Feedback Drachenkrieger zu OP

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ProGamer79 gestartet, 1 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ProGamer79

    ProGamer79 Aktiver Autor

    1h Drachenkrieger haben meiner Meinung zu viel dmg..

    Wenn ich als Magier in Swerd versuche Dks zu töten one hiten diese mich sofort.. (mit rot)

    Ich als 2h Magier one hite diese nicht (mit rot) und mit 1h kann man das ganze sowie so vergessen.. Sei es ein Ansturm oder ein Bodenbrecher..

    Die Strategie der 1h Dks ist es full def zu gehen und rot zu nutzen, ich als Magier kann
    meine Def schwer mit 2h erhöhen und das allerschlimmste ist einfach das sie dann noch weg laufen und stunnen sowie sich hoch heilen...

    Schwächt die Heilung von den Dks und reduziert den Dmg bei 1h!
     
    Keulenschwinger gefällt dies.
  2. nils1x

    nils1x Großmeister eines Forums

    Wäre ja auch blöd, wenn man mit Rot nicht viel Damage hätte.
    Absoluter Schwachsinn.

    Magier können übrigens auch 1Hand Waffen nutzen --> Problem solved.
     
    laroche61 gefällt dies.
  3. Keulenschwinger

    Keulenschwinger Forenexperte

    welch logik,du 2handglaskanone in offener arena mit schon sehr fragwürdigen roten essenzen auf nen 1handdk der voll deff sein soll XD
    kein einhand dk voll deff wird dich onehitten auf dem server es sei denn....es mangelt dir an hp u rw.die starken einhanddk sind voll dmg und ja mit 80%krit treffer und 350-400% krit dmg und dann mal nur einen lowdmg von 8k max gerechnet, da sollten dann noch setboni wirken und sry mit nem krit rundumschlag oder auch noch nem zustand bzw eingen DMG buff item da reichen deine wohl unter 60K hp dann nimmer.da ist nicht starkes dran und glaub mal die dk usen nichtmal blau dazu ;)
     
  4. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    hier wurde einmal durchgefegt. Bitte beachtet die Boardnetiquette auch wenn ihr gegensätzlicher Meinung seid.
    Vielen Dank!

    LG Myantha:)


    EDIT:
    Der Thread wurde zusätzlich in den PVP-Bereich verschoben.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 November 2018
  5. graz100

    graz100 Forenfreak

    Kompletter Blödsinn. Man kann im PvP 1hand nicht mit 2hand vergleichen. Man braucht als guter 1hand Spieler nichtmal blaue um 99% aller 2hand Spieler zu onehitten.
     
  6. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Ach du Elend-fängt das schon wieder an mit "Ist der DK zu OP"
     
    Fly-37, biglong1, emmjott und 3 anderen gefällt dies.
  7. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    @frogg1952 danach kommt ist der zwerg zu op der waldi und dann der magier :D :D
    solche art der beiträge sorgen doch immer wieder für belustigung :D
    wenn man sich in swerfield hinstellt und dann eine gebatscht bekommt ist das normal und die wenigsten nehmen dort keine essis :D
    und wie schon erwähnt wurde ein guter dk brauch eigentlich keine um einen hand glaskanonen magier zu hitten.
    aber warum macht man den aus jedem mist der einem im kopf rumschwirren tut eine umfrage ?
     
  8. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Klar, ich frühstücke täglich erst mal zehn zarte Magier... Waldis sind besonders am Abend sehr bekömmlich, fein mariniert, mit Pilzen ^^, als Snack zwischendruch gern mal nen Zwerg ^^

    :rolleyes:
     
    Damgam und Dejavu gefällt dies.
  9. tdmaas

    tdmaas Stammspieler

    Das beste
    Das beste Du bleibst offline... dann hast Du das Problem nicht
     
  10. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    Boah Leute, PvP ist doch generell unbalanced. DKs finden es glaube ich auch nicht so geil, dass man sie trotz full def 3shotten kann. Ich für meinen Teil schaffs auch so, gut auszuweichen wenn ich sie nicht direkt oneshotten kann
    Ich spiel selber nicht DK, deswegen erlaube ich mir hier ÜBERHAUPT, mitzuargumentieren. Aber ich hab auch n schlechtes Gewissen, wenn ich aus dem Duell mit dem DK rausgehe, ohne dass er mich überhaupt einmal getroffen hat. DKs sind sicher nicht zu OP. Die meisten spielen im PvP mit 2h, sind oneshot, aber oneshotten dich auch mit Ansturm wenn sie treffen. Das heißt es ist für beide gleich: Entweder du triffst oder du wirst getroffen. Aber die DKs haben den Nachteil, dass sie keine schnellen, guten Rangeattacken haben. (Außer vllt Ansturm) Also müssen sie erst mal hin kommen ohne oneshot zu sein während du als Mague muter Feuerbälle spammen kannst. Das einzige was sie dagegen setzen können, ist Defsteine zu sockeln oder mit Drachenhaut temporär zu buffen.
    So soll PvP bestimmt nicht aussehen. Wenn du es nicht schaffst, DKs auszuweichen, bist du selber Schuld. Aber es SOLLTE auch so sein, dass sie genug Schaden machen wenn sie dich erst mal haben, während sie einiges wegtanken können müssen, um überhaupt zu dir zu kommen. Und wenn du draußen PvP spielst brauchst du dich nicht wundern, dass sie dich mit roten Essis oneshotten können.

    Btw total DUMM eigentlich, mit roten zu spielen. PvP ist doch quasi schon komplett mit roten Essis. Alles oneshot, warum braucht man dann noch einen dreifachen oneshot? Plädiert doch mal lieber dafür, dass PvP gerebalanced wird, anstatt sich gegenseitig an die Kehle zu gehen.
     
    Keulenschwinger und emmjott gefällt dies.
  11. emmjott

    emmjott Ausnahmetalent

    Hatten wir ja lange nicht^^

    Ihr könnt full def DK nicht onehitten?? Frechheit sowas. :confused:

    Man muß schon Chars auf Augenhöhe miteinander vergleichen, und da, das kann ich aus leidiger eigener Erfahrung nur zu gut beurteilen, "stinkt" der DK (ganz besonders mit Zweihand) momentan völlig ab im Vergleich zu anderen Klassen.
    Der DK ist aktuell bestimmt der Letzte, der irgendwie "op" wäre.
    Mehr gibt`s da eigtl. nicht zu sagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 November 2018
    Faudlaer, DerHumunkulus und biglong1 gefällt dies.
  12. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Amen!!!
    Thema bitte schließen, da kompletter Schwachsinn....
     
    DerHumunkulus, Fly-37 und emmjott gefällt dies.
  13. semen470

    semen470 Forenfreak

    Gääähn....besser wäre, das Spiel einzustampfen und den part 2 komplett neu zu copy & pasten, neudeutsch zu programmieren anstatt wieder solch alte Gülle durchzukauen.
     
  14. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Hier wurden eben Offtopic-Beiträge entfernt. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  15. DerHumunkulus

    DerHumunkulus Forenmogul

    Na du bist ja ein Clown ! Von hinten einen gepanzerten Ritter angreifen und dann jumjaulen, wenn der sich umdreht und dir eine auf die Rübe haut :D:D:D
    Ist er zu stark, bist du zu schwach !
     
  16. Keulenschwinger

    Keulenschwinger Forenexperte

    [QUOTE="jamakoo, post: 950629, member: 1163
    ]
    aber oneshotten dich auch mit Ansturm wenn sie treffen. Das heißt es ist für beide gleich: Entweder du triffst oder du wirst getroffen. Aber die DKs haben den Nachteil, dass sie keine schnellen, guten Rangeattacken haben. (Außer vllt Ansturm)1"[/QUOTE]

    Da fängt der Fisch wieder an zu stinken,ich poste seid gut 2Monaten das genau der einzige Rangeskill der DK verbuggt ist aber unsre Mods kümmern sich eher über Nettiquette als dieses Problem mal weiter zu leiten.Es reicht das ein Neuling mit rot keine DKs platt macht und schwupps kann der nächste Nerf der DK starten,ernsthaft es *** einen an,Jahr 2018 4nerf aufm Dk und es wird immer weiter gefordert,ich frag mich ernsthaft ob die andren Klassen nur 8Klassen Abgänger spielen denn 3Skill Chars trau ich denen zu.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 November 2018
  17. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Keulenschwinger,


    Dein Beitrag wurde an einer Stelle editiert. Dass der "Ansturm" verbuggt sein soll, haben wir bereits weitergegeben und auch versucht selbst etwas dahingehend zu finden, aber es war kein Fehler feststellbar. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  18. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    @cosopt kann man das ding net zumachen ist so sinnlos wie ne pustel am hinteren körberbereich :D
    ist doch wieder mal nur so ein heulding die in regelmässigen abständen auftauchen und zugenüge da sind :D
     
  19. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo -Tourette-,


    Wenn wir diese "Büchse der Pandora" einmal aufmachen und alle Threads, die wir aufgrund des unnötigen Inhalts als sinnlos erachten würden, schließen, wäre das ziemlich schwer zu händlen. Zumal unterschiedliche Sichtweise zu einem Thema nunmal existieren können und solange das Thema halbwegs sachlich und ohne Beleidigungen vorgebracht wird, kann auch jeder seine Meinung dazu äußern. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  20. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    @cosopt :D weiss ich doch war ja auch nur als spass gemeint ^^ aber wehe es beschwert sich einer das bald so ein ding über magiere bogis und zwerge nachkommt :D :D :D
    aber die umfrage könnte man doch ändern : in soll das ding geschlossen werden ja nein :D :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2018
    JungleBob gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.