Dk sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von OMGitsValetrice gestartet, 11 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OMGitsValetrice

    OMGitsValetrice Nachwuchs-Autor

    Guten Abend Streiter von Duria,

    ich bin auf der Suche nach einer aktiven und deutschsprachigen Gilden Level 55 auf dem server Heredur.
    Ich selber bin ehr auf Pve aus, da ich gerne meine Stats verbessern möchte. Bin aber auch gerne für PvP da. (jeden Modus)
    Ich bin Dk 55 heiße Kuroyukihime und in der Lage jede aktuelle Zwischenwelt zu tanken.
    Ich bin 17 Jahre alt und hab TS3 aber nutze es nur für wirkliche Unterhaltungen.

    Danke schonmal an alle die sich melden
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen in der Gildenecke OMGitsValetrice.

    Der Threadtitel urde um die Serverangabe ergänzt.

    Sofern du auch selbst auf die Suche gehen möchtest schau doch mal in die Gildenvorstellungen. Wenn du dich dort bewerben möchtest empfiehlt es sich die jeweiligen Anforderungen genau durchzulesen.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. gis71

    gis71 Boardanalytiker

    hallo Kuroyukihime,

    wenn du mahst schau doch mal bei uns im ts vorbei, da können wir schauen ob es passt.

    lg merlina71
     
  4. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Eine Unterhaltung wäre z.b., wenn Du in Deiner jetztigen Gilde mitteilen würdest, dass Du weg willst. So etwas wäre schon interessant zu erfahren:eek::rolleyes:. Oder fällt das nicht darunte:(?.
     
  5. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.