DK und Mage Dreamteam!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Chrizzy13771 gestartet, 18 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chrizzy13771

    Chrizzy13771 Foren-Grünschnabel

    Server HEREDUR...

    2 Jahre...


    1 Gilde...

    Und dann kam DAS Geburtstagsevent!

    Von da an war die Lust am Spiel dahin!

    Doch nun wollen wir wieder durchstarten!
    Doch wer sind wir?!

    DK:
    Name: Tiashim
    LVL: 55
    Waffenorientierung: 1-Hand

    Mage:
    Name: ChrissyCrossy
    LVL: 55
    Waffenorientierung: 2-Hand

    Das ist mal kurz zusammengefasst, wie lange wir spielen, welches Level wir haben und welche Spieltaktik wir verfolgen! :D

    Nun ein bisschen mehr ins Detail...
    Wir sind nicht nur im RL ein gutes Team und Weggefährten. Auch in Drakania haben wir uns bis dato recht gut allein durchgeschlagen. Dennoch fehlt uns ein bisschen was. Als ehemalige Mitglieder der Blutmond-Gilde, vielen Dank und liebe Grüße an die Lieben, konnten wir viel lernen und einiges erreichen. Durch das damalige Geburtstagsevent ging uns jedoch der Spaß verloren.

    Wir sind jedoch wieder zurück und haben uns bereits gut durch die neuen Q`s geschlagen. Derzeit sind wir an der Medusa dran. Allerdings hält uns das Draganevent ein bisschen auf Trab.

    Nun verliere ich langsam den Faden, will es auch nicht mehr ganz so in die Länge ziehen. :D

    Unsere Ingamenamen findet ihr oben, Onlinezeiten sind in der Regel abends, ab ca 19:30 Uhr.
    Da ich selbst im Schichtsystem arbeite, variiert es bei mir.

    Ich freue mich darauf, euch eure Fragen zu uns zu beantworten.

    Eure Chrissy!!! :)


    P.S: Wenn ihr Interesse an uns habt, wäre es schön, dass ihr uns anschreibt und nicht kommentarlos eine Einladung schickt. ;)
     
    thermogoth gefällt dies.
  2. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Chris, hallo Tiashim (Nesnael).

    Na das ist ja eine Freude, euch wieder zu sehen. Noch schöner wäre es, wenn ihr euch so gern an die gemeinsame Zeit damals bei Blutmond erinnert, dass ihr euch wieder zu uns gesellen mögt. :)

    Ihr wisst ja, wie es bei uns läuft. Und einige von den "alten Hasen" sind immer noch dabei.

    Sagt einfach Bescheid. Von unserer Warte aus wäret ihr wieder herzlich willkommen.

    Grüße,
    Thermo
     
    Tronuadaf und Chrizzy13771 gefällt dies.
  3. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Chrizzy13771,


    Vorab: Willkommen zurück in der Welt von Drakensang (Online). :)

    Evtl. wäre es noch für manche Anwerber interessant zu wissen, auf welchem Server ihr spielt, ob ihr TS/Skype besitzt/benutzt und inwieweit ihr bereits bei den Zwischenwelten fortgeschritten seid, d.h. ob ihr alle freigeschaltet und vorallem auch bspw. über den Schwierigkeitsgrad "Tödlich" hinaus bereits Erfahrungen gesammelt habt. :)

    Schlussendlich noch der Hinweis, dass es hier auch noch ein paar Gildenvorstellungen gibt, die ihr euch bei Bedarf ansehen könnt, falls sich keine geeigneten Gilden hier von selbst melden sollten. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  4. ente1985

    ente1985 Forenaufseher

    Dann herzlich willkommen zurück im Spiel,vieleicht wäre unsere Gilde GuardianKnights etwas für euch.
     
  5. Annaca

    Annaca Nachwuchs-Autor

    Halli Hallo,
    in unserer Gilde Unbezwingbaren kann ich euch auch noch zwei Plätzchen anbieten :)
    Schaut gerne einfach mal bei uns vorbei. Alles weitere könnten wir dann persönlich klären.
    LG Aneca
     
  6. Chrizzy13771

    Chrizzy13771 Foren-Grünschnabel

    Vielen Dank für eure Zuschriften!
    Unser lieber Thermo hat uns überzeugt und wir bleiben dem Blutmond treu!

    :):):)

    Thema bitte schließen!
     
    thermogoth gefällt dies.
  7. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Chrizzy13771,


    Schön zu hören, dass ihr so schnell fündig geworden seid. Da die Gildensuche abgeschlossen ist, wird hier auch entsprechend geschlossen. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Chrizzy13771 und thermogoth gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.