kussi
     
    Fly-37, Enomine38 und Whitetattoo gefällt dies.
  5. Whitetattoo

    Whitetattoo Junior Experte

    Ja da stimm ich dir mal zu meine Kleine :) Kussi=Bussi in diesen sinne von mir retour a schmatzerl Baby :cool:
     
    Fly-37, Enomine38 und eremitin gefällt dies.
  6. Goodfruit

    Goodfruit Lebende Forenlegende

    Hallööchen! :)

    Wollte nur mal kurz "Hallööchen" vorbei schicken und einen wunderschönen Gildenstart euch verhelfen! :)

    ... ist bei mir Standart! :)

    MfG

    Goody​
     
    Fly-37 und eremitin gefällt dies.
  7. Whitetattoo

    Whitetattoo Junior Experte

    Gildenstart ist schon länger her darum hab ich ja auch schon leicht graue Härrchen gg.Danke dir dennoch für deine lieben wünsche an uns.Mfg White
     
  8. Enomine38

    Enomine38 Laufenlerner

    Halli Hallo zusammen :) wollte euch kurz einen schönen und angenehmen sonntag von österreich nach deutschland schicken :),und wie immer gute drops im spiel, achja und auch noch glg an whity und eri da lass :),bis bald euer enomine
     
    eremitin, Fly-37 und Whitetattoo gefällt dies.
  9. eremitin

    eremitin Stammspieler

    Vielen lieben Dank mit gaaaanz sonnigen Grüssen zurück !!!!
    (Sowie natürlicherweise nur die besten Drops ;))
     
    Fly-37, Whitetattoo und Enomine38 gefällt dies.
  10. Enomine38

    Enomine38 Laufenlerner

    Salve Omnibus den tollen mitgliedern,erstmal Whity und Eri dankeschön für die mortisruns gestern war eine tolle sache mit euch gefällts mir immer wieder, mit euch beiden underwegs zusein, mit euch macht es wirklich spass,wünsche euch noch gute drops bis bald :)
     
    Fly-37 und eremitin gefällt dies.
  11. Whitetattoo

    Whitetattoo Junior Experte

    Uns hatt es auch sehr viel spass gemacht den alten (Mortis)zu ärgern gg.Immer wieder gerne und ebenfalls gute bis hervoragende drops wünschen wir dir bis zur Wiederholung. White&Eri
     
    Fly-37 und Enomine38 gefällt dies.
  12. eremitin

    eremitin Stammspieler

    Hey Enomine....genau das ist doch die Hauptsache, dass es SPASS macht und nicht verbissen jedem besch.....eidenen Drop hinterher zulaufen. Fand es wie immer total entspannt mit uns Drei und das schreit wohl nach Wiederholung :):D:)
    lol
    Wünsche dir noch die "ultralegendäre Doppeluniques" diese Woche....pfürti (?) lol...bis denni
     
    Fly-37 und Enomine38 gefällt dies.
  13. Enomine38

    Enomine38 Laufenlerner

    danke bin immer zur stelle mit einer wiederhollung :) und wünsche euch einen schönen start ins wochenende :)
     
  14. bluesgranny

    bluesgranny Foren-Grünschnabel

    Erstmal möchte ich mich an dieser Stelle für die Aufnahme als Probemitglied bedanken (IGN: Cionaodh). Ich hoffe, daß die Chemie stimmen wird - auch wenn ich schon ein halbes Jahrhundert gesehen hab & die morschen Knochen langsam knirschen, die Maushand funktioniert noch ;)
    Auf gute Zusammenarbeit denn :)
     
  15. Whitetattoo

    Whitetattoo Junior Experte

    Uns freut es das sich unsere wege gekreuzt haben und du nun ein teil von unserer Gilde geworden bist.Auf gute zusammenarbeit und spass am spiel,so kann ich mich nur wiederholen Herzlich willkommen bei uns.White
     
  16. Enomine38

    Enomine38 Laufenlerner

    klopf,klopf mal nur schnell einen guten wochenstart wünsche :) lg enomine
     
    Fly-37 gefällt dies.
  17. Whitetattoo

    Whitetattoo Junior Experte

    Danke den wünschen wir dir auch (Montag ist immer bischen stressig bei uns gg) Lg Whity & Eri
     
    Fly-37 gefällt dies.
  18. Hammerhad33

    Hammerhad33 Forenexperte

    Ich möcht mir nochmal bedanken für die Aufnahme bei euch!!

    LG Terror
     
    Fly-37 gefällt dies.
  19. Hammerhad33

    Hammerhad33 Forenexperte

    Schönen Sonntag euch gewünscht !

    LG Terror
     
    Fly-37 gefällt dies.
  20. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    Hallöchen freunde von Wotan euch mal ein angenehmes und schönes wochenende wünsche und euch lg rüber sende :), ( ui hoffendlich petzt nicht gleich wieder eine bestimmte person bei meinen GM weil ich von einer anderen gilde bin und mal bei euch reintexte weil ihr meine freunde seit,so wie damals :) ) man sieht sich bald im spiel wieder bis dahin viel spass und möge Odin euch mit gute drops beschenken lg Fly :)
     
    eremitin gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.