Bug %dmg-bonus Dragan-Items auf Langbogen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von dittrisch gestartet, 13 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    spiele bekanntlich keinen waldi, aber scheinbar gibt es dieses "feature" beim waldi ja immernoch(seit gefühlt ner ewigkeit wohlgemerkt).
    frage an die mods: ist das so gewollt? ist es ein bug? oder ist es ein bug der uns demnächst wieder als gewollt verkauft wird?
    bitte um zeitnahe behebung im falle eines bugs und ansonsten um eine vernünftige erklärung zur sachlage.
     
  2. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo dittrisch,


    Ich meine zu wissen, wer das geschrieben hatte, aber diese Person hat es scheinbar nicht mehr kontrolliert, denn der Fehler existiert nicht. Wenn man (eben bei R210 frisch getestet) einen Langbogen ausrüstet und anschließend ein Dragan-Set-Teil mit entsprechender Unique-Verzauberung auswählt, dann erhöht sich der Grundschaden lediglich um den Basis-Schaden des Dragan-Teils, nicht aber um die 6%. (Der Set-Bonus mit 22% gilt für alle Waffen.) :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  3. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    danke für die schnelle antwort, dann is ja alles gut(zumindest was dieses thema btrifft). kann geschlossen werden.
     
  4. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo dittrisch,


    Freut mich, dass die Angelegenheit so schnell geklärt werden konnte. Hier wird dann nun geschlossen. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.