dragan/spinne runs rang6 (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -donjuergen- gestartet, 31 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    um andere nicht wirklich auf die nerven zu gehen such ich für meinen waldi oder meine anderen chars gruppen die spinne und Dragan auf rang 6 bewältigen und mich mitnehmen ,heiße ingame donjuergen,donwaldläufer,donzirkelmagier,dondampfmechanik, alle auf lvl 55.
    wäre toll wenn sich tolle spieler melden und mich unterstützen.
    bin ab freitag ab ca 15uhr on und habe dann, hoffe ich,bis sonntag ca 20uhr zeit.
    ansonsten allen einen vollen erfolg beim droppen;)
     
  2. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    Und ich dachte als Forums-Großmeister wüsste man, wo man solche Anfragen postet. :oops::eek:
     
    PugvonStardock und graz100 gefällt dies.
  3. opijoerg

    opijoerg Forenanwärter

    Don ich kann dir bei spinne inv3 helfen ! Leider hab ich keine perlen mehr ! Tanke sie mit 2H das geht ganz gut ! Dragan ist was anderes da ich mit nur 2H spiele geht das nur mit Zwergenschutz deshalb ist es besser wenn ein Tank dich unterstützt ! Schreib wenn du hilfe für Spinne brauchst an Lordjoerg is kleiner 2HDK siehst ja wenn ich on bin!
     
  4. sultanixe

    sultanixe Stammspieler

    Dampfi Sult71 steht auch zu Diensten, wenn erforderlich (leider nur knapper Perlenbestand):)
     
  5. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @-donjuergen-

    Es wäre sinnvoll hier noch zu ergänzen auf welchem Server du Unterstützung suchst.

    Für helfende Spieler ist es sicher auch wichtig zu erfahren, ob du über Mächtige Fluchperlen verfügst, um das Portal bei Dragan zu öffnen oder die Spinne zu rufen.

    Auch eine kleine Einschätzung darüber, wie gut du bei einer Runde (oder möchtest du mehrere Runden dort spielen?) unterstützen kannst zum Beispiel mit Seelensteinen oder auch selbst Schaden austeilen wäre nicht verkehrt.;)

    Eine berechtigte Anmerkung.:p
    Dein Beitrag wird in die PvE Suche verschoben.;)

    Viel Erfolg!

    LG Myantha :)
     
  6. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    :( heredur und bin schwach,und perlen vorhanden, diverse Anmerkungen überlese ich einfach , auch von dir myanthao_O
    war ja auch nur eine anfrage,da kann ich auch ein kaiser sein,ist doch wurscht^^
     
  7. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo -donjuergen-

    Nicht alles so Ernst nehmen.;)
    Einige Spieler haben ja auch bereits Hilfe angeboten.:)
    Da wird das doch sicher auch mal klappen mit dem Mitgenommen werden.

    Wir drücken dir ganz fest die Daumen, dass dir auch was Schönes droppt!:)

    Den Server ergänzen wir in der Überschrift.


    LG Myantha:)
     
  8. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Wenns bis zum Weekend nicht geklappt hat, nehm ich dich Sams-/Sonntag mit.
     
    Heisenbergchen gefällt dies.
  9. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    Ich werde nie mitgenommen :(
     
  10. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Weil du dem bösen Reallife frönst :p
     
    ShoXyLade gefällt dies.
  11. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.