Drachenkrieger Lvl 55 (Tank) sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MrZockiZock gestartet, 8 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrZockiZock

    MrZockiZock Foren-Grünschnabel

    Hallo Community,

    ich bin ein 40 Jahre alter Drachenkrieger auf Heredur.

    Da ich erst seit kurzem Lvl 55 bin würde das Posten meiner Werte wenig Sinn machen.

    Ich bin sehr Ehrgeiziger Spieler und möchte mit meinem Tank auch gerne was erreichen, nur leider werde ich immer wieder durch die Gruppensuche bzw. durch die Nichtgruppenfindung ausgebremst und verbringe teilweise tage nur mit Farmen, was zwar auch ein Teil des Spiels ist, aber nicht 2–6Std am Tag sein muss.

    Ich suche eine Gilde voller hilfsbereiter und präsenter Mitglieder, da ich fast jeden Tag mehrere Std Online bin.

    Ich freue mich auf eine super Gilde.

    Merothrax
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo MrZockiZock.

    Abgesehen von exakteren Onlinezeiten, Angaben zur Kommunikation (Skype, TS, Nur-Chat) und Info darüber welche Zwischenwelten du derzeit betreten kannst enthält deine Suche alle Daten die für eine ggfs. aufnehmende Gilde wichtig sind. Die fehlenden Angaben kannst du sofern du möchtest oben mit Hilfe der 'Bearbeiten'-Funktion nachtragen.

    Aber du kannst auch selbst ganz gezielt in den Gildenvorstellungen nach einer 'Heimat' stöbern. Da ist sicher eine passende für dich dabei. Bewerbe dich aber bitte erst wenn du die jeweiligen sich teils deutlich voneinander unterscheidenden Anforderungen genau gelesen hast.

    Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac
     
  3. gis71

    gis71 Boardanalytiker

    Hallo Merothrax,

    wenn du ts benutzt kannst du dich gerne mal bei uns melden. vom alter her würdest du gut zu uns passen.

    lg merlina71
     
  4. Zynickal05

    Zynickal05 Stammspieler

    Hallo MrZockiZock,
    die Mängel an Deiner Gildensuche hat ja Katbac schon aufgezeigt.
    Abgesehen davon, wirst Du auch innerhalb einer Gilde die meiste Zeit mit Farmen verbringen (in Gruppe oder allein, je nach Anforderung).
    Oder suchst Du nur eine Gilde zum chatten ;)?
    LG, Zyni
     
  5. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    moinsen - Merothrax - bitte dich einmal hier zu lesen und dann ggf. einmal anschreiben oder anhusen...

    lg - jo
     
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.