DK möchte als Tank weiter kommen :) (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xXxMagicxXx gestartet, 31 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xXxMagicxXx

    xXxMagicxXx Laufenlerner

    Hallo ,

    Und zwar suche ich eine nette und hilfsbereite Gilde mit denen ich tödlich oder höher in Gruppen farmen kann wann und wo es nun geht ;) (Grüße gehen raus an thermo) , als Tank möchte ich von tödlich auf inf1 2 und 3 aufsteigen und auch anderen Spielern in der Gilde damit helfen. Ich wäre dankbar wenn mir vielleicht jemand auf den Infernalmodis helfen könnte (ich brauche makellose :D) um dann auf mein heredurschild die 4x gold draufcraften zu können UND infernal auf die 80% Block zu kommen. Dabei fehlen mir aber auch viele Lebenspunkte die ich gerne durch einige infernalruns und vielleicht auch infernal 3 Käufe übersteigen möchte :)

    lvl 55 dk , "Heroflyer4" , Heredur , 18 Jahre

    Würde mich über Nachrichten freuen

    MfG

    Heroflyer4 aka hero :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2018
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo xXxMagicxXx.

    Im Threadtitel wurde die Serverangabe ergänzt.

    Da wir sich doch sicher eine nette Gilde finden lassen. :)
    Allerdings könntest du oben mit Hilfe der 'Bearbeiten'-Funktion noch die eine oder andere Information nachtragen. Welche fehlen kannst du hier nachlesen.

    Sollte sich hier wider Erwarten niemand melden schau doch mal in die Gildenvorstellungen. Da ist sicher die eine oder andere dabei zu der du passen würdest.

    Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac
     
  3. ente1985

    ente1985 Forenaufseher

    Hi du,nutzt du Ts3 oder Discord?
     
  4. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hi Hero.

    Du warst ja ne ganze Weile bei uns und weißt, wie der Hase so bei uns läuft. Was deine offene Anfrage betrifft: Vielleicht liegt es nur an der unglücklichen Formulierung. Aber der Teil ...

    ... klingt nach einer deutlich überzogenen Erwartungshaltung. Nach meinem Verständnis ist eine Gilde kein Dienstleistungsunternehmen für den Einzelnen, sondern eine Gemeinschaft, in der man sich gegenseitig hilft und unterstützt - und Spaß dabei hat. Und wenn gerade keine Gruppe für Map x auf Modus y zustande kommt, dann isses halt so. Dann halt ein anderes Mal.

    Insofern biete ich dir gern wieder einen Platz bei uns an, aber keinen Rund-um-die-Uhr-Service. ;)

    Gruß,
    Thermo
     
    xXxMagicxXx und troll1009 gefällt dies.
  5. xXxMagicxXx

    xXxMagicxXx Laufenlerner

    Ich habe TS , aber bin eher der ruhige Typ der lieber schreibt ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2018
  6. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo ApocalypticA70

    Dein Beitrag wurde entfernt, da er inhaltlich nicht zum Thread passte.

    LG Myantha:)
     
  7. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.