Drachenkrieger sucht Gilde auf Heredur.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 1mf11 gestartet, 11 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1mf11

    1mf11 Foren-Grünschnabel

    Hallo liebe mitspieler ,

    wie der Titel schon sagt suche ich eine Gilde.Ich spiele seid kurzen wieder aktiv und habe davor nur den dk schnell auf 55 gezogen sodas mir das ein oder andere wissen zum spiel noch fehlt.

    Kommen wir erst mal zur meiner Person.

    Ich bin 26 Jahre alt und vom Beruf Krankenpfleger,ich bin ein aktiver spieler der fast zur jeder tages zeit on ist.egal ob morgens mittags oder abends.ich spiele gerne mit anderen zusammen und mit hilfsbereit.Dazu nutze ich gerne Teamspeak.

    Es wäre cool eine nette gilde zufinden.Muss dazu aber sagen das ich noch nicht sehr stark bin und zurzeit noch viel hilfe in der zwischenwelt benötige,fals ihr ein aktive dk sucht den ihr helfen wollt einwenig aufzubauen und für euch dann alles weg Tank ,dann wäre ich eure Mann.Vllt schreibt ihr mich einfach mal an oder sendet mir hier eine nachricht,

    lg 1mf1 Sever
    Heredur
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen in Forum und Gildenecke 1mf11.

    Vielleicht verrätst du der Com noch welche Zwischenwelten du bereits betreten kannst? Um die Information nachzutragen kannst du die 'Bearbeiten'-Funktion in deinem Post nutzen.

    Und, falls noch nicht gesehen, kannst du in den Gildenvorstellungen auch selber nach einem für dich passenden 'Zuhause' stöbern. Beachte vor einer Bewerbung aber bitte die jeweiligen Gildenanforderungen, die sich teils deutlich voneinander unterscheiden.

    Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac
     
  3. Chailatte

    Chailatte Nachwuchs-Autor

    Hallo,
    haben im Moment wieder Platz im VampiresClub, schau dir einfach unsere Gildenvorstellung an, bei Intresse einfach Cheffe oder einen von den Offis ingame anschreiben, nutzen auch täglich TS...
    Ansonsten reingehauen und gute Dropps :cool:
     
  4. gis71

    gis71 Boardanalytiker

    hallo 1mf1,

    wie ich sehe nutzt du ts dann wärst du bei uns schon mal richtig. also wenn du magst schau mal bei uns vorbei dann können wir uns mal unterhalten. dann können wir schauen ob es passt.


    lg merlina71
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.