DontPayPlay [Heredur] - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Altura gestartet, 15 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Altura

    Altura Nachwuchs-Autor

    Verabredungen sind ja doch immer schwierig hier :confused: da es immer noch keine Funktion gibt, Nachrichten zu hinterlassen.
    Also versuchen wir es doch mal auf diesem Weg

    Wir sind zwar in der Kategorie Gildentalk, aber ich kläre noch mal auf, dass es hier um Verabredungen und Gespräche innerhalb der im Betreff genannten Gilde "DontPayPlay" geht.

    Da in der Gilde auch nicht Deutsch sprechende Mitglieder sind, bitte ich zu verzeihen, dass hier ein kurzer englischer Satz steht.

    Use for Dates on DSO or whatever

    Greetings Knurrhähnchen

    PS: @Admin: wenn diese Kategorie nicht für so etwas gedacht ist, gebt mir bitte eine kurze Info - dann muss ich den Thread halt wieder löschen
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 November 2018
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Altura

    Was genau ist das Anliegen deines Threads?
    Du bist in einer Gilde und möchtest dich mit Mitgliedern unterhalten/verabreden?
    Oder ist das eher für alle Spieler hier gedacht?

    Vielleicht kannst du das etwas mehr in deinem Beitrag beschreiben.
    Bitte ersetze auch deinen englisch sprachigen Satz durch einen deutschen Satz, da wir im deutschsprachigen Forum sind und nicht alle Leser es so wie es aktuell da steht verstehen können.

    LG Myantha :)
     
  3. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als drei Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.