Drachenkrieger neues Rel. immer schlechter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Killerking gestartet, 13 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Also,
    muß mich hier Mal kundtun der Dk wurde wieder Mal generft.
    Bei jedem Rel ist es so. Beim letzten Rel. Lor Tac war es die Wut.
    Nun können wir wieder Wut skillen um auf unsere alte Vorgabe zu kommen.
    Das kann es aber nicht sein, andere Klassen wurden verbessert und skillen sich nun weiter hoch.

    Die Speed wurde aus dem Banner genommen und nun nutzlos gemacht!
    Nur in Grp noch vorhanden.

    Leute wehrt Euch, es kann nicht sein das wir immer verschlechtert werden!
    Das massive haten im Forum, denke ich hatt auch dazu beigetragen.


    Im Pvp nur noch Kanonenfutter/Onehit.


    Schade ist, das ja nichts passiert, dadurch schreibt ja auch kaum noch jemand, die Spieler hören einfach auf, ich sehe es an meiner Fl Liste bzw Gilde...
     
    Fiago und Lorindel gefällt dies.
  2. semen470

    semen470 Forenfreak

    Es wird immer so weiter gehen, bis das Game geclosed wird.
     
    XXFalamirXX gefällt dies.
  3. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Da sich ja Dk Schrottung nicht schön anhört, wurde dies Balancing getauft.
    Nun die leichte Verspottung auf den Banner zu legen bringt mir nix. Da es vermutl. Noch so ist wie früher und das KEIN Admin einen Dk spielt, ist ihnen wohl aufgefallen, hoppla der soll uns ja die Bosse und Monster vom Leib halten.
    Rundumschlag mit mehr Schaden wäre angebrachter gewesen.
    Und hallo, der Bannerskill ist immer noch nutzlos ohne dem Speedbonus.
    Da wir erst die Wut aufbauen müssen und alle anderen Klassen bereits munter drauflosballern, sollte gerechterweise auf dem Banner der Speedbonus bleiben.
     
    Fiago und Lorindel gefällt dies.
  4. Pirat

    Pirat Junior Experte

    Du glaubst doch nicht ernsthaft an eine Änderung des DK's durch die Entwickler nur weil hier ein paar Hansels rummeckern, irgendwelche halbgaren Ankündigungen ala Premium gekündigt posten.

    Leider hast du es hier mit einer Entwickler Crew zu tun die nur einen überschaubaren Einblick über ihr eigenes Produkt haben, das erste Nachjustieren der Skills sagt alles.

    Das gesamte Handling hier, angefangen vom Testserver über die QA bis zum Liveschalten inkl. der Hotfixes, ist Stückwerk. Und daran wird sich *** auch nichts mehr ändern.

    Leb damit oder such dir etwas anderes, für mich selbst habe ich die Entscheidung schon nach LorTac getroffen das dies mein letzter Charaufbau ist. Mit R209 haben sie es halt geschafft, sinnfreies Dauergrinden von Wissen hat für mich nichts mit einer Weiterentwicklung von Spielinhalten zu tun, ergo geht mein gut ausgebauter DK mit knapp 80k Draken, über 500k erfarmtes Andermant und 480 Mio Glyphen in den wohlverdienten Ruhestand.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Juni 2018
    axtman77 und Fiago gefällt dies.
  5. Fiago

    Fiago Aktiver Autor

    Wie schon in letzten Beträgen steht, es bleibt wenig Auswahl, was man dagegen machen könnte....was soll man denn sonst machen? Es bringt nichts!!!

    Ich habe einige Vorschläge gemacht, wie man in so einer Situation als DK reagieren kann, es wurde aber leider wie immer zensiert....

    ***
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2018
  6. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    ein paar eurer Beiträge widersprachen den Forenregeln und wurde entfernt.

    Regelkonform dürft ihr euch natürlich gern weiterhin austauschen. Da es speziell um die Klasse Drachenkrieger geht, verschieben wir den Thread in einen anderen Bereich.

    LG Myantha :)
     
  7. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Danke,
    Fürs verschieben des Beitrags, den ich absichtlich auf die Seite 1 gestellt habe!
    Da sieht man, das sogar Beiträge vom Dk abseits gestellt werden.

    Hier lest es nicht mehr die Masse.

    Und das Resultat ist das sich Spieler lieber den eigenen Char. Löschen, als sich hier im Aufruf zu beteiligen.
    Und ich behaupte das von einer Verbesserung vom Dk zb Banner nix weitergegeben wurde.
    Denn sehen kann ich da wenig, nur bei den anderen Klassen!
    Und alles was unpässlich wirkt, wird gelöscht.
     
    DerHumunkulus gefällt dies.
  8. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Killerking

    Dein Beitrag war im Testserverbereich von dir erstellt worden. Inwiefern es sich dabei um eine 'Seite 1' handelt ist uns nicht verständlich.:confused:

    Inhaltlich passt dein Thread hervorragend in den Bereich der Drachenkrieger.

    Der Wunsch, das Kriegsbanner zu ändern wurde von uns ebenso weiter gegeben, wie auch das Feedback der anderen Klassen. Es obliegt allerdings dem Betreiber, wo er tatsächlich Handlungsbedarf sieht.

    Es wird all das entfernt, was nicht konform zu den Regeln des Forums ist. Was diesen Thread im speziellen betrifft, kannst du hier gern nachlesen.

    LG Myantha :)
     
  9. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Man hörte auch nichts mehr, das der Rundumschlag in Leere geht und nicht heilt teilweise.
    Nur von einem Mod, der es testete und angeblich nichts merkte.

    Also ich spiele nun lang genug um so etwas festzustellen. Ist ja auch schön wen andere testen.
    Aber ich wollte es ans Team weitergeben, zur Überprüfung.

    Emjott hatt dies auch festgestellt und sagte: das dies nervt.
    So wie es aussieht ging dies auch unter...
     
  10. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Habe ich auch festgestellt-auch der Kriegssprung löst oft nicht aus.
     
  11. DerHumunkulus

    DerHumunkulus Forenmogul

    Rundumschlag ist oft Rohrkrepierer. Besonders bei vielen Mobs kann ich mich oft wie ein Kreisel drehen, ohne auch nur die Spur von Heilung zu haben. Und nein, ich habe nicht nur 1.500 Angriff !
     
  12. opijoerg

    opijoerg Forenanwärter

    Rundumschlag ist wie vorher nur blutigerrundumschlag der gibt nur Heilung wenn 1 gruppenmitglied in 10m umkreis ist aber naja was bei mir geht muss nich bei dir gehen lach. ich hab nur bei ein paar minibossen gemerkt das sie mir mein aufladen und heilen blocken , nehme an das du an diese gekommen bist . nicht der krieger und rund umschlag hat den fehler sondern die bosse auf den maps .
     
  13. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Wurde dies weitergegeben, das der Rundumschlag teilw. Ins Leere geht und nicht heilt.
    Auch löst die Drachenhauteilw. Nicht aus.
     
  14. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Hab wohl Glück mit dem Rundumschlag, also dem mächtigen, keine Probleme.
    Auch die Drachenhaut tut brav ihre Dienste.

    Was mir aber dauernd passiert ist, daß ich entweder beim Ansturm oder auch beim Sprung wieder genau dort lande, wo ich herkam. Bzw. beim Sprung scheints so zu sein, wenn dort, wo ich lande, kein Platz mehr ist, schiebts mich auch mal nach rechts oder links, wo eben Platz ist... insofern hab ich erst mal keine Ahnung, wo ich am Ende rauskomme... :confused: in den meisten Fällen wie gesagt, wieder am Ausgangspunkt.
    Passiert mir auch gerne, wenn mich Eis erwischt, dann ziehts mich förmlich aus dem Geschehen raus, so lange wie der Stun wirkt.

    Edit:
    Auch wenn ich mich vllt unbeliebt mache: ich kann nicht maulen, komme mit meiner Kriegerin im PvE nach wie vor sehr gut klar.
    Daß ich mit dem Banner nun auch spotten kann, finde ich gar nicht mal so schlecht... macht es viel einfacher, ich hasse es, dauernd auf dem Kampfrausch wie eine Bekloppte rumzuklicken. :D
    Mit dem richtigen Gruppenbuffs (weiß gar nicht wer das eigentlich machen kann - Zwerg? ... und ein paar CD-Runen bei mir sowie Skillung von Wutschlag) ist das Banner auch so gut wie dauernd verfügbar ^^

    Kaputt ist der DK von daher nach meiner Meinung nicht - aber:
    der Wegfall des Lebens und auch des Schadens im PvP, das ist desaströs.
    Und ich finde, da sollte man sich was überlegen. Das kanns echt nicht sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2018
    opijoerg gefällt dies.
  15. Fiago

    Fiago Aktiver Autor

    Wer sagt, dass DK-Klasse kaputt ist?! Solange du als DK (vielleicht sogar als "op-DK") irgendeine Mod laufen kannst (sogar nur Mod 0), sei es mit Hilfe von roten Essi, ist es alles gut :D:D:D, DK-Klasse ist erst nur dann kaputt, wenn du nicht mal mit roten Essi Mod 0 (normal) laufen kannst, also es ist noch nicht so weit... ;-). (Aus deiner Perspektivegesehen)...
    Aber es gibt Leute, die den Zustand des DKs aus einem anderen Blickwinkel betrachten und diese Klasse mit anderen Klassen vergleichen. Du bist als 2h-DK (DD) mit vergleichbarer States gegenüber Waldi, Zwerg und Mage deutlich unterlegen, genau das ist der Punkt, den viele kritisieren. Ich meine in PVE. PVP lassen wir erstmal aussenvor. Genauso wie meiner Meinung nach Waldi weit überlegen ist im vergleich zu Mage.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2018
  16. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Gottseidank gehts auch in der gewohnten Essi-Manier ^^

    Aber ich weiß was du meinst... ich denk mir auch so meine Teile, wenn ich mit gebrechlichen Magiern, schneckengleichen Waldis und/oder zarten Zwergen in Gruppe unterwegs bin und kaum hinterherkomme bzw. die mir alles unterm Hintern wegschießen :D

    Außerdem könnte ich mich auch darüber ärgern, daß wir letztendlich bei dem Release ganz schön in die Röhre gucken, während es für die anderen Geschenke gibt - aber ich darf mich nicht aufregen, Order vom Doc ^^



    Ich komme solo klar, das wollte ich damit sagen.
     
  17. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Der Kriegssprung ist auch "beschädigt" löst oft nicht aus oder verzögert.
     
  18. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    ansturm löst ab und zu einfach nicht aus(häufiger beobachtet, wenn man unmittelbar vorher nen anderen skill verwendet hat, z.b. kriegssprung, zorniger kriegsschrei) oder man wird zurückversetzt. kriegssprung löst öfter nicht aus, zurückversetzt werd ich eher selten. der rundumschlag geht ins leere/heilt nicht. nach auslösen von zorniger kriegsschrei hab ich IMMER gleich erstmal kurze lags, so ne halbe sekunde ruckelbild. aufsatteln funktioniert nicht vernünftig(is kein dk problem und besteht schon länger, aber wenn wir schon mal dabei sind...) besonders schlimm ist es, wenn man z.b. im pvp zorniger kriegsschrei und direkt davor/danach drachenhaut einsetzt. die folge sind IMMER größere lags, teilweise 2 sek lang, was im 5v5 und 6v6 ein sicherer tod ist(die lags durchs auslösen des sigi-blitzschlag von waldi oder dk wurden übrigens bis heute NIE behoben, is IMMERNOCH so).
    also man sieht sich im pvp mittlerweile nicht nur mit den viel stärkeren klassen konfrontiert, auch die elementarsten dinge lassen sich oft nicht oder nur schlecht einsetzen, katastrophe auf ganzer linie sozusagen.
    es wäre wirklich an der zeit, das in den griff zu bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2018
    Fiago gefällt dies.
  19. Fiago

    Fiago Aktiver Autor

    Es ist erstaunlich mit wie viel besser gesagt wie wenig die DKs zu frieden sind ^^, sie sind so froh überhaupt solo laufen zu können :D... Das ist ein guter Tipp jakayba, ich laufe auch immer solo, dann fühle ich mich op :).

    Aber es ist eine gute Empfelung vom Doc. dich nicht ärgern zu lassen. DSO ist echt nicht wert....Es bringt sowieso nichts, jetzt zu protestieren, es wird gezielt DK generft und nicht erst seit R209 sogar schon vorher ...
     
  20. Obligo

    Obligo Nachwuchs-Autor

    Die DK´s sind mit der augenblicklichen Situation keinesfalls zufrieden !!
    Da aber die Herrschaften von BP eh machen was sie wollen (und davon haben sie nicht mal Ahnung ), macht sich so eine Art gemeinschaftlicher Resignation breit.
    Wenn es nach mir ginge, würde kein einziger DK mehr auch nur einen Cent hier reinstecken ! *******, bis sich was ändert ! Sollte sich ein Spieler tatsächlich auf die Mods verlassen, dann ist er verlassen :( Diese Typen haben nämlich selber keine Ahnung von dem was sie tun. Davon aber jede Menge.....
     
    Fiago gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.