Dk sucht nette Gilde auf Heredur :=)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gabsl gestartet, 8 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gabsl

    Gabsl Foren-Grünschnabel

    Ja Moin Drakanier,
    ich habe seit langem auch mal wieder ins Spiel gefunden, muss jetzt leider einiges nachholen.
    Bin aktuell lvl 51 was sich mit einer aktiven Gilde schnell ändern könnte :D.
    Zu mir:- bin 21 Jahre (alt)
    - Spiele einen DK auf Heredur der zu lvl 45 Zeiten nicht gerade schlecht war
    - habe Spaß am Gruppenspiel, da wirds meistens nie langweilig
    - allerdings bin ich Berufstätig wo meine Onlinezeiten teilweise beschränkt oder ziemlich komisch sind
    Ingame Name: Xxgildartsxx
    Hoffe ich habe keine allzu wichtigen Informationen vergessen.
    Und würde mich freuen wenn es die Möglichkeit gibt mit TS zu zocken

    Mit freundlichen Grüßen
    gabsl
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen in Forum und Gildenecke Gabsl.

    Der Threadtitel wurde um die Serverangabe ergänzt. Wenn du auch selbst aktiv nach einer Gilde suchen möchtest schau doch mal in die Gildenvorstellungen. Lese dir dann aber bitte die jeweiligen Gildenanforderungen genau durch bevor du dich bewirbst.

    Viel Erfolg,
    katbac
     
  3. MorganadieHexe

    MorganadieHexe Laufenlerner

    hallo Gabsl,

    schau doch mal bei uns im ts vorbei dann können wir schauen ob es passt.
     
  4. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.