Dragans zornige Waffe(gekauft) mit Steinen craftbar?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 9tak9 gestartet, 5 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9tak9

    9tak9 Foren-Grünschnabel

    Hallo Forum,
    ich farme nun schon sehr lange den Eisenwald für den letzten Teil der Draganwaffe, nur möchte der bei mir einfach nicht droppen. Nun ist meine Frage, ob ich die Waffe, welche man im Fahlen Grab kaufen kann auch mit den Steinen( Feuer, Blitz...) verbessern kann oder diese Waffe dann nicht kompartibel ist.
    Danke schon jetzt ;).
     
  2. graz100

    graz100 Forenfreak

    Ist ein und dieselbe Waffe, es sei denn du bist ein Waldläufer. Denn da ist die gecraftete ein Langbogen, die gekaufte/gedroppte ein 2hand Bogen. Allerdings hat die gecraftete keinen Rang, ist also von den Werten her auf dem Niveau einer Waffe aus dem Modus "Normal".

    Alle Versionen kannst du mit den Steinen zusammencraften.
     
  3. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo 9tak9

    Die gekaufte Waffe kannst du mit den Spezialsteinen umcraften. Der Vorteil gegenüber der Waffe, welche du über die Zutaten aus den Maps herstellen kannst, ist, dass sie den Rang erhält, auf welchem Schwierigkeitsgrad du die Spinne besiegt hast. Entsprechend höher können dann auch die Basiswerte der Waffe ausfallen. Die zusammgebaute Waffe hat nur den Rang 0.

    Bitte bedenke, wenn du eine Waffe mit den Spezialsteinen umbaust, können sich die Werte verbessern oder aber leider auch verschlechtern. Du erschaffst dir eine komplett neue Waffe dabei.

    LG Myantha:)
     
  4. Verzeihnix

    Verzeihnix Foren-Graf

    Leider ist es zur Zeit so dass sich in 90% der Fälle beim craften die Waffe verschlechtert
    Hat sich durchwegs in der Gilde gezeigt als auch bei Befragen vieler Mitspieler
    Daher würde ich nur dazu raten, eine Waffe mit schlechten Stats zu craften
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Juli 2017
  5. matze71

    matze71 Foren-Grünschnabel

    kann mann die waffe mit allen drei arten machen ? feuer biltz gift? oder geht es nur mit einer art?
     
  6. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @matze71

    Du musst dich für eine Art entscheiden. Natürlich kannst du sie später auch noch ändern, aber sie kann immer nur Gift oder Feuer oder Blitzeffekte haben.

    @Verzeihnix
    Dein Doppelposting wurde zusammengefasst.

    LG Myantha :)
     
  7. matze71

    matze71 Foren-Grünschnabel

    danke :)
     
  8. Erfordia

    Erfordia Junior Experte

    Der Trend geht eindeutig zur Drittwaffe. Bau Dir doch alle 3, da kannst Du immer frei wählen :D
     
  9. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Öhm nicht ganz einverstanden, der Bogen ist nun 2H egal ob gecraftet oder gekauft. Der alte vor der CE war ein Langbogen, hatte leider erst in diesem Event das Glück das letzte fehlende teil zu bekommen und beim craften ist ein 2H bei raus gekommen.
     
  10. graz100

    graz100 Forenfreak

    Dann wurde das inzwischen geändert. Denn am Anfang kam beim craften definitiv ein Langbogen raus. Glaube das war so um Tag 6 oder 7 des Events.
     
  11. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @graz100

    Das kann so nicht hinkommen. Wenn Waldläufer die Waffe vor dem aktuellen Draganevent hergestellt haben, erhielten sie einen Langbogen, welcher aktuell auch nicht mehr mit den Spezialsteinen gecraftet werden kann. Der Langbogen kann mit Veredlern aber zu einem Belagerungsbogen umgewandelt werden, der dann auch mit den Spezialsteinen kombiniert werden kann.

    Seit Beginn des Dragan Events erhalten Waldläufer beim Bau der Waffe einen Belagerungsbogen.

    LG Myantha :)
     
  12. graz100

    graz100 Forenfreak

    Interessant... dann gab's da wohl einen Fehler? Denn ich habe das tatsächlich so und nicht anders gecraftet...
    Kann mir nicht helfen, aber ich finde das überaus interessant...
     
  13. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Allerdings ... und war auch nicht sehr erfreut über den 2H Bogen gewesen, weil der Langbogen wäre mir lieber.
     
  14. graz100

    graz100 Forenfreak

    Ich würde ja tauschen.... :D
     
  15. Klaumensch

    Klaumensch Laufenlerner

    Ich habe Dragans zorniges Schwert von der Spinne gedroppt gekriegt und wollte es zur Blitzwaffe machen. Das ging aber nicht.

    Geht das mit den Steinen nur mit der gecrafteten Waffe oder auch mit der gedroppten und gekauften ?
     
  16. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Klaumensch

    dein Beitrag wurde in einen zum Thema bereits bestehenden Thread verschoben.

    Egal ob neu gecraftet, aktuell gedroppt oder gekauft, die Waffen sind mit 3 Blitzsteinen oder 3 Giftsteinen oder 3 Feuersteinen kombinierbar in der Werkbank.
    Hast du die 3 Blitzsteine auf einem Stapel liegen?
    Dann musst du sie vor der Nutzung aufteilen.

    Das machst du in dem du die <STRG> Taste hältst und mit Links klick auf der Maus über den Stapel gehst. Du erhältst dann ein Menü zum festlegen wieviel Steine du vom Stapel separieren möchtest.

    LG Myantha :)
     
  17. Klaumensch

    Klaumensch Laufenlerner

    Danke für die Aufklärung :) Hatte sie auf einem Stapel liegen
     
  18. dergaertner

    dergaertner Nachwuchs-Autor

    Hätte auch noch ne Frege zum Schwert
    - Was kostet das Schwert an Draken auf Infernal?
    THX
     
  19. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.