Drachensilber-Items

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Susi58 gestartet, 14 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Hallo wehrte Comm.,

    evtl. kann mir ja ein altgedienter Crack (Held/in) Auskunft darüber erteilen,welche Grundwerte die einzelnen Items des Drachensilber-Sets auf Rg. 7 oder 8 haben!!!??? :)

    Hab zwar dieses komplt. Set schonmal besessen,ist seiner Zeit aber alles im Schmelzofen gelandet.:confused:

    Mein ewiger Dank sei euch gewiss (+ ein Tässchen Espresso);)

    LG
    Susi:)

    ***

    Kann mir hier wirklich niemand weiter helfen?:confused:

    ***

    Da hier anscheinend niemand genaueres weiss,würde ich sagen

    kann ebenfalls geschlossen werden!

    LG
    Susi
    :)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 September 2019
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Susi58

    leider haben wir die benötigte Information auch nicht für dich verfügbar.

    Wir lassen den Thread einfach mal noch etwas offen. Ggf. findet sich ja doch noch Jemand der hierbei weiterhelfen kann.:)

    Dein (verständliches) Trippelposting fassen wir einmal zusammen.


    LG Myantha:)
     
  3. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker


    Hallo. Ich habe die Frage nicht verstanden, geht es darum?
    [​IMG]

    Ein zu teures Einzelstück, und selbst für diejenigen, die nichts haben, ist dieses Set unbrauchbar.
     
    Susi58 gefällt dies.
  4. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    ja @ak47TestServer ,
    genau um dieses Set (Blutzahn,Tränengriff und Fessel der Drachen) ging es mir.
    Vielen lieben Dank!;)
    Evtl. hat ja noch jemand die Werte der beiden anderen Teile auf Rg. 7 oder 8:rolleyes:

    LG
    Susi:)
     
    ak47TestServer gefällt dies.
  5. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Amulett als Standard und Ringe. Bis auf das Helius-Amulett Finde einfach Bilder von Gegenständen mit 7-8 Levels und vergleiche sie. Ich denke du wirst es verstehen.
     
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.