Divinum Bellator - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von eremitin gestartet, 14 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    Herzlichen Dank Eri und Whity :) und Whity du bist echt a Wahnsinn,was du da immer in kurzer zeit anstellst mit deinen werten,Respekt du Glückspilz :) ich finde das echt sehr gut lg fly
     
    eremitin gefällt dies.
  2. eremitin

    eremitin Stammspieler

    Salve,

    :eek::eek::eek: Alter Luckerkönig :p.
    Megagratulation von mir!!! (mit individuellem, persönlichen Wunschzettel :D:D).
    Glückwunsch zu deinen Stats, Respekt mein GM ;) !!!


     
    Meistermagus und Fly-37 gefällt dies.
  3. eremitin

    eremitin Stammspieler

    Hi Gildis - Aloah Mitstreiter,

    mal ein Thema, namens "Kleeblatt" :rolleyes::rolleyes:

    Also evtl. war ich ein Lucker, evtl. entspricht es dem üblichen Drop...aber seit dem Release 185 bekomm´ich merkwürdigerweise kaum noch ein Kleeblatt. Wenn es mal Eines monatlich ist, freue ich mich - obwohl ich wahrhaftig genug Gamer kenne, die wöchentlich Eines oder sogar zwei im Balken erspielen können/ten, wenn sie wollten. (Dies Glück oder normales Dropverhalten hatte ich vorher auch)
    Daher bitte ich Euch mal, mir ingame mitzuteilen - wieoft Ihr dies unten im Balken monatlich erspielen könnt - weil dies Desaster doch wohl kaum noch mit Glück, bzw. persönlichem Pech zu tun haben kann. Ich persönlich logge mich zu unterschiedlichsten Zeiten ein, um festzustellen, dass der Glückskelch in der Beziehung total an mir vorbeizieht. Antworten des Supports könnt Ihr euch vorstellen..."Glücksdrop" ???....ok, hatte bisher ja Geduld...mittlerweile aber äusserst merkwürdig :confused::confused::confused:
    Vielen Dank an Euch, mir Eure monatliche Beute mal mitzuteilen..

    Eure Eri :cool:
     
    Meistermagus, Fly-37 und Whitetattoo gefällt dies.
  4. Whitetattoo

    Whitetattoo Junior Experte

    Ja Puppi das glück ist ein Vogerl fliegt von einen zum anderen :p:p
     
    Meistermagus, Fly-37 und eremitin gefällt dies.
  5. eremitin

    eremitin Stammspieler

    Der kann ja gar nit mehr fliegen - DU hast den doch mit Superkleber auf deiner Schulter festgemacht :D:D:D
     
    Meistermagus, Fly-37 und Whitetattoo gefällt dies.
  6. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    Salve Gildis ! Hy Eri wie du schon sagtest was das Kleeblatt betrifft,mit Glück oder Zufall hat das nichts zu tun,auch wenn die Lieben Mods und der Support das so beschreibt.Es sollte eigentlich so programmiert sein das jeder Charakter mindestens 2 Stück Kleeblätter in der Woche bekommt.Ihr wisst ich habe 4 Haupt-Charakter und auch noch 2 andere Accounts,und bei jeden Charakter und Account bekomme ich Wöchentlich 2 Stück Kleeblätter.Aber seit dem neuen Release ist so wieso der Wurm drinnen,ein Fehler der zum teil Uniques und andere Drops zurück hält.Daran wird auch gearbeitet aber wie wir alle wissen,ist seit einiger zeit BP nur mehr zu 80% auf Schnelle Geldeinnahmen aus und Verzögert dadurch die Bearbeitung der bösen Fehler im Spiel.Die einzigen die bei BP wirklich Perfekt und Sauber Arbeiten,das sind die Kollegen in der Grafikabteilung.Die sind Spitze und leisten einen Sehr guten Job.Aber wie ich heute mitbekommen habe Eri,hast du plötzlich heute wieder ein Kleeblatt bekommen Glückwunsch dazu :) . Und falls ihr euch fragt,von wo ich so manche dinge weiß,ganz einfach, ( Wenn so ein Vögelchen manchmal etwas Tief fliegt,dann zwitschert es einen schon mal so manche Dinge ins Ohr,die ganz nützlich sein können ;) ) Eri ich halte dir die Daumen das es jetzt wieder passt mit deinen Kleeblatt Drop. Und damit wünsche ich allen Gildenmitglieder noch viel Spaß im Spiel und allzeit guten Drop,bis bald wieder im Spiel, Lg Fly
     
    eremitin gefällt dies.
  7. eremitin

    eremitin Stammspieler

    Immer gut zu wissen, dass es noch so ehrliche u. gradlinige Spieler gibt, wie Du es bist :):):)
    Ich werde den Kleeblatt-Drop genau dokumentieren und hoffe, dass du Recht behälst - was ich eigentlich nicht glaube. Aber: die Hoffnung stirbt bekanntlich ja als Letztes. Jedenfalls danke ich Dir für diese Information - habe auch bereits von einer Menge anderer Spieler ein wesentlich höheres Dropverhältnis als ich es die letzte Zeit habe, bescheinigt bekommen. Viele liebe Grüße Eri (von Whity natürlich auch:cool:)
     
    Fly-37 und Meistermagus gefällt dies.
  8. eremitin

    eremitin Stammspieler

    Aloah Gildis,

    :p:p:p - Es gibt sie doch noch!! - die schönen Drops :D:D:D

    Habe heute Dschin´s Köcher mal gedroppt bekommen, dank unserem GM :):):)

    Nach der spartanischen Glücksdrop-Welle der vergangenen Monate bin ich ganz :confused::confused::confused:


    Liebe Grüße Eri
     
    Fly-37 und Whitetattoo gefällt dies.
  9. eremitin

    eremitin Stammspieler



     
  10. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    Herzlichen Glückwunsch Eri zu deiner wieder Besseren Dropphase ;) , ich halte dir die Daumen das es weiterhin so gut läuft bei dir mit den drop lg fly
     
    eremitin und Whitetattoo gefällt dies.
  11. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    Salve Gildis,Bitte überprüft eure Emails,den BP verschickt zur zeit Werbe-Emails mit einen Bonuscode.Falls ihr keine Email bekommen habt,dann meldet euch einfach bei mir,es gibt noch Reserve ;) . Und das ist der Inhalt vom Bonuscode. Wünsche euch noch viel Spass im Spiel und allzeit guten Drop. Lg Fly [​IMG]
     
    Whitetattoo und eremitin gefällt dies.
  12. Whitetattoo

    Whitetattoo Junior Experte

    So Punkt 1. Gw zu dem köcher 2. danke dir fly für die info und nummero 3. kleines update von meinen durchschnitts Dk.Kt immer noch im keller aber[​IMG]finds garnet schlimm komm ja durch jeden Modus problemlos durch.Lg Whity
     
    Mrsmagus, Fly-37 und eremitin gefällt dies.
  13. eremitin

    eremitin Stammspieler

    [​IMG]

    Alter Muskelprotz :p:p:p..... Herzlichen Glückwunsch mal zu den Stats, wo ich auch weiss, als "nebendran Sitzerin", dass es Stats ohne Essi (noch nit mal grün) sind.
    Weiterhin viiiel Spinat auf dem weiteren Weg und wie gesagt, mein Wunschzettel ist noch nicht ganz abgearbeitet.:rolleyes::D:D:D:p
     
    Whitetattoo und Fly-37 gefällt dies.
  14. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    WoW Glückwunsch und Respekt Whity,echt toll deine Stats finde ich gewaltig,weiter so lg fly
     
    eremitin und Whitetattoo gefällt dies.
  15. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    Salve Gildis! Bonuscode: SPRINGCHICKEN und SPRINGFEVER viel Spaß damit lg fly
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2017
    eremitin gefällt dies.
  16. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    Salve Gildis! Ich hoffe das wir die restlichen kills noch schaffen,dann bekommen wir alle diese tolle Belohnung :) . Aber ich weiß das wir alle spitze sind und darum werden wir es auch bis zum ziel schaffen :) lg fly [​IMG]
     
    eremitin gefällt dies.
  17. eremitin

    eremitin Stammspieler

    Ich wohne ja fast schon da ;) zumindest wenn´s meine Zeit zulässt. Danke dir für die Info!!
     
    Fly-37 gefällt dies.
  18. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    Salve Gildis! Da gibt es was für euch weil ihr so fleissig wart :) [​IMG]1⃣ 20XWTIGERSPHERE [​IMG]2⃣ 50XINFPASSAGE [​IMG]3⃣ 3DAYSPREMIUM
    [​IMG]4⃣ VORTEXSPHERE [​IMG]5⃣ 500MATERIFRAGS [​IMG]6⃣ 5XKEY5XSPIRITSTN
     
    eremitin gefällt dies.
  19. eremitin

    eremitin Stammspieler

    Salve Gildis, hi folks :D

    Unserem Codemanager vielen Dank für die stets superschnellen Übermittlungen der Codes ingame:):):) sowie die Benachrichtigungen im Forum.

    Unserem Cheffe noch 10 weitere Finger gewünscht :rolleyes::rolleyes::rolleyes: für die ganzen infernalen Mortiringe - evtl. erweitert BP ja auf Zehenringe :p:p:p

    Last but not least: Fly, wirst zum Vorstandsmitglied befördert :cool::cool::cool:

    Ansonsten allzeits gute Drops - Bis bald...euer Radio "Eriwahn" ;););)




     
    Walhallacore gefällt dies.
  20. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    Hallöchen zusammen,kurze info für euch: [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.