DK sucht nette Gilde mit TS auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Rolandius gestartet, 18 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rolandius

    Rolandius Foren-Grünschnabel

    Spiele vorwiegend DK , habe aber noch die 3 andere chars , alle auf 55.
    Alter : über Mittelalter
    Mache jeden Morgen Daylis , bin aber auch am Mittag oder Abendunterwegs.
    Zwischenwelt mit DK hab ich auf normal durch.
    Ingame Namen : Robidogg , Desotto ,Blitzchen . Ferö
    Suche eine nette Gilde weil es alleine langsam öde ist und ich auch stärkere Gegner plätten will.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 November 2018
    Vader99 gefällt dies.
  2. erikam34141

    erikam34141 Großmeister eines Forums

    Huhu,

    frei nach dem Motto "Doppelt hält besser" eine sehr kurze Vorstellung.

    Deine Eckdaten passen jedoch. Bei Interesse schau dir mal unsere Gildenvorstellung an, diese findest du unter meiner Signatur.
    Sollte das was du da liest deine Neugier wecken, melde dich bitte Ingame bei mir oder einem der dort genannten Offis, dass wir uns auf unserem TS zu einem Plausch treffen können.

    LG Tantchen
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum Rolandius.

    Eine erste nette Rückmeldung hast du ja schon. Und hier oder Ingame werden sicherlich noch weitere kommen.

    Zusätzlich kannst du aber auch in den Gildenvorstellungen gezielt nach einer für dich passenden Gemeinschaft suchen. Lese dir vor einer Bewerbung aber bitte unbedingt die jeweiligen Anforderungen genau durch, denn diese unterscheiden sich teils deutlich voneinander.

    Deine zweite Gildensuche wurde übrigens entfernt.

    Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac
     
  4. Vader99

    Vader99 Forenmogul

  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.