Bug Dragans Ausgrabungsstätte ohne Boss

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LoveMeOrHateMe gestartet, 8 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LoveMeOrHateMe

    LoveMeOrHateMe Foren-Grünschnabel

    Beim farmen von mächtigen Fluchperlen in Dragans Ausgrabungsstätte ist es jetzt schon einige Male passiert, dass alle Monster tot sind aber trotzdem kein Heredur spawnt. Laut Quest sind keine Monster in der Zone, trotzdem spawnt kein Boss. Auf Infernal I ist das besonders ärgerlich, da man bei auftreten des Bugs 200 Perlen in den Sand gesetzt hat.
     
  2. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Hatte ich auch, lässt sich lösen ;)

    Nochmal alles absuchen, bei mir war ein Schürfer hinter einer Amphore, der steckte fest.
    Außerdem hatte ich so einen komischen Alarmton, wie Feueralarm.
    War die quest navi, wenn man die aus machte, war der Ton weg.
     
  3. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Versuche die Gnome, die dastehen und Erz abbauen mit der Hacke. Bei mir hatten auch schon welche gefehlt, nachdem die Map leer war. Als ich die dann gemacht hatte kam der Boss.
     
  4. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @LoveMeOrHateMe

    Hast du schon mal die Tipps von @PugvonStardock und @Hecktor-X1
    ausprobiert?
    Manche Gegner wollen einfach nicht gefunden werden.:eek::oops:


    LG Myantha :)
     
  5. Rebellbaba

    Rebellbaba Junior Experte

    Hey also bin gerade in der Ausgrabungsstätte und habe jeden Feind getötet aber bei mir wird noch angezeigt das ich einen übersehen habe ... zur Sicherheit habe ich die Questnativagtion angeschaltet musste alle Gegner töten wo noch Gegner sein könnten und da stand : " Leider kann der Pfad zum Ziel der Questnavigation nicht gefunden werden". Der Boss ist dann auch nicht gespawnt.
     
  6. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    bei mir steckte ein Schürfer hinter einer Amphore, der kam da nicht raus, deswegen findet den die Navi nicht, schau mal nach, dann wirst du den "Wicht" finden ;)
     
    graz100 gefällt dies.
  7. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Rebellbaba

    dein Beitrag wurde in einen Thread zum selben Thema integriert.

    Hast du mal nachgesehen ob am Rand noch Kristallschürfer stehen?

    LG Myantha :)
     
  8. Rebellbaba

    Rebellbaba Junior Experte


    Ja habe auch alle getötet naja gucke mal nochmal. :D
     
  9. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.