Dragan INF3 Krabbelgruppe (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von doenerdoedl gestartet, 1 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doenerdoedl

    doenerdoedl Foren-Grünschnabel

    Hey, wir haben uns dazu entschlossen eine Dragan Krabbelgruppe zu erstellen!
    Wir erlegen Dragan für euch auf INFERNAL 3 und ihr spendet im Gegenzug die Perle/n.
    Wir machen so viele Runs wie ihr Perlen habt!

    Anzutreffen sind wir vom 1.6.-2.6 12.00 Uhr DURCHGEHEND!
    Ansonsten am WE tagsüber bis ca. 1.00 Uhr nachts.
    Und während der Woche ab ca. 15.00 Uhr bis 23.00 Uhr.

    Bei Interesse bitte hier drunter schreiben oder einen von uns Ingame anschreiben:

    - Zerseus
    - Nightblood13
    - Thatdaveofworld
    - Bluplayz
    - Fruchtkompot
    - Rerarius

    Euer Team von der SandkastenCrew!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2018
    Drachenpower, Jimieric, Sternfeuer und 2 anderen gefällt dies.
  2. Saelyria

    Saelyria Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @doenerdoedl und herzlich Willkommen in der Mitspielerecke:)

    Das ist natürlich ein klasse Angebot, das ihr da unterbreitet und wird bestimmt auf jede Menge Zuspruch und auf noch mehr Interesse stossen. Kompliment und vielen Dank dafür. :)
    Wenn ihr möchtet, fügt doch noch ein paar genauere Spielzeiten hinzu, damit man euch besser finden kann. (Verwendet hierzu einfach die "Bearbeiten"-Funktion)

    Der Titel wurde etwas erweitert.;)

    Viel Erfolg bei eurem Vorhaben und allzeit gute Drops.

    LG Saelyria:)
     
    doenerdoedl gefällt dies.
  3. Sternfeuer

    Sternfeuer Routinier

    Dann möchte ich mich mal hier an dieser Stelle recht ''herzlich'' bedanken.

    Vielen dank für die Hilfe bei Dragan Inf3, das waren einige wirklich tolle Runden.
    Ich denke da hat jeder etwas von gehabt: Ihr die spendierten Zugänge > Ich die Hilfe die ich gebraucht habe, denn sonst hätte ich es nicht gepackt.:oops::rolleyes:

    Vielen auch neben einem Haufen Legis, 1 Paar Draganstiefel & 2 Helmchen ab, einer gar mit Goldwerten.:):p

    In diesem Sinne: Vielen Dank dafür.

    Und jeder der Hilfe braucht = Hier seit ihr an der richtigen Adresse.;)
     
  4. Jimieric

    Jimieric Laufenlerner

    Danke euch!!!
     
  5. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    auch die spinne?,wenn ja,würde ich mit verschiedenen noob Chars mitlaufen,zb donwaldläufer lvl 55
    habe mir eure namen notiert,danke schon mal in voraus:):):):)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2018
  6. Drachenpower

    Drachenpower Aktiver Autor

    Hi,
    falls das Angebot noch steht, würde ich es gerne in Anspruch nehmen. Spiele mehrere Lvl 55 Chars auf Heredur. Perlen sind ordentlich vorhanden. Gerne auch die Spinne, wenn machbar.
    Zeitlich geht es am 23. u. 24 (Sa/So) 15.00 bis 23.00 Uhr.
    Charaktername ist 'Drachenpower'. Gerne ansprechen bzw. Nachricht hier hinterlegen.
     
  7. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    moin Drache, habe zumindest 2 von den spielern angesprochen,der erste hat gemeint,das sie die Bereitschaft eingestellt haben,zumindest bis jetzt.
    warscheinlich werden/wurden sie mit anfragen so bedrängt,das sie damit aufgehört haben,gehöre auch dazu( nicht bedrängt,aber angefragt^^).
    wünsche dir aber trotzdem viel erfolg;)
    wenn ich nachmittags ca 17uhr on sein sollte pm mich mal bitte,vielleicht habe jemanden ,den ich fragen könnte,bin der dondampfmechanik lvl55
     
  8. Carcazónne

    Carcazónne Guest

    Diese Handhabung seitens des TE ist nicht in Ordnung, denn, wenn man solche Möglichkeit anderen Gamern anbietet, sollte man auch dazu stehen, bzw. das eigene Angebot berichtigen, wenn man nicht mehr dazu in der Lage ist,... aber nicht andere Spieler einfach kommentarlos im Regen stehen lassen,... sowas ist "unprofessionell" :confused:
     
    flocke gefällt dies.
  9. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    moin,wo ist das Problem?ist doch jeden selbst überlassen.
    naja,sich nicht melden ,ist wirklich nicht in ordnung:(
     
  10. Drachenpower

    Drachenpower Aktiver Autor

    Natürlich muss jeder selbst entscheiden, ob er anderen helfen will. Finds nur nicht in Ordnung, wenn man auf Anfrage erst eine Zusage erhält und sich dann doch keiner zum vereinbarten Termin melden.
     
  11. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    habe mich mit denen unterhalten,du solltest nicht vergessen,das auch andere ,diese leute anflüstern und somit zugeknallt werden mit anfragen,wäre besser wenn alle hier ihre anfragen reingestellt hätten,aber so,wird man ziemlich gestresst sein,allen gerecht zu werden.
    tut mir leid das es bei dir nicht geklappt hat.
    denke daran,je mehr man fordert umso so weniger bekommt man,siehe bp^^;)
     
  12. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.