Drachenkrieger(55) sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pyrd4k0r gestartet, 17 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pyrd4k0r

    Pyrd4k0r Nachwuchs-Autor

    Hallo Zusammen!
    Nach längerer Pause hat es mich wieder in die Welt von Drakensang Online verschlagen.
    Nachdem die meisten Kollegen allerdings aufgehört haben, fühle ich mich doch etwas einsam :(
    Daher nun hier meine Suche nach Mitspielern

    Über mich:
    Ich (m, 20) spiele DSO seit mehreren Jahren, allerdings mit vielen Pausen. Im Allgemeinen farme ich viel allein, spiele aber auch gerne in Gruppen mit Freunden/Gildenkollegen. Zur Zeit bin ich relativ oft online, hauptsächlich am nachmittag. TS vorhanden.

    Mein Charakter:
    Garethxd, der scherzhafte Krieger aus der Hauptstadt, ist frisch am Maximallevel angekommen.
    Zu 50er Zeiten war ich mitten im craften einer soliden Ausrüstung, als mich die Motivation für DSO verlassen hat. Daher ist der Char zwar kein kompletter Neuling, aber noch weit von einem akzeptablen Setup entfernt.

    Das erwarte ich von einer Gilde:
    In erster Linie ein Umfeld, in dem man sich gerne aufhält. Sympatische Mitspieler sind für mich das wichtigste. Daneben gelegentliches Gruppenspiel, allerdings nicht zwanghaft - ich spiele auch gerne mal allein. Hilfe mit Rat und Tat wäre auch wünschenswert, natürlich wäscht eine Hand die Andere:)

    Das kann ich bieten:
    Eine freundliche, besonnene Gilde würde sich sicher mit mir verstehen ;)
    Daneben helfe ich auch gerne bei verschiedensten Dingen - Soweit mein Charakter es hergibt.

    Über eine Rückmeldung - hier oder Ingame - würde ich mich sehr freuen.
    MfG, Garethxd
     
  2. gis71

    gis71 Boardanalytiker

    hallo garethxd,

    wenn du magst schau doch mal bei uns auf dem ts vorbei.
    dann können wir schauen ob es passt.

    lg merlina71
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen in der Gildenecke Pyrd4k0r.

    Eine nette Vorstellung, die fast alle notwendigen Daten enthält. Vielleicht trägst du oben aber mit Hilfe der 'Bearbeiten'-Funktion noch nach ob und welche Zwischenwelten du bereits betreten kannst.

    Übrigens kannst du deine Suche auch auf 'gezielt' ändern, indem du einen Blick in die Gildenvorstellungen riskierst. Beachte hier aber vor einer Bewerbung die jeweiligen Anforderungen, die sich durchaus stark voneinander unterscheiden.

    Viel Erfolg,
    katbac
     
  4. Pyrd4k0r

    Pyrd4k0r Nachwuchs-Autor

    Vielen dank an alle Anfragen, die mir so schnell zugekommen sind :)
    Bin jetzt ein stolzer Member bei Orkus, möge unser Zusammenspiel die Schrecken von Duria vernichten ;)
    Damit kann dann hier auch geschlossen werden.
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Pyrd4k0r.

    Da bleibt uns nur dir viel Spaß und Erfolg in und mit deiner neuen Gilde zu wünschen. :)

    Schlüssel schwingend,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.