DK sucht Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gomme gestartet, 10 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gomme

    Gomme Admiral des Forums

    Moin,

    bin seit neustem wieder aktiv in DSO und hab gemerkt, dass das daddeln ohne Gilde ziemlich eintönig ist. Deshalb such ich eine vor allem kommunikative Gilde (schon allein bissl chatten reicht vollkommen)

    Zu mir:
    Heiße Daniel, bin 17, grad im größten stress meines Lebens aber ansonsten ein relativ entspannter Typ.
    Zu meiner Char:
    Frisch lvl 51, hab also statsweise nicht viel zu bieten, mehr unkomplette Sets als ich zählen kann. Gegenseitiges unter die Arme greifen in der Gilde finde ich super aber kein Zwang.
    Da ich momentan nicht weiß wo oben und unten ist in DSO, wäre es ganz gut wenn mich in der Gilde wer auf den neusten Stand bringen könnte.
    Die Bilder aus den Klassenthreads machen mir nämlich bammel.

    Ingame bin ich zu 99% der Zeit unter Gommé anzutreffen, ansonsten einfach hier reinschreiben.

    Grüße, Gomme

    Thread kann geschlossen werden, bin untergekommen.

    Grüße.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Dezember 2017
  2. Drackensacken

    Drackensacken Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Gomme ,

    Es freut uns, dass Du eine tolle neue Gilde gefunden hast.

    Damit schließen wir diesen Thread nun und wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg im Spiel.

    Liebe Grüße
    Drackensacken

    Nachtrag: Der Doppelpost wurde zusammengefügt
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.