DK lvl 53 sucht passende Gilde - Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Samiro33 gestartet, 15 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Samiro33

    Samiro33 Junior Experte

    Hallo Leute
    Somit wäre nun auch ich an dem Punkt angelangt, an dem man ne neue Gilde sucht.
    Im Ingame heisse ich Darkfighter02 und bin ein DK lvl 55 (Mitlerweile). Ich habe bereits langjährige Erfahrung in Drakensang Online (so etwa 5 Jahre glaube ich, auf jeden fall gabs da das Darbmoor und die Kristalle der Wahrheit noch). Nach der lvl Erweiterung (55) habe ich eine lange Pause eingelegt und bin nun wieder bestrebt meinen DK zu "aktualisieren". Momentan spiele ich vor allem PVE, bin aber auch mal für eine PVP Runde zu haben, auch wenn ich bevorzugt Duelle Spiele. Ich bestitze TS und Skype, bin jedoch auf beiden nicht viel anzutreffen (etwa. 1 - 2 mal Wöchentlich). Meine Onlinezeiten Varrieren, je nach Zeit, und ob es ein Freier Tag ist oder nicht. Meistens bin ich gegen Nachmittag oder Abend im Spiel.
    Zwischenwelten sind ALLE freigeschltet.
    Privat bin ich 16 Jahre alt.

    Was erwarte ich von meiner Gilde?
    Die Gilde soll freundliche Mitglieder haben, mit denen es man lustig haben kann. Angeberei, Beleidigungen, usw. soll es nicht geben in der Gilde. Auch wäre ich sehr froh, wenn es einige Hilfbereite Mitglieder hätte, die mich auch mal auf nen Mode 3 oder Später Mode 4 run mitnehmen, denn anderseits muss ich mich solo auf dieses Lvl bringen und das geht viel langsamer. Die Gilde soll auch Events spielen. Anderseits würde ich auch hier sagen:
    REAL LIFE GEHT VOR!!!
    Natürlich bin auch ich bereit einiges zur Gilde beizutragen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2017
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Samiro33

    na dann auch dir ein 'Herzliches Willkommen' in der Gildenecke.;)

    Du kennst dich im Forum aus und deine Vorstellung ist informativ. Somit sparen wir uns einen Hinweis auf die Gildenvorstellungen - die du dir sicher schon angeschaut hast.

    Viel Erfolg bei deiner Suche!

    LG Myantha :)
     
  3. Samiro33

    Samiro33 Junior Experte

    Ja hab ich;). Danke dir
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2017
  4. Hansik69

    Hansik69 Foren-Herzog

    Bewirb doch mal bei der Gilde Core,
    der GM war auch 11 Jahre alt als er mit DSO angefangen hat.


    LG Hans
     
  5. Samiro33

    Samiro33 Junior Experte

    Wurde mitlerweile bei den Perlentauchern untergebracht. Tolle Gilde.
    Danke an Saabia, Mini, Warrix, Grmpf und Stoney.
    Der Thread kann geschlossen werden.
     
    Saabia gefällt dies.
  6. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Samiro33

    Wunderbar!:)

    Dann wünschen wir dir viel Spaß dort und allzeit 'Gut Luft'.;)

    Danke fürs Bescheid geben, so dass hier nun geschlossen werden kann.

    LG Myantha :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.