Dragan Event und Items auf LVL 55

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cedricx2 gestartet, 9 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cedricx2

    cedricx2 Routinier

    Jau , da am Testserver zur Zeit das Dragan Event druff is, würd ich gern mal wissen wie die Stats vom LVL 55 Dragan Set (Neu) sind. Ich hab nämlich nur ein 50er aufm Testi.

    Naja was ich gesehen hab war, dass die noch nicht überarbeitet wuden T.T

    Vielen Dank für alles Hilfe
     
  2. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo cedricx2,


    Die Items als solche wurden nicht überarbeitet, sondern die Werte bisher nur levelskalierend erhöht. Das betrifft lediglich absolute Verzauberungen, nicht aber die prozentualen. :) (Außer den Rüstungswert und was noch als absoluter Wert drauf war, hat sich daran also nichts getan. :) )


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  3. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Wenn ich die alten Teile mit lvl 50 mit einem neuen lvl 55er Teil crafte, hat dann das neue Teil lvl 55?
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  4. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo PugvonStardock,


    Wenn Du die normalen (off-/deff-) 3er-Sets von Dragan meinst und mit "neues Teil" dann die bisher nur skalierenden Items, dann ja. (Zumindest hatte das bei mir dort funktioniert.)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  5. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Ich habe 3 Ringe Stufe 2 und 3 Ringe Stufe 1 lvl 50 im Inventar. Wenn ich jetzt einen Ring Stufe1 lvl 55 bekomme und dann alles crafte, sollte ein lvl 55er Ring Rang 3 rauskommen?
     
  6. usturakemal

    usturakemal Aktiver Autor

    was ist denn mit den alten dragan set wird diese auch angepasst oder kann man die dann auch mit kernen kraften
     
  7. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Wenn ich Internet hätte könnte ich Dir das beantworten, da ich zu Hause aber immer noch drauf warte komme ich nicht zum Leveln um mein Draganset zu craften. :-( Ich hoffe ich habe bald Zeit irgendwie/irgendwo auf lvl 55 zu leveln, dann verusche ich dran zu denken dass Du das hier gefragt hast. ;-)
    Also wenn ich das alte Dragan Set craften will ists auf meinem aktuellen Level...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2017
    usturakemal gefällt dies.
  8. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 30 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.