Donnergrund finde Fuchs - Weg nach Stalgard verschlossen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Brummseline gestartet, 26 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brummseline

    Brummseline Foren-Graf

    Hallo allerseits, brauche Hilfe. Nicht lachen, bin erst 23 Tage im Spiel.
    Ich habe in Andrakesch alle Aufgaben gelöst und alle Fragezeichen, habe zum Schluss die Koboldtüre an Werkstatt gebaut und die dann abgegeben, dann sollte ich Fuchs finden. Der Durchgang leuchtet, bin in Donnergrund und stehe vor dem Pfeil nach Stalgard.
    Ich komme aber nicht durch, da steht immer brauche die Koboldtüre um durch zu gehen, das passende Level 44 habe ich auch schon.
    Was mache ich falsch :confused:
    PS: habe auch keine Türe im tragbaren Schliessfach und es ist kein ? oder ! mehr offen
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 September 2017
  2. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Hi,
    gehe wieder nach Andrakasch und rede mit dem Kobold Levander er gibt dir die Tür wieder, wenn du wirklich alles erledigt hast kommst du dann weiter ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 September 2017
  3. Brummseline

    Brummseline Foren-Graf

    Ahhh jetzt sind !! da. Danke fürs schnelle Antworten
     
  4. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Brummseline

    deine Frage wurde von Iahsak beantwortet. Kommst du denn nun weiter oder hast du noch Fragen? Wenn alles geklärt ist würden wir hier schließen.;)

    Die Überschrift haben wir etwas erweitert zur besseren Übersicht.

    LG Myantha:)
     
  5. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.