Dks bei Bossen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von adul00 gestartet, 4 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. adul00

    adul00 Laufenlerner

    Hi Drachenkrieger,
    ich schaue jeden Tag einige DsO-Videos und sehe meistens Zwerge,Ranger und (seltener) Magier , welche die Q's solo auf Infernal einfach mit Grün oder Blau einfach durchlaufen ohne besondere Anstrengung. Bei den Dks finde ich fast kaum jemanden der das macht und der braucht dann noch Rot um eine profitable Zeit zu schaffen.
    (Vlt. gucke ich die falschen Vids?)

    Man könnte natürlich sagen , dass es unsere Natur ist die Bosse zu tanken und nicht solo weghauen sollten, wie ein DD. Finde ich persönlich Müll, so auf DDs angewiesen zu sein.


    Meine Frage an die starken Dks: Ist es möglich mit unserer Klasse auf Infernal locker Bosse zu farmen?


    Wenn ich falsch liege einfach schnell antworten und das Thema kann geschlossen werden :)


    MfG ein mittelmäßiger Dk der versucht Fatal solo zu machen ohne 1k Rot zu verbraten :D

    PS: Ich weiß, dass nicht jeder Ranger,Zwerg und Mage Infernal machen kann. Ich rede über Ausnahmen
     
  2. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    mit blau und 2h sind alle bosse ausser herold, bearach und khalys rel. entspannt möglich, mit grün wirds extrem zäh(zeitaufwändig), teilweise unmöglich, da die heilung des rundumschlages dann zu niedrig ausfällt.
     
  3. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo adul00,


    Wie Dir dittrisch bereits korrekt mitteilte, ist es durchaus möglich als DK auch solo die entsprechenden Zwischenwelten zu laufen. Natürlich setzt das eine gewisse Stärke des Charakters voraus, die nicht von heute auf morgen erspielbar ist, sondern mit (sehr) viel Zeit- und ggf. Echtgeldeinsatz (oder alternativ: noch mehr Zeit! :D ) zu erreichen ist. An die Geschwindigkeit der anderen Klassen wird man dann zwar - vergleicht man sich mit Spielern seiner "Liga" - trotzdem nicht wirklich herankommen, aber wenigstens ist man unabhängig und kann das Tempo (solo) selbst vorgeben. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  4. adul00

    adul00 Laufenlerner

    Danke für die schnelle Antworten :)

    Da man als Dk also doch Bosse legen kann, habe ich klares Ziel vor Augen.
    Meine Offensive ist wohl das größte Problem.
    Dittrisch hat ja seine Stats und Items im Forum.Da kann ich mir ja einiges Abgucken (auch wenn die Stats für jeden normal sterblichen unmöglich zu erreichen sind:D)
    Zeit habe ich eigentlich genug (es sei denn die lv60 CE kommt in 2 Monaten).
    Echtgeld in Edelsteine zu investieren wäre ne gute Option, jedoch hat man als Schüler nicht die Mittel einen Kleinwagen hier reinzustecken.
    Q3 Map 1 muss es wohl richten:D

    MfG adul00
     
  5. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo adul00,


    Freut mich, wenn wir Dir bei der Entscheidungsfindung helfen konnten. Hast Du ansonsten noch Fragen zum DK? :)

    "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!" - Mit der Zeit wird das schon. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  6. TheConverter

    TheConverter Ausnahmetalent

    Naja vllt siehst du selten 2h Tanks die was Solo machen, aber im Vergleich dazu ist ein 1h Tank in nahezu jeder Infernal Gruppe vorhanden... von daher ist die Klasse an sich noch eine der beliebtesten und wichtigsten.
    Was daran liegt, dass wenig Tanks 2h was Solo machen weiß ich auch nicht aber wenn man was Solo als Tank auf Fatal/Infernal mit 2h nicht schafft, geht man 1h und holt sich ne Gruppe die das für einen macht (wenn man selbst tankt^^).
     
  7. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    HalloHelden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.