Divinum Bellator - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von eremitin gestartet, 14 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Walhallacore

    Walhallacore Laufenlerner

    Nice dein Hammer GW
     
    Fly-37 gefällt dies.
  2. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    Salve Omnibus,Kurze Info: Wenn die Challenge abgeschlossen ist, wird ein Code ausgegeben. Jeder, der den Code einlöst, erhält 25 Sphären,Fledermaus Gremlin, auf den Charakter seiner Wahl. Lg Fly [​IMG]
     
    Walhallacore und eremitin gefällt dies.
  3. eremitin

    eremitin Stammspieler

    Vielen dank für INFO !!
     
    Walhallacore und Fly-37 gefällt dies.
  4. eremitin

    eremitin Stammspieler

    Salve Omnibus,

    Habe für unsere Gilde mal ´nen Tisch sowie Glühwein bestellt - als Dankeschön für meinen neuen Power-Bogen :D:D:D Stehe gerade in der Schlange....also bis gleich !!

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2017
    Walhallacore und Fly-37 gefällt dies.
  5. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    Eine ganz Brave Chefin haben wir da :) die uns die Getränke holt,danke :)
     
    Walhallacore und eremitin gefällt dies.
  6. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    Salve liebe Gildenmitglieder, Bigpoint GTI-Treffen,jetzt und hier,Live in Drakensang Online :) [​IMG]
     
    Walhallacore, Whitetattoo und eremitin gefällt dies.
  7. eremitin

    eremitin Stammspieler

    Salve Omnibus :D - ähm .... Salve DSO-Sportwagenfahrer,

    Hipp Hipp Hurra....und Entschuldigung an die Bewohner von Kingshill :)confused: zumindest, Die, die nicht überfahren wurden :eek::eek:)

    Dankeschön für die rasante Rally und weiterhin gute Fahrt!!!!!
    [​IMG]
     
    Walhallacore, Fly-37 und Whitetattoo gefällt dies.
  8. czyppi

    czyppi Laufenlerner

    Salve Ihr Guten!
    Was haltet ihr eigentlich so von den Werten von meinem Gartenzwerg?
    Gerade auf 1hand-Biuld, damit der Gute auch solo rumrennen kann ohne sofort zu sterben ;)

    [​IMG]
     
    Fly-37, eremitin und Whitetattoo gefällt dies.
  9. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    Hy Syppi,deinen Zwerg finde ich ganz klasse,deine Blockwertung möchte ich auch gerne haben,super lg fly
     
  10. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    Salve Gildenmitglieder, hier die Aktuellen Dragan Kills,wir haben alle zusammen gute Arbeit geleistet,lg fly [​IMG]
     
  11. eremitin

    eremitin Stammspieler

    Salve Omnibus...
    als kleine, seit weit über einem Jahr nicht mehr payende Freizeit-Waldine mal meine Stats...:cool:[​IMG] [​IMG] aber da ist ja noch viel Luft nach oben^^
     
    Fly-37 gefällt dies.
  12. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    Salve Eri,sauber deine Waldine finde ich ganz klasse und du bist damit ganz gut unterwegs,hab ich oft gemerkt bei unseren gemeinsamen Gildenruns,gefällt mir lg fly
     
    eremitin gefällt dies.
  13. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    Salve liebe Gildenmitglieder,der zur zeit aktuelle stand der Dragan Kills,bis zum ende des Dragan Event sollten 2,5 Millionen Kills erreicht sein,damit der Geheime Bonuscode Freigeschaltet wird. [​IMG]
     
    eremitin gefällt dies.
  14. eremitin

    eremitin Stammspieler

    Na...wird doch :):):)
     
    Fly-37 gefällt dies.
  15. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    Salve Omnibus,Aktueller Stand zu Dragan Kills von Montag 23.01.2017 um 20 Uhr , es fällen noch knapp 100.000 Kills damit wir den Spezial Bonuscode bekommen.Beim Dragan Event Ende ist auch diese Challenge zu ende,viel Glück an alle das wir den Rest noch schaffen :) lg fly [​IMG]
     
    eremitin gefällt dies.
  16. eremitin

    eremitin Stammspieler

    Hi Folks , sowie Aloah Gildis ;)

    aufgrund eines Offi´s (unser allzeit beliebter Codemanager :)), hat mich mal bei all dem Zeitmangel die Laune-Muße geküsst und ich wollt mal die Hexe ärgern...Erst hab ich Ihr die Getränke geklaut - dann Sie aber musikalisch besänftigt, da Sie mir ja immer noch nit den fliegenden, vollautomatischen Staubsauger gedroppt hat.
    Fly....nur für dich...ich hoff, dir gefällst...weitere werden folgen, lol....:p:p
    [​IMG] [​IMG]
     
    EKDSO, Walhallacore und Fly-37 gefällt dies.
  17. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    Danke Eri :) lol das ist mal was anderes,die Eri mit der Hexe an der Freiluftbar :) , und wer ist das der auf der Bank sitzt? lol ist das etwa Whity? ;) alter Schwede klasse geworden Eri gefällt mir :) .
     
    eremitin, EKDSO und Walhallacore gefällt dies.
  18. Hammerhad33

    Hammerhad33 Forenexperte

    Grüsse da lass an Eri und white !!

    LG zwergy
     
    Fly-37 und Walhallacore gefällt dies.
  19. eremitin

    eremitin Stammspieler

    Hi Gildis........... Salve Omnibus ;)

    frühzeitig für Ostern hab ich schon mal die süssen Angebote gecheckt und mächtig gut verhandelt:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Als ich mal so richtig auf den Tisch gekloppt habe - gab es auch einen Rabatt für unsere Gilde:D:D
    Ausserdem hab ich auch schon vorgekostet, sodass es hoffentlich den edlen Totschlägern mundet:p:p:p
    In diesem Sinne: Zuckersüsse, 3-fach megadropsige Naschereien - exklusiv, NUR für die Elitekämpfer/innen unserer Gilde :rolleyes::p:cool:....bitteschön, mit lieben Grüßen von Eri & Whity (letzterer war allerdings bei den Verkaufsverhandlungen nicht anwesend :cool:)[​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Preisangebot mit Kampfansage, Sortimentsüberprüfung mit kostenlosem probieren sowie Bezahlung unserer Süssigkeitsorgie...also "Haut rein:p"
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2017
    Fly-37 und Whitetattoo gefällt dies.
  20. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    Lol Eri danke perfekt getroffen :) was für eine wilde Frau,haut da bei den Verhandlungen voll aufm Tisch :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.