Divinum Bellator - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von eremitin gestartet, 14 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    Salve Liebe Gildenmitglieder,ein kleines Geschenk für euch :) weil ihr immer so Tapfer seit im Kampf um Dracania zu schützen :)
    [​IMG]
     
    eremitin gefällt dies.
  2. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    Danke für die Grüße und LG Retour an euch Mods die uns Spieler noch immer Tapfer ertragen müssen. :)
     
  3. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    Salve Gildis,Hier etwas für euch :) lg Fly [​IMG]
     
    Barrettbarrage und eremitin gefällt dies.
  4. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    Hallöchen Gildis,da haben wir wieder mal was gutes :) Lg fly [​IMG]
     
    captom72 und eremitin gefällt dies.
  5. eremitin

    eremitin Stammspieler

    Machst Deinem Rang "Codemanager" Alle Ehre :D - Vielen Dank!!
     
    Fly-37 gefällt dies.
  6. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    Danke Eri,das mach ich doch gerne für unsere Gilde :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2017
    eremitin gefällt dies.
  7. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    Hy Gildis,wieder mal was gutes für euch :) [​IMG]
     
    Whitetattoo, eremitin und captom72 gefällt dies.
  8. eremitin

    eremitin Stammspieler

    :D:D:D THX :D:D:D
     
    Whitetattoo und Fly-37 gefällt dies.
  9. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    Hallo Whity, Meister der Ringe, Herr der Unique Drops, und Stolzer Drachenkrieger mit Reinen Herzen und großer Hilfsbereitschaft. Ich Wünsche dir Heute Alles Gute zu deinen Geburtstag,und das dir Odin Langes Leben und viel Gesundheit schenkt. Und er weiterhin seine Schützende Hand über dir hält. Bleibe so wie du bist und auch noch ganz Liebe Grüße aus der Heimat und den Leuten die dir nahe stehen. Also dann,Feiere schön und lass die Sau raus,aber nicht zu viel,denn wir brauchen dich im Spiel auch noch :) . Bis dahin Alles Gute und Bis Bald wieder im Spiel. LG Fly
     
    eremitin und Whitetattoo gefällt dies.
  10. Whitetattoo

    Whitetattoo Junior Experte

    Danke dir und zum feiern der Whiskey ist gut reingelaufen :D:D:D:D
     
    Fly-37 gefällt dies.
  11. eremitin

    eremitin Stammspieler

    [​IMG] ALLES GUTE IM NAMEN DEINER GILDE :):):)
     
    Fly-37 gefällt dies.
  12. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    Salve Omnibus Liebe Gilde,euch kurz mal was rein Schupfe :) [​IMG] [​IMG] Lg Fly :) [​IMG]
     
    Whitetattoo gefällt dies.
  13. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    Salve Liebe Gildis,da haben wir wieder mal was für euch :) viel Spaß damit lg euer fly [​IMG]
     
  14. eremitin

    eremitin Stammspieler

    Immer guut - sich auch mal in unseren Gildentalk wieder einzuloggen :rolleyes: Vielen Dank Fly ;)
     
    Fly-37 gefällt dies.
  15. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    [​IMG] Salve Omnibus,Neues Update :) [​IMG]
     
  16. eremitin

    eremitin Stammspieler

    Hi Gildis,

    möchte mich für die nächsten Wochen mal abmelden, da ich z.Zt. kaum noch Zeit finde, selbst die Day-Orders zumachen. Da ich weiss, dass dies für Euch, "the best Guild ever" kein Problem darstellt und Ihr eh´alles in Selbstregie bestens managt...geh ich mal paar Wochen in Zockerurlaub:eek:

    Mag sein, dass ich evtl. mal kurz vorbeischaue, um evtl. doch mal die ein oder andere Tagesquest abzuholen - aber lasst euch deswegen nit stören :rolleyes::oops::rolleyes:

    Wünsche Euch die allerbesten Drops ...(sowieso nur in unserer Gilde möglich :p:D) und sag mal .....bis bald in alter Frische :D:D:D

    Bis dahin....viel Spass und haut se alle wech :cool::cool::cool:

     
    Fly-37 gefällt dies.
  17. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    Hallo Eri, ich wünsche dir eine ganz gute und ruhige Erholung , und mache dir keinen Stress und versuche einfach mal etwas abzuschalten. Aber es wird dann die Wochen auch etwas fehlen, das angenehme Plaudern und zusammen spielen. Ich wünsche dir alles gute in deiner ruhe pause und möge Odin dir neue Kraft und Energie schicken. Bis bald wieder im Spiel. Glg Fly
     
    eremitin gefällt dies.
  18. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    Salve Liebe Gildis,Der Erste Boss Kill ist geschafft,viel Spaß. [​IMG]
     
  19. Whitetattoo

    Whitetattoo Junior Experte

    Danke dir Fly
     
    Fly-37 gefällt dies.
  20. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    Hy Gildis,Neuer Bonuscode: IGOTAPEELING Dieses mal mal Herzlichen Dank an Erimitin und Whitetattoo , Sie waren diesmal schneller als ich :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2017
    eremitin gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.