Drachenkrieger sucht Gilde auf Heredur.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 1mf11 gestartet, 11 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1mf11

    1mf11 Foren-Grünschnabel

    Hallo liebe mitspieler ,

    wie der Titel schon sagt suche ich eine Gilde.Ich spiele seid kurzen wieder aktiv und habe davor nur den dk schnell auf 55 gezogen sodas mir das ein oder andere wissen zum spiel noch fehlt.

    Kommen wir erst mal zur meiner Person.

    Ich bin 26 Jahre alt und vom Beruf Krankenpfleger,ich bin ein aktiver spieler der fast zur jeder tages zeit on ist.egal ob morgens mittags oder abends.ich spiele gerne mit anderen zusammen und mit hilfsbereit.Dazu nutze ich gerne Teamspeak.

    Es wäre cool eine nette gilde zufinden.Muss dazu aber sagen das ich noch nicht sehr stark bin und zurzeit noch viel hilfe in der zwischenwelt benötige,fals ihr ein aktive dk sucht den ihr helfen wollt einwenig aufzubauen und für euch dann alles weg Tank ,dann wäre ich eure Mann.Vllt schreibt ihr mich einfach mal an oder sendet mir hier eine nachricht,

    lg 1mf1 Sever
    Heredur
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen in Forum und Gildenecke 1mf11.

    Vielleicht verrätst du der Com noch welche Zwischenwelten du bereits betreten kannst? Um die Information nachzutragen kannst du die 'Bearbeiten'-Funktion in deinem Post nutzen.

    Und, falls noch nicht gesehen, kannst du in den Gildenvorstellungen auch selber nach einem für dich passenden 'Zuhause' stöbern. Beachte vor einer Bewerbung aber bitte die jeweiligen Gildenanforderungen, die sich teils deutlich voneinander unterscheiden.