Drachenkrieger sucht auf Heredur Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Rebellbaba gestartet, 6 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rebellbaba

    Rebellbaba Junior Experte

    Hallo ich suche eine Gilde auf dem Server Heredur. Mein Ingame Name ist Elkuperlos ich spiele die klasse Drachenkrieger bin auf dem Maximal Level sprich 55. Bin 16 Jahre jung bin jeden Tag ab 13 Uhr on und manchmal auch paar stündchen später :). Ich orientiere mich derzeit auf den PVE. Ts3 vorhanden aber da ich momentan nicht so eine gute Leitung habe kann ich erst in paar Wochen in den Gilden Ts kommen (falls vorhanden) ich erwarte von der Gilde das Sie nett ist hilfsbereit und sehr aktiv ist. Ich bin auch in den Zw´s unterwegs habe es momentan nur bis q4 freigeschaltet. Da ich beim Dragan Event auch nicht so weit bin hoffe ich auch das ich mit der Gilde ein paar runden laufen kann. :) Mfg
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Rebellbaba.

    Da deine Vorstellung alle notwendigen Daten enthält bleibt uns nur dich auf die Gildenvorstellungen hinzuweisen. Da ist doch sicher eine neue angenehme Heimat für dich dabei. :) Vor einer Bewerbung lese dir aber bitte die jeweilige Vorstellung genau durch, denn diese unterscheiden sich teils deutlich voneinander.

    Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac
     
  3. pupsi1277

    pupsi1277 Kenner der Foren

    schau mal in meiner signatur vorbei
     
  4. Meister099

    Meister099 Laufenlerner

  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.