Drachenschmerz Set auf Level 55

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BregaranLP gestartet, 11 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Hab mir mal ein bar Gedanken zum Drachenschmerz Set auf Level 55 gemacht und wie es aussehen könnte von den Werten her :)

    Da alle 3 zusammen auf Level 50 glaube ich 13.000 Draken gekostet haben:

    • Tränengriff: 4.000 Draken
    • Blutzahn 4.000 Draken
    • Fessel der Drachen 5.000 Draken

    dachte ich mir das man für Level 55 die kosten um 1500 Anhebt:

    • Tränengriff: 5.500 Draken
    • Blutzahn 5.500 Draken
    • Fessel der Drachen 6.500 Draken
    zusammen also dann 17.500 Draken :)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    captom72, GoldGord, FrecheZicke und 2 anderen gefällt dies.
  2. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    ist das gephotoshopt ?
    Oder sind die Teile jetzt wirklich so ?
    Der Blutzahn mit Basis Krit wäre für mich jetzt wieder recht interessant.
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  3. Rondrigo

    Rondrigo Forenkommissar

    Korrigier mich, aber die Sets, die man für Draken kauft kosten doch für jeden Level gleich viel?!
    Das ist ja der Jammer, dass die Dinge die man mit Level 20, 30 oder 40 kauft auf diese Weise beim Aufstieg des Chars massiv an Nutzwert verlieren anstatt "mitzuwachsen" wie es sein sollte, wenn man schon das selbe zahlt (und weniger Glyphen haben sie auch).
     
  4. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Hab da mal meine Paint Skills ausgepackt :D


    Hmm in den Fall könnte man den Preis bis Level 50 gleich belassen und erst ab 51 kosten die mehr aber Spieler unter Level 50 sollten dann nur die "Alte Version" kaufen könne
    Bin ein Gegner von Low Level PVP und ein Spieler der nicht am Max Level ist sollte auch nicht Zugang zu solch Starken Items haben meiner Meinung nach ;)
     
  5. Rondrigo

    Rondrigo Forenkommissar

    Diese Items skalieren! (leider nicht dynamisch, wie man bei gleichem Preis erwarten können sollte)
     
  6. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    @BregaranLP

    Hi :)

    Sehr interessante Idee, würde das Set definitiv wieder brauchbar machen, sofern dann auch das Core Crafting mit einfließen würde, weil hab nen 4 Gold Krit TW Ring. Auch von den Draken her, würde das denke ich passen, sofern mir BP 19200 Draken zurück erstattet, da ich vor dem nicht angekündigten R185 mir das Dragan Set zulegte.

    LG Schattenherz
     
  7. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Auf jeden Fall dafür.
     
  8. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Dafür.

    Ich würde jedoch nicht-skalierende, feste Werte bevorzugen.
     
  9. King-max

    King-max Foren-Grünschnabel

    Dafür
    endlich mal sindvolle Gedankengänge (nicht wie bei BP) :p
     
  10. Justl123

    Justl123 Freiherr des Forums

    alter, bring bp nicht auf bloede ideen ...
     
  11. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Warum die Idee ist doch Gut :D
     
  12. Justl123

    Justl123 Freiherr des Forums

    bist du prozentuell am Umsatz beteiligt, oder wie?
     
  13. Dauerblau

    Dauerblau Ausnahmetalent

    Wieso sollte man wieder tausende von Draken für ein Set ausgeben welches schon 1-2 gekaufte wurde?

    Am besten neue Aufwertungssteine so wie bei dem Finster-Set welches man von lvl40/45 auf 50 ziehen konnte beim Gnob für 500 Draken anbieten.
    Diese können dann nur Spieler ab lvl50 kaufen weil man im lowlvl mit den ganzen %-Verzauberungen nichts anfangen kann.

    Ein neues Finster-Set auf lvl55 (mit den passenden Aufwertungssteinen) wäre auch nicht schlecht oder der Blitzstab vom Premi-shop für alle magues hier :D


    -Dauer
     
    blinkstank und thermogoth gefällt dies.
  14. captom72

    captom72 Aktiver Autor

    Wie wäre es mal mit einen neuen Drachensilber-Set für LVL 55 ?
     
  15. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Das wäre auch keine Schlechte Idee von alt auf neu Aufwerten :D

    Blitzstab ist ja theoretisch durch Q4 Stab/Set ersetzt worden würde ich mal sagen oder? :rolleyes:

    Der Blitzstab macht ja 100% mehr Schaden mit Bitze, das gesamte Q4 Set gibt 125% (50% Waffe, 75% Setbonus), in den Fall müsste man den Blitzstab ordentlich überarbeiten :)

    Neuer Blitzstab Könnte in etwa dann so aussehen :D

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2017
  16. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo captom72,


    Dein Beitrag wurde in einen bereits bestehenden Thread mit dieser Thematik verschoben. Gerne kannst Du Dich hier konstruktiv einbringen. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  17. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.