DK (lvl18) sucht auf Heredur...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ElectiPvE gestartet, 17 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ElectiPvE

    ElectiPvE Foren-Grünschnabel

    Hallo ich bin Electi,

    Ich bin seit getsern Nacht ganz neu in DSO und hab mich auch schon etwas umgesehen...

    und bin jetzt auf der suche nach einer Gilde die sich nicht scheut auch einen Anfänger mit in die Gilde zu nehmen, wenn ihr euch jetzt fragt was euch das bringt, dann kann ich nur sagen :

    Ich bin kein One hit Wonder der nur ein paar tage voll reinhaut und dann nie wieder auftaucht dazu kommt das ich schon mehrere Jahre Spielerfahrung im Genre RPG habe

    Zu meiner Person
    ich bin 24 Jahre alt mänl. und auf deutsch ich hab nicht mehr alle Latten am Zaun :D
    habe TS (sound gut und deutlich)
    ich arbeite unter der Woche das heißt Spielzeiten sind auf nachmittags je nach Überstunden abhängig begrenzt

    sollte ich euer Interesse geweckt haben dann zögert nicht und werft mir bitte eine Nachricht an den Kopf

    Mfg euer Electi

    Thema geschlossen
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Juni 2017
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @ElectiPvE

    das ging aber schnell mit der Bitte zum schließen.
    So schnell konnten wir dich noch nicht einmal begrüßen hier.:eek:

    Trotzdem wünschen wir dir viel Spaß weiterhin im Spiel. :)

    Dein Doppelposting wurde noch kurz vorm schließen zusammengefasst.

    LG Myantha :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.