Drachenkrieger LvL 55 sucht auf Heredur eine Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Rebellbaba gestartet, 14 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rebellbaba

    Rebellbaba Junior Experte

    Hallo, ich bin der Ali ich bin 15 Jahre alt spiele Drakensang online seit ca 3 Jahren mit Pause habe einen Drachenkrieger auf Level 55 heiße ingame Elkuperlos spiele auf Heredur ich habe auch Teamspeak 3. Ich bin gerade dabei mein Drachenkrieger aufzubauen von den Steinen her oder auch Items / craften ich würde mich freuen wenn ich eine passende Gilde für mich finde da das spielen mit mates mehr Spaß macht als alleine irgendwo zu Farmen. Habe momentan leider nur bis Q4 freigeschaltet bin aber dabei die Q´s fertig zu kriegen.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Rebellbaba,

    herzlich Willkommen in der Gildenecke des Forums. :)

    Deine Beschreibung ist zwar kurz - aber dafür sehr kompakt und informativ. Für potentielle Gilden wäre es jedoch noch interessant zu wissen, zu welchen Tageszeiten du hauptsächlich zu erreichen bist.

    Wo du die Gildenvorstellungen findest weisst du ja. Wenn du also Lust hast kannst du es dort auch gerne direkt bei gewünschten Gilden probieren. Es wird oftmals jedoch Wert darauf gelegt, dass man seinen Text nicht einfach nur 'copy-pasted', sondern seine Beschreibung immer individuell auf eine Gilde anpasst.

    Wir wünschen Dir viel Erfolg bei deiner Gildensuche und allzeit gute Dröpse! :)



    Viele Grüße,
    Lynise
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.