Drachenkrieger (Level 35) sucht Gilde - Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hammelfleisch gestartet, 11 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hammelfleisch

    Hammelfleisch Junior Experte

    Guten Tagchen,
    mein Name lautet Cem und ich bin 17 Jahre alt. Ich nutze Teamspeak³ und Skype.

    Ingame Account = > Name: Jesro , Level : 35 (kann sich aber ändern , da ich ganze Zeit am Leveln bin) , Klasse: Drachenkrieger , Status: Kein Payer (alle Edelsteine oder sonstiges erfarmt)
    Vorerst möchte ich nochmal sage , dass ich nicht wie früher z.B. 200x Sigri farmen werden um zu leveln oder Gorga. Ich level nur durch Zwischenwelten oder Events.


    Suche gerne eine Gilde die mir im öfteren helfen kann , insbesondere beim Dragan Event. Möchte gerne das Dragan Event komplett abschließen und da wär eine Gilde nicht verkehrt. Ansonsten habe ich keine weitere Erwartungen , außer das die Gilde freundlich sein soll :oops:

    Stats: [​IMG]

    Exzellente Grüße
     
  2. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Die Frage ist doch eher was kannst du für deine Gilde tun?o_O ...außer das die Gilde dir freundlich bei deinem Wunsch Event hilft :rolleyes:

    Viel Erfolg bei deiner suche
    ...ach ja am 13 August 15 warst nach eigenen angaben noch - "Hey , ich bin Cem ( Ingame bekannt als Zirkelmager291 ) und bin 18 Jahre jung." Dein Alter wechselt wohl mit deinen Char so wie du es brauchst ...frag mich immer was das soll :confused:
     
    Talesien, troll1009 und thermogoth gefällt dies.
  3. Hammelfleisch

    Hammelfleisch Junior Experte

    Falls meine Gilde mich unterstützt , Gegner die ich nicht besiegen kann wie z.B. Dragan, manch Monster zu killen oder allg. mir Fragen zu beantworten , dann können sie auch erwarten , dass ich den neuen Member in der Gilde auch helfen werde oder auch den etwas älteren Member.

    Damals war ich etwas jünger und habe auch gelogen gehabt, weil manche Gilden ein Altervoraussetzung haben und ich in diese Gilden rein wollte. War vor (nahezu) 2 Jahren und in diese 2 Jahre hat sich viel geändert , nicht nur habe ich gelernt ehrlich zu sein und meine Fehler einzusehen , sondern auch meine geistige Reife hat sich angepasst. Meine Charaktere besitze ich noch alle (Zirkelmagier , Hammelfleisch) , sind dennoch nur meine Nebenchars. Ich hatte früher einen Drachenkrieger der mir weggenommen wurde und der Support konnte mir nicht helfen , da ich kein Nachweis hatte , dass die Email mir gehörte (Gmail..). Also hatte ich mir einen Drachenkrieger erstellt und ich hatte viel mehr Spaß am Spiel.
    /add: Also ich hatte ein Main Drachenkrieger Level 45 , jedoch wurde er mir wegen meiner eigenen Dummheit "geklaut".
    Hoffe das trotzdem eine Gilde für mich ein Plätzchen hat :D
     
    Pangemonia und denerjuniorkev gefällt dies.
  4. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Hammelfleisch,

    dann mal herzlich Willkommen zurück in der Gildenecke! :)

    Wie dir bereits aufgefallen ist, ist Ehrlichkeit dann mitunter doch sehr wichtig. Du scheinst es ja mittlerweile auch so verinnerlicht zu haben. :)

    Da aus deiner Vorstellung alles wichtige klar formuliert worden ist bleiben uns auch wenig Ratschläge - außer dir viel Erfolg bei deiner Gildensuche zu wünschen! :)

    Ansonsten wenn du selber aktiv werden möchtest schau doch gerne mal bei den Gildenvorstellungen vorbei.



    Viele Grüße,
    Lynise
     
    Hammelfleisch gefällt dies.
  5. Hammelfleisch

    Hammelfleisch Junior Experte

    Danke !
    Falls niemand hier antwortet ,werde ich mich dann selbstständig auf die Suche begeben !
     
  6. Hammelfleisch

    Hammelfleisch Junior Experte

    #push
     
  7. Samiro33

    Samiro33 Junior Experte

    Versuche es doch mal mit Packrats
     
  8. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.