Divinum Bellator - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von eremitin gestartet, 14 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raetsel

    Raetsel Foren-Grünschnabel

    wie versprochen die vorher/nachher-Screens:

    Magier
    [​IMG] [​IMG]



    Waldi
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Fly-37 und Whitetattoo gefällt dies.
  2. Whitetattoo

    Whitetattoo Junior Experte

    Geht doch voran wenn man bedenkt dast nicht 24/7 spielst gw dazu
     
    Fly-37 gefällt dies.
  3. eremitin

    eremitin Stammspieler

    [​IMG] Yeahr !!! :);):)
     
    Fly-37 und Whitetattoo gefällt dies.
  4. eremitin

    eremitin Stammspieler

    Unser Cheffe :p:D:p [​IMG]
     
    Fly-37 und Whitetattoo gefällt dies.
  5. Whitetattoo

    Whitetattoo Junior Experte

    Lol der Körperbau würde fast passen mit einbischen mehr bauch,Tattoos würde er mehr brauchen und die mütze müsst ich mir auch erst besorgen.Kann ja nur dir einfallen sowas Daumen hoch :D:D:D:D:D
     
    eremitin und Fly-37 gefällt dies.
  6. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    :) echt toll unser Chef in dieser Pose :) Coole sache gg
     
    Whitetattoo und eremitin gefällt dies.
  7. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    Hm könnte das ein neuer Boss oder kleiner Gegner werden in einer Kampf-Map? "Sharkshooter" einige ❤️ denn früher oder später musst du diesen Mörder besiegen. [​IMG]
     
    eremitin gefällt dies.
  8. -RronZ-

    -RronZ- Foren-Grünschnabel

    Schick, sieht aber eher aus wie ein Endgegner von Turok.. ^^
     
    eremitin und Fly-37 gefällt dies.
  9. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    Salve Omnibus, ja stimmt,aber wie man weiß, bestehen alle Online Spiele mit Kopien von Vorgängern. Nur das Drakensang Online es auch genau weiß wie man etwas anders macht,und das ist der Unterschied. ;) . Darum Liebe ich das Game,und ich werde On sein solange es das Game online gibt :) . Ich weiß es hört und liest sich Blöd an,ABER wie gesagt,als ich durch meinen Gilden Chef ( Whitetattoo ) vor knapp 5 Jahren das Game kennen lernte,schnupperte ich mal hinein,Zack Bumm,was ist jetzt? Ich bin in Drakensang Online hängen geblieben.Dank einer Sehr Guten Gilde,Wo auch Einzelgänger wie ich Sehr Willkommen sind.Aber eines muss ich noch bei uns los werden und zwar: Herzlichen Dank an Whitetattoo,Erimitin,Syppi.Rätsel,Sirpommes,Helena,Itsrisky,hat mich immer wieder gefreut mit euch verdammt guten Kämpfer in einer Gruppe zu sein.Der Zusammenhalt ist einfach Klasse,danke Kameraden.Ich Hoffe Drakensang Online bleibt Jahre weiter so Bestehen,dann werden wir weiterhin so gut Kämpfen und Kingshill kann weiterhin in Frieden Leben :) Danke an euch Mitglieder und Weiterhin Allzeit Gute Drops ich euch wünsche. PS: Junger Padawan Eri,du Geduld haben musst,Drop kommen von selbst,Nicht wenn man gerade Wünscht ;) . Bis demnächst Lg euer Fly :)
     
    eremitin und Whitetattoo gefällt dies.
  10. eremitin

    eremitin Stammspieler

    :rolleyes::rolleyes: lol... ähm.. in Geduld sich zu üben, gehört nicht unbedingt zu meinen Stärken :confused:
    Werde versuchen daran zu arbeiten:cool: BIS DAHIN:
    Lebet lange und in Frieden ;););)



     
    Fly-37 gefällt dies.
  11. Whitetattoo

    Whitetattoo Junior Experte

    So mal so ein kleines update ne bin sehr zufrieden bis jetzt mit den werten [​IMG]
     
    eremitin, Fly-37 und -RronZ- gefällt dies.
  12. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    Glückwunsch Whity bei dir steigen die werte immer schnell gut an,toll wie du das immer so hinbekommst lg fly
     
    eremitin gefällt dies.
  13. eremitin

    eremitin Stammspieler

    [​IMG] Weiter so !! :);):) und Glückwunsch dazu
     
    Fly-37 gefällt dies.
  14. eremitin

    eremitin Stammspieler

    Hi Folks, liebe Member,

    möchte mich für die "Bodyguard-Dienste" beim Cheffe (siehe Bild oben :p) bedanken, für die unzähligen infernalen Runs mit mir Drop-Pechmarie :eek:

    Endlich... hab ich auch den 2 ten....:):):)

    Guckst du hier: [​IMG]

    Vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft, vor allem deine aufmunternden Worte, obwohl ich schon fast aufgegeben hätte :confused:.
     
    Fly-37 und Whitetattoo gefällt dies.
  15. Whitetattoo

    Whitetattoo Junior Experte

    Nix zu Danken der kau der kau ne
     
    eremitin und Fly-37 gefällt dies.
  16. eremitin

    eremitin Stammspieler

    und der nicht kau..der fragt den Whity o_Oo_Oo_O
     
    Fly-37 gefällt dies.
  17. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    Glückwunsch Eri,hast Recht echt ganz schöne werte,hast du dir auch sehr verdient bei deiner Dropflaute zurzeit. lg fly
     
  18. eremitin

    eremitin Stammspieler

    Thx Dir und ja...das zerrt schon an den Nerven :confused::confused::confused:
    Die bescheidenen Menschen wären die berufenen Politiker, wenn sie nicht so bescheiden wären.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Juli 2017
    Whitetattoo und Fly-37 gefällt dies.
  19. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo eremitin,

    entsprechend der Forenregeln mussten die Links aus deinem letztem Post (leider) entfernt werden.

    Viele Grüße an alle Gildenmitglieder,
    katbac
     
    Fly-37 und eremitin gefällt dies.
  20. eremitin

    eremitin Stammspieler

    Nicht schlimm und thx für die lieben Grüße ;)
     
    Fly-37 und Whitetattoo gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.