Drachenkrieger sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Padder1996 gestartet, 13 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Padder1996

    Padder1996 Foren-Grünschnabel

    Mein Name ist Draunous (Ingame) bin ein Drachenkrieger Lvl 55. Ich bin männlich und 21 Jahre alt.
    Oftmals online bin ich eher Nachmittags ca. ab 16 Uhr oder Wochenends ab und zu ab 12Uhr.
    Ich spiele überwiegen PvE und bin eher in der Zwischenwelt aktiv. Allerdings muss ich dazu sagen das ich neu in der Zwischenwelt bin und auch erst frisch Lvl 55 gekommen bin. Freigeschaltet habe ich Q1-Q5.
    Wenn benötigt TS3 und Skype vorhanden.

    Eine Gilde sollte in meinen Augen zusammen halten und wie eine "Familie" sein :)
    Zudem finde ich, sollte man auch Rücksicht auf kleinere Spieler (unter lvl 55) nehmen und diesen helfen weiter zu kommen oder auch Spieler die lvl55 sind und nicht so gut sind.
    Die Gilde sollte aber auch lustig sein und Spaß am Spiel haben das finde ich wichtig:)
    Der Respekt gegenüber den anderen Spielern aus der Gilde oder auch Spieler generell in DSO.

    Wenn ihr euch denkt .. "Der kleine Drachenkrieger könnte zu uns passen" dann schreibt mich einfach unter meinem Ingame Namen an :) "Draunous"

    Gruß Draunous :)
     
  2. Liloé

    Liloé Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Padder1996,

    herzlich Willkommen hier im Forum in der Gildenecke. :)

    Die wichtigsten Angaben zu Dir und Deinem Charakter hast Du ja gemacht so das sich sicherlich schnell eine passende Gemeinschaft für Dich finden wird.

    Falls Du selber noch aktiv nach einer Gilde Ausschau halten möchtest, kannst Du ja mal einen Blick in die Gildenvorstellungen werfen und falls dort eine Gilde dabei ist die Dir zusagt, kannst Du Dich dort dann auch direkt bewerben.

    Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß im Spiel.

    Mit freundlichen Grüßen

    Liloé
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.