Drachenkrieger sucht Gilde auf Server Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Thorner gestartet, 7 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thorner

    Thorner Laufenlerner

    Hallo,

    Mein ingame Name ist Noctís und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe einen Drachenkrieger Stufe 55 der leider nicht so gute Stats hat da ich erst 2 Tage stufe 55 bin, deswegen konzentriere ich mich zurzeit eher aufs Pve, im Pvp bereich bin ich aber trotzdem Bannerträger. Ich bin meistens Abends Online da ich Arbeiten muss. Ts und Skype sind auch vorhanden. Ich habe natürlich auch alle Zwischenwelten freigespielt. :)

    Mfg

    Noctís
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2017
  2. Liloé

    Liloé Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Thorner,

    herzlich Willkommen hier im Forum in der Gildenecke.:)

    Eine informative und auf den Punkt gebrachte Gildensuche über Dich und Deinen Charakter.
    Vielleicht möchtest Du noch mitteilen wie weit Du in den Zwischenwelten bist.

    Du könntest wenn Du möchtest Dich auch einmal bei den Gildenvorstellungen umschauen. Eventuell ist eine Gilde dabei die Dir zusagt dort könntest Du Dich dann auch direkt bewerben.

    Wir wünschen Dir viel Glück bei der Suche und weiterhin viel Spaß im Spiel.

    Mit freundlichen Grüßen

    Liloé
     
  3. sgore

    sgore Stammspieler

    Hast Du den Acc gekauft oder übernommen? :D
     
  4. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Was ja beides in den AGBs verboten wäre :D
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.